• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ANZEIGE
Auch sala codiert? 😉
Richtig benannt?
Einfach nur eine x beliebige Eigentümerweisung ohne Codierung und Verwendungszweck klappt natürlich nicht. Dann hätt ich auch nen Dispo von mehreren 10k, wenn es nur danach ginge. 😂

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
879
1.136
Danke für die Anregung. Hab dann auch mal erhöhen lassen auf 10k. Haben ist besser als brauchen. Da auch nicht Gehaltskonto mussten zwei Nachweise eingereicht werden. Am selben Tag erfolgte eine Anfrage bei der Schufa:
"Anfrage zur Kontrolle der eigenen Anfragen und Meldungen durch den Vertragspartner zu einer laufenden Geschäftsbeziehung."
Neue Höhe steht aber nicht drin; ebenso wenig, wie die alte.

migolf

• Like
Reaktionen: Hotel

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.041
1.241
DUS, HAJ, PAD
Habe die Hilton DKB Visa gerade bei Google Pay, bzw. Wallet wie es nun heisst, hinzugefügt.
Ist das neu oder habe ich den Moment verpasst seit dem dies geht?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Hey,

es steht sicherlich irgendwo in den tiefsten diesen Beitrages... aber kann mir jemand sagen, ab wann im Folgejahr der Diamandstatus gültig ist? Und wird dieser in den Folgejahren durchgehend fortgeführt oder immer zwischen den 1 Januar bis zur erneuten "Umsatz-Ausrechnung" auf Gold zurück gestuft?

Gibt es auch eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Freunde und ich wollen Mitte Januar verreisen und hoffen, dass diese bis dahin den Diamandstatus haben (was ich etwas bezweifle).

LG

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Das kann bis April dauern. Bei mir war es beim ersten Mal Ende Februar 2020 der Fall, nachdem in 2019 die 20k umgesetzt wurden. Seither wurde ja bedingungslos verlängert. Wenn ich das richtig erinnere, gilt der Status bis Ende März des Folgejahres. Mitte Januar dürfte jedenfalls kaum klappen.

• Like
Reaktionen: Escorpio

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.041
1.241
DUS, HAJ, PAD
...
es steht sicherlich irgendwo in den tiefsten diesen Beitrages... aber kann mir jemand sagen, ab wann im Folgejahr der Diamandstatus gültig ist? Und wird dieser in den Folgejahren durchgehend fortgeführt oder immer zwischen den 1 Januar bis zur erneuten "Umsatz-Ausrechnung" auf Gold zurück gestuft?
...
Hier findest du mehr Informationen dazu, auch berichten viele über die erfolgte Umstellung. Mitte Januar wird das aber eher nichts.

• Like
Reaktionen: Escorpio

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
536
28
Habe die Hilton DKB Visa gerade bei Google Pay, bzw. Wallet wie es nun heisst, hinzugefügt.
ja super, das wusste ich auch nicht! Habe auch keine news dafür bekommen.
warte schon ewig drauf und wo ich anfang des jahres noch versuchte, scheiterte es.

jetzt hat es geklappt...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ich meine mich zu erinnern, dass Anfang 2022 lediglich Apple Pay eingeführt wurde. Google Pay dürfte daher tatsächlich neu sein.

Da ich aber selber Apple Pay nutze, weiß ich es nicht genau.

• Like
Reaktionen: Bobo81

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Mir wird auf einmal dauernt angezeigt, dass mein PIN ungültig sei. Es ist aber der korrekte. Hattet ihr das schonmal? Habe letzte Woche tatsächlich 2x den falschen eingegeben, beim 3. Mal hat es aber geklappt. Kann das irgendwie was getriggert haben? Kontaktlose Zahlungen gingen und gehen aber weiterhin.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
305
407
Hallo,

kann ich eigentlich auch als Schweizerin die DKB HH Kreditkarte beantragen oder gilt das Angebot nur für Deutsche?
Sorry für die blöde Frage, aber die Suche hat nix aktuelles erbracht

Danke und Gruss
Sandra

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
91
101
Bei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.
Ist das jetzt generell der Fall oder nur bei meiner Optimierer Karte :LOL:

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
881
513
HAM
Normal lade ich Revolut mit der M&M Business Blue via GPay auf. Aber gerade eben waren 100 € mit der HH VISA kein Problem. Freigabe in der DKB Banking App.
Bei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
91
101
Bei mir ging's heute plötzlich wieder, wollte schon die Hotline anrufen.
In der Historie sieht man auch noch die locker 15 fehlgeschlagenen Versuche am Wochenende.

• Like
Reaktionen: Pascalin2705

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.041
1.241
DUS, HAJ, PAD

Antworte mir nun mal selber. Eben kam eine email rein:

"Sehr geehrter janetm,

ab sofort können Sie auch als Nutzer eines Android Geräts einfach und schnell mit Ihrem Smartphone, Tablet, einer Smartwatch oder am Rechner bezahlen. Hinterlegen Sie Ihre Hilton Honors Kreditkarte in der Google Wallet und los geht's."

Scheint also in der Tat noch neu zu sein. Zahlung klappt gut, habe es bereits mehrfach gemacht, allerdings habe ich keine Historie unter Details im Wallet. Bei der DKB Debit Karte schon.

Travler24/7

Neues Mitglied
30.09.2022
6
2
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

das gleiche Problem bei mir. Allerdings geht unregelmäßig mal wieder was durch. Übrigen nicht nur bei Revolut der Fall.
Bis vor kurzem war das nur bei wiederholten 4 stelligen Summen der Fall. Vor einer Woche haben sie dann meine MM Gold gesperrt (Verdacht auf Datendiebstahl, alle halbe Jahre wieder 😄) und mir natürlich netter weise kostenlos eine neue geschickt.
Seit dem geht auch deutlich weniger bei der HH durch. Das kann natürlich auch an der „Mehrbelastung“ liegen. Werde mal eine Zeit kürzer treten und dann nochmal schauen..