Du hast den Moment verpasst. Die Funktion steht seit Anfang 2022 zur Verfügung.Habe die Hilton DKB Visa gerade bei Google Pay, bzw. Wallet wie es nun heisst, hinzugefügt.
Ist das neu oder habe ich den Moment verpasst seit dem dies geht?
Hier findest du mehr Informationen dazu, auch berichten viele über die erfolgte Umstellung. Mitte Januar wird das aber eher nichts....
es steht sicherlich irgendwo in den tiefsten diesen Beitrages... aber kann mir jemand sagen, ab wann im Folgejahr der Diamandstatus gültig ist? Und wird dieser in den Folgejahren durchgehend fortgeführt oder immer zwischen den 1 Januar bis zur erneuten "Umsatz-Ausrechnung" auf Gold zurück gestuft?
...
ja super, das wusste ich auch nicht! Habe auch keine news dafür bekommen.Habe die Hilton DKB Visa gerade bei Google Pay, bzw. Wallet wie es nun heisst, hinzugefügt.
Ist kein Problem. Habe selbst eine.Hallo,
kann ich eigentlich auch als Schweizerin die DKB HH Kreditkarte beantragen oder gilt das Angebot nur für Deutsche?
Sorry für die blöde Frage, aber die Suche hat nix aktuelles erbracht
Danke und Gruss
Sandra
Danke, dann werde ich mal mein Glück versuchen, nachdem Swisscard meinte, das ich mit 110k CHF Jahreseinkommen keiner AMEX Platinum würdig sei (neu muss man mind. 120k CHF verdienen)Ist kein Problem. Habe selbst eine.
sind die beklopptDanke, dann werde ich mal mein Glück versuchen, nachdem Swisscard meinte, das ich mit 110k CHF Jahreseinkommen keiner AMEX Platinum würdig sei (neu muss man mind. 120k CHF verdienen)
ja, geht ohne Probleme (Quelle: eigene Erfahrung in der Schweiz)Soweit ich weiß für Dach problemlos möglich.
Ich konnte heute problemlos einzahlenBei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.
Ist das jetzt generell der Fall oder nur bei meiner Optimierer Karte
Bei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.
Bei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.
Habe die Hilton DKB Visa gerade bei Google Pay, bzw. Wallet wie es nun heisst, hinzugefügt.
Zahlung klappt gut, habe es bereits mehrfach gemacht, allerdings habe ich keine Historie unter Details im Wallet. Bei der DKB Debit Karte schon.
Hallo Zusammen,Bei mir werden Revolut Aufladungen neuerdings direkt abgelehnt, auch wenn ich das per App bestätige.