ANZEIGE
ebenso. habe gestern mal angefragt; Antwort ausstehend.
ebenso. habe gestern mal angefragt; Antwort ausstehend.
Nein, hier auch nicht! Normalerweise bei mir immer zum 30. oder 31. – wahrscheinlich wieder irgendwelche Software-Hiccups. Mindestens genauso nervig wie das ewige Hinterherrennen der doppelten Punktegutschrift für Hilton-Aufenthalte…Sind eure Punkte für Oktober schon gutgeschrieben worden?
Ist es eigentlich neu, dass die jetzt direkt doppelt auf dem DKB-Kontoauszug erscheinen?das ewige Hinterherrennen der doppelten Punktegutschrift für Hilton-Aufenthalte
Wenn‘s mal klappt, ja! War bei mir aber schon immer so…Ist es eigentlich neu, dass die jetzt direkt doppelt auf dem DKB-Kontoauszug erscheinen?
Und was sagt der DKB Support dazu?Dafür wurde die Jahresgebühr gleich 3x abgebucht
Aussage von gestern war, das man nicht weiss wie das passieren konnte und man dran arbeitetUnd was sagt der DKB Support dazu?
also bei mir ist es so, das ich ein Verfügungsrahmen habe und zum Ende des Monats eine Abrechnung erhalte. Abgebucht wird dann mittels Lastschrift am Anfang des folge Monats.Ich habe aktuell dkb konto und hilton karte das bei dkb abbucht.
Wenn ich bei einer anderen bank abbuchen lassen würde, sehe ich die karte dann noch im dkb Banking und kann ich da noch in echtzeit geld überweisen sprich aufladen?
Wie lange dauert es bis das Guthaben erscheint wenn ich von einem anderen konto überweise?
Funktioniert dies aber auch weiterhin wenn ich nicht von dkb sondern einer anderen bank abbuchen lasse?Wenn du eh n dkb Giro Konto hast, geht es schneller aufs dkb Konto zu überweisen und dann in "echtzeit" auf die cc,
Echtzeit von einer anderen Bank geht natürlich nicht.
Nein.und gibt es die hilton kreditkarte auch für die firma? Habe leider nichts gefunden und würde sie für die gmbh benötigen.
Ja.Verspätet sich die Punkte Gutschrift aus der Hilton KK bei euch auch diesen Monat?
Datenschutzfehler...Ist die Frage tatsächlich Ernst gemeint?
Selbstverständlich kann man 20mal 1000 Euro ohne Kosten abheben, woanders wieder Einzahlen, zurück überweisen und damit unendlich HH Punkte und Diamond Status generieren. Nennt sich HerHetuum mobile.
Für alle die daran Zweifel haben sei ein Blick unter Punkt 1 der veröffentlichten Bedingungen empfohlen.
https://www.hhonorscard.de/service/ihre-karte-im-einsatz/diamond-status-upgrade/
Datenschutzfehler...
btw. bei mir waren heute endlich die CCBonuspunkte vom letzten Monat auf dem HH-Account sichtbar...
Ups...ähh ich meinte: wer hat das internet kaputt gemacht...peinlich/wegduckIst ja auch ein Beitrag von 2015 den du augegraben hast. So lange fünktionieren Links im Internet im Regelfall nicht...