Diese Fehlermeldung ploppt auch bei mir gelegentlich auf. Hat mit der (Nicht-)Nutzung der Zahlkarte nichts zu tun. Denn kurz darauf funktionierte es dann wieder."Uups! Sieht so aus als hättest du nicht ausreichend Geld auf dieser Karte"
Das dürfen sie nicht. Sie könnten dich allerdings kündigen. Habe aber davon noch nicht gehört, dass die DKB das in dem Fall tut.Ich habe nichts zu befürchten.
Möchte nur keine schlafende Hunde wecken. Nicht, dass DKB auf die Idee kommt, Verse oder Revolutzahlungen zu blockieren.
Die DKB sieht doch gar nicht, dass es sich um eine Aufladung handelt. Allein das sie die Kategorie sehen, halte ich vom Datenschutz her schon bedenklich (wobei es mir persönlich egal ist)... Zumal diese bei einigen Banken, über die Betrugsabwehr & Abrechnung hinaus genutzt wird.Die DKB braucht eine Weile um Aufladungen frei zu geben, am Anfang gehen nur ca 1000€ pro Tag. Danach etwas mehr.
Musste meine auch erst "trainieren"Das dürfen sie nicht. Sie könnten dich allerdings kündigen. Habe aber davon noch nicht gehört, dass die DKB das in dem Fall tut.
Allerdings habe ich sowohl mit M&M MC und Hilton Visa, öfters mal unerklärliche Online Ablehnungen. Nach paar Tagen geht es wieder. Im POS Handel kann ich allerdings keine Ablehnungen beklagen.... Außer das der Magnetstreifen als Fallback scheinbar nicht freigeschaltet ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die DKB sieht doch gar nicht, dass es sich um eine Aufladung handelt. Allein das sie die Kategorie sehen, halte ich vom Datenschutz her schon bedenklich (wobei es mir persönlich egal ist)... Zumal diese bei einigen Banken, über die Betrugsabwehr & Abrechnung hinaus genutzt wird.
Nein. Habe ich nicht erhalten. Danke für die Erinnerung.Hat jemand die Gutschrift für die GooglePay/ApplePay-Aktion erhalten? Auszahlung sollte ja bis 28.11 sein...
Bei mir wurde es Freitag gutgeschrieben, allerdings auf dem Girokonto und nicht dem KreditkartenkontoNein. Habe ich nicht erhalten. Danke für die Erinnerung.
Ich habe eigentlich noch nie gute Erfahrungen von diesen Kreditkartenversicherungen gesehen, ausser bei AMEX wo Gepäckverlust rasch erstattet wird. Klingt alles gut auf Papier, in der Praxis ist es nichts wert - kostet aber natürlich auch (fast) nichts.War das Serviceniveau in der Branche immer schon dermaßen miserabelst, oder ist das gerade irgendwie eine zufällige Zusammenfügung besonderer individueller Inkompetenz?
Diamond ist Diamond. Zehn Jahre Diamond ist auch nicht schwierig (ich habe das schon hinter mir), aber die 1.000 Nächte, die sind das Problem.Habe gelesen das CC spend bei US Hiltonkarten auch furs Hilton Lifetime status zahlt... Ist es bei DKB HH auch so? Habe nichts dazu gefunden
Genau, ab 2020 ist es so, und wurde jedes Jahr verlangert, aktuell gilt es bis 2023.... Habe aber dazu kein fine print gefunden, nur info am US Blogs, die eigentlich gar nicht wissen was DKB Ist (Eigentlich gibt es auch ein HH Amex in Japan), deswegen meine frage ob es fur unsere CC auch gilt...Die Punkte zählen in den USA m.W. auch nur vorübergehend zum Lifetime Status, bis zum Ende des Jahres
Ah ja, 2kk - auf jeden Fall qualifiziere ich über 1000 Nächte, nicht über Punkte. Im Moment für 76€/Nacht unterwegsDie 1000 Nachte waren kein problem, weil furs Lifetime DIA ist es 10 Jahre DIA + 1000 nights ODER 2 mil HH punkten.
Stimmt natürlich, wie ich nach nochmaligem Lesen nun auch bemerkt habeEs gibt nur einmal 5k. Zzgl. 10k für den Werber, sofern hoffentlich genutzt.
migolf
Bei mir hat es mehrere Monate gedauert. Musste mehrere Emails an den HH Customerservice schreiben. Ich hatte es fast schon aufgegeben, da kamen die Punkte dann doch.Die Ursprungsfrage bleibt dennoch: Wie lange hat es denn bei euch gedauert?