• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.736
1.677
Wie lange dauert der Antrag eigentlich? Habe vor 2 Wochen die Karte beantragt und bereits ident verfahren + Vertrag hingeschickt. Bisher noch nichts gehört, nicht einmal eine Email erhalten .

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Wie lange dauert der Antrag eigentlich? Habe vor 2 Wochen die Karte beantragt und bereits ident verfahren + Vertrag hingeschickt. Bisher noch nichts gehört, nicht einmal eine Email erhalten .
Aktuell steikt ja die Post also könnte dauern bis der Brief zu dir kommt bei mir hats 1 Woche gedauert.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Aktuell steikt ja die Post also könnte dauern bis der Brief zu dir kommt bei mir hats 1 Woche gedauert.
Falsch! Im Moment gibt es keine Streiks. Ggf. aber Rückstände aus den vorhergegangenen Warnstreiks. Wenn die Urabstimmung das Tarifangebot ablehnt, dann kann es aber durchaus zu unbefristeten Streiks (siehe 2015) kommen.

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Hallo zusammen,

eine Frage an alle iOS-App Nutzer… seht ihr dort vorgemerkte Umsätze der Kreditkarte? Ich sehe die nie. Nur im Onlinebanking über Browser kann ich Vormerkungen sehen. In den FAQ der App wird aber davon geredet, dass man nach Installation der App neue Vormerkungen sehen soll (also genau wie in der miles and more Kreditkartenapp). Aber egal was ich tue (in der App über Einstellungen die App zurücksetzen, die App komplett löschen und neu installieren…) vorgemerkte Umsätze bekomme ich nicht angezeigt.

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
399
254
Hallo zusammen,

eine Frage an alle iOS-App Nutzer… seht ihr dort vorgemerkte Umsätze der Kreditkarte? Ich sehe die nie. Nur im Onlinebanking über Browser kann ich Vormerkungen sehen. In den FAQ der App wird aber davon geredet, dass man nach Installation der App neue Vormerkungen sehen soll (also genau wie in der miles and more Kreditkartenapp). Aber egal was ich tue (in der App über Einstellungen die App zurücksetzen, die App komplett löschen und neu installieren…) vorgemerkte Umsätze bekomme ich nicht angezeigt.
Habe die Hilton Credit Card App. Dort sieht man auch die vorgemerkten Umsätze

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Habe die Hilton Credit Card App. Dort sieht man auch die vorgemerkten Umsätze
Hm, ok… dann ist das bei mir anscheinend ein Fehler, werde dann mal den Kundenservice um Prüfung bitten. Wie gesagt, Neuinstallation der App hilft auch nicht (für Umsätze die dann nach der Installation mit der Zeit neu hinzukommen).

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Du benutzt aber die Hilton Credit Card App, nicht die DKB App? Bei letzterer, werden die Vorgemerkten Umsätze getrennt angezeigt.

• Like
Reaktionen: KHB

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Du benutzt aber die Hilton Credit Card App, nicht die DKB App? Bei letzterer, werden die Vorgemerkten Umsätze getrennt angezeigt.
Ja, nutze die eigene Hilton Credit Card App. Dort sollten die vorgemerkten Umsätze doch genau wie in der Miles and More Credit Card App oben in „grau“ zu sehen sein. Genau das ist bei mir aber nicht der Fall. Habe die App sogar schon mal parallel am iPad installiert und neuere Umsätze geprüft. Auch da ist nichts zu sehen. Scheint also kein Endgeräte-Fehler zu sein.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.554
3.875
Chersonesus Cimbrica
Die "Tech-Bank" hat schon wieder Probleme mit der Erreichbarkeit, per App kommt die übliche "Konnte nicht aufgerufen werden"-Fehlermeldung. Ist heute schon länger so und scheint nicht nur mir so zu gehen - sagt jedenfalls das Portal Allestörungen.de.
:confused:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.442
2.676
HAM, LBC
In der HH-Card-App (im Store "Hilton Honors Credit Card App") werden keine vorgemerkten Umsätze angezeigt, nur die gebuchten. In der "normalen" DKB-App ("DKB-Banking") werden alle Umsatzvarianten angezeigt...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
In der HH-Card-App (im Store "Hilton Honors Credit Card App") werden keine vorgemerkten Umsätze angezeigt, nur die gebuchten. In der "normalen" DKB-App ("DKB-Banking") werden alle Umsatzvarianten angezeigt...

Bei mir werden die vorgemerkten Umsätze angezeigt. Klickt man den Betrag an steht dort auch,
"Vorgemerkt
Diese Transaktion wurde vorgemerkt, aber noch nicht gebucht."

• Like
Reaktionen: Escorpio und KHB

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.442
2.676
HAM, LBC
Bei mir werden die vorgemerkten Umsätze angezeigt. Klickt man den Betrag an steht dort auch,
"Vorgemerkt
Diese Transaktion wurde vorgemerkt, aber noch nicht gebucht."
Das stimmt natürlich, da habe ich mich (mindestens) schlecht ausgedrückt! Es gibt keine separate, abrufbare Liste der vorgemerkten Umsätze wie in der DKB-App...

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
520
292
Nach achtzig Mal nachhaken kam nun endlich die 10€ Prämie für das Google Pay Angebot (3 Nutzungen). Nervig.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.111
3.281
Hat jemand in den letzten Monaten versucht, die PIN seiner HH Visa zu ändern (z.B. am ATM), und mit welchem Ergebnis?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
807
586
Hallo zusammen,

ich hab die Hilton Kreditkarte bestellt.

letzten Freitag: email, dass Karte genehmigt
Am Montag lade ich die Hilton Kreditkartenapp herunter.
Die Logindaten sind ausgefüllt und ich kann mich anmelden. Keine Karte hinterlegt.
Heute probiere ich es nochmal, Kreditkarte mit Limit ist nun sichtbar.

und jetzt die Preisfrage: woher kommen die logindaten?
ich habe bisher keine Post oder so von Hilton bekommen mit der Karte oder logindaten.
ich hatte auch keine Hilton Kreditkarte bisher.
eine LH Gold habe ich inkl app.

• Haha
Reaktionen: EyeCatcher

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
434
137
Hallo zusammen,

ich hab die Hilton Kreditkarte bestellt.

letzten Freitag: email, dass Karte genehmigt
Am Montag lade ich die Hilton Kreditkartenapp herunter.
Die Logindaten sind ausgefüllt und ich kann mich anmelden. Keine Karte hinterlegt.
Heute probiere ich es nochmal, Kreditkarte mit Limit ist nun sichtbar.

und jetzt die Preisfrage: woher kommen die logindaten?
ich habe bisher keine Post oder so von Hilton bekommen mit der Karte oder logindaten.
ich hatte auch keine Hilton Kreditkarte bisher.
eine LH Gold habe ich inkl app.

Das müssten eigentlich die normalen DKB Zugangsdaten sein. Bist du da schon Kunde?