ANZEIGE
Einfach 'etwas' zurück lesen.Kann man das Girokonto für die Abbuchung der Hilton Kreditkarte nicht online ändern?
Einfach 'etwas' zurück lesen.Kann man das Girokonto für die Abbuchung der Hilton Kreditkarte nicht online ändern?
Hoppla, Danke!Einfach 'etwas' zurück lesen.
Hier die gleiche Erfahrung, die Verweigerung kommt von DKB/HH und wird dann auch in der App so gezeigt. Ärgerlich, da die Kombination super funzt für alle 'nur-Debit´-Läden in den Niederlanden (und das sind sie fast alle).Hmm, die Karte funktioniert bei mir derzeit nicht mit Curve, Zahlungen (im einstelligen Bereich) wurden die Woche immer abgelehnt.
Hmm, die Karte funktioniert bei mir derzeit nicht mit Curve, Zahlungen (im einstelligen Bereich) wurden die Woche immer abgelehnt.
Woher weiß das Terminal eigentlich, dass die jeweilige Karte Debit oder Kredit ist? Auf dem EMV Chip ist das doch nicht vermerkt?Hier die gleiche Erfahrung, die Verweigerung kommt von DKB/HH und wird dann auch in der App so gezeigt. Ärgerlich, da die Kombination super funzt für alle 'nur-Debit´-Läden in den Niederlanden (und das sind sie fast alle).
BIN Listen via Terminals? Viele Infos stimmen da doch gar nicht.BIN.
Alternativ direkt über Mastercard/Visa.
Man darf annehmen dass die Terminallieferanten/Acquirer stets über die neuste Infos verfügen und diese auch aktiv einsetzen.BIN Listen via Terminals? Viele Infos stimmen da doch gar nicht.
Dann überweise halt im alten Browser-Banking, direkt oder über die neue App (Postfach).Habt ihr mit dem neuen DKB-Internetbanking gespielt? Ich niergenwo die moglichkeit mit einem click auf de HH-Visa geld zu uberweisen, wie beim altem banking...
Ich wollte auch überweisen und stellte fest, dass es nicht geht. Da ich die Karte seit kurzem habe, weiß ich gar nicht wohin ich das Geld überweisen soll. Ich finde keinerlei Info. Indeen?Habt ihr mit dem neuen DKB-Internetbanking gespielt? Ich niergenwo die moglichkeit mit einem click auf de HH-Visa geld zu uberweisen, wie beim altem banking...
Idee: Lese meinen Kommentar direkt über Deinem Kommentar hier.Ich wollte auch überweisen und stellte fest, dass es nicht geht. Da ich die Karte seit kurzem habe, weiß ich gar nicht wohin ich das Geld überweisen soll. Ich finde keinerlei Info. Indeen?
Mit deiner Nase gesucht?Da ich die Karte seit kurzem habe, weiß ich gar nicht wohin ich das Geld überweisen soll. Ich finde keinerlei Info. Indeen?
Danke für den Tipp!Dann überweise halt im alten Browser-Banking, direkt oder über die neue App (Postfach).
Klar, aktuell mache is es auch so weiter, nur habe jergendwo gelesen das Old Banking bald weggehen wird...Dann überweise halt im alten Browser-Banking, direkt oder über die neue App (Postfach).
Bis die DKB das alte Banking deaktiviert hat, hat keiner von uns hier mehr die HH Visa.
die Funktion ist im neuen Banking nicht vorhanden und soll auch nicht eingebaut werden laut DKB. Hilton hat eine eigenständige App, so die Aussage
Es steht ja zwei Beiträge über deinem Beitrag. Einfach eine Überweisung auf das Sammelkonto durchführen. Nachteil: Es dauert 1-2 Tage, bis das Geld zur Verfügung steht, nicht mehr wenige Minuten.Verstehe nicht ganz, wie ich mit die HH Visa app die Karte von Girokonto auflade....
Uber die neue app habe ich keine ahnung wie ich es machen kann,
Sowas schwant mir auch schon. Bin ich der Einzige, der befürchtet, dass Kreditkarten für Vielreisende (= Klimaverpester), und dann auch noch mit Fokus auf Fluggesellschaften (= maximale Klimaverpester), Automobilpremiumsegmentanbieter (Porsche = Fossilverbrenner bzw. Verbrennerfossil) und "Luxushotels" (= Ressourcenverschwender) nicht wirklich zum neuen grün-blauen Anstrich der hippen Techbank aus urban Berlin passen und mittelfristig über die Wupper gehen könnten?Bis die DKB das alte Banking deaktiviert hat, hat keiner von uns hier mehr die HH Visa.
Klar, diese Alternative kenne ich, ist aber komplizierter und die Karte wird nicht sofort aufgeladen... Ich habe von Anfang an uber die 1-click sofort Variante geredet, die einwandfrei funktioniert.... Und es überrascht mich eine bessere Methode einfach fehlen wirdEs steht ja zwei Beiträge über deinem Beitrag. Einfach eine Überweisung auf das Sammelkonto durchführen. Nachteil: Es dauert 1-2 Tage, bis das Geld zur Verfügung steht, nicht mehr wenige Minuten.
Oh, ok, sorry... Habe es erst als eine App-funktion verstanden, nicht als Abkurzung zum Old Internetbanking.... trotzdem ist es aber so, das wenn old Internetbanking (egal ob direkt oder uber App>postfach) weg ist, besteht keine moglichkeit die HH Visa in wenigen minuten aufzuladen...Habe ich doch geschrieben (Postfach).
Ja, das klingt sinnlos (Postfach? Überweisung? Ist @Hotel gerade nicht nüchtern?). Aber ist halt DKB.
Nochmal langsam: Neue App-Profil-Postfach öffnet die alte Internetseite.
Bei allem Greenwashing geht es den Unternehmen vorrangig immer noch ums GeldverdienenBin ich der Einzige, der befürchtet
Nö. Klimakleber-Urlaub auf Bali oder in Thailand. Keine-Fernreisen-mehr-Robert am Strand von Tel Aviv. Und die selbsterklärte Nachhaltigkeitsbank eben mit Vielflieger- und Luxushotelkarten im Portfolio.Sowas schwant mir auch schon. Bin ich der Einzige, der befürchtet, dass Kreditkarten für Vielreisende (= Klimaverpester), und dann auch noch mit Fokus auf Fluggesellschaften (= maximale Klimaverpester), Automobilpremiumsegmentanbieter (Porsche = Fossilverbrenner bzw. Verbrennerfossil) und "Luxushotels" (= Ressourcenverschwender) nicht wirklich zum neuen grün-blauen Anstrich der hippen Techbank aus urban Berlin passen und mittelfristig über die Wupper gehen könnten?