• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.162
4.333
GRQ + LID
ANZEIGE
Wie kann ich das Kreditvolumen bei der Hilton Honors Kreditkarte erhöhen? habe seit über 1 Jahr jede Rechnung pünktlich bezahlt. Wie kann man da anfragen bitte.
089 - 32 16 8, frag nach Rosie, oder...

 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Vahid und deecee

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
089 - 32 16 8, frag nach Rosie, oder...

Danke für den Link

Hab es in der Hotline probiert und niemanden ran bekommen deswegen hab ich gefragt hätte ja sein können das man über die App höheres Limit anfragen kann.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
089 - 32 16 8, frag nach Rosie, oder...

Mal nee ganz andere Frage, nutzt ihr das Kreditkartenvolumen auch, um euren Spielraum zu erhöhen, hab gesehen man kann von der Kreditkarte, die dann entsprechend belastet, wird auch Geld aufs eigene Girokonto überweisen.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Habt ihr den schonmal vom Kreditkarten Konto Hilton Honors Geld auf euer Giro Konto bei der DKB überwiesen geht das ohne Probleme? das falls es mal im Monat eng wird man diese Reserve noch hat.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Bei mir wird’s nicht eng, ich kann mit Geld umgehen.
Gott was für ein Kommentar von dir wiedermal. Hab 97,5 Schufa glaube kann mit Geld sehr gut umgehen sonst wäre ich nicht so bewertet bei der Schufa. Es geht nur darum einen zusätzlichen Puffer zu haben falls mal was unvorhergesehenes passiert.
 

cs29

Reguläres Mitglied
27.03.2009
93
33
bei Karlsruhe
Habe heute nochmals die Hotline der DKB angerufen. Einen Reklamation am Telefon aufnehmen war nicht möglich. Offen gesagt schien mit der MA fachlich auch nicht 100 % kompetent. Ich musste ihr/ihm ein paar Sachverhalte erklären welche sie dann mit "ach so, ja stimmt" kommentierte. Wahnsinn. War zwar sehr freundlich und bemüht, aber von der ein oder anderen Sachen nicht ganz so bewandert.
Bei mir ebenfalls merkwürdige Paypal- Abbuchungen (2x jeweils 1€), obwohl dort keine Karte hinterlegt, ich wurde per SMS über die Sperrung der Karte informiert und gebeten, den Kartendienstleister unter 089 904076775 zu kontaktieren. Eine sehr freundliche und kompetente Dame sofort erreicht, per Post kam dann ein Vordruck mit der Erklärung, daß die Abbuchung nicht von mir veranlasst ist, per Fax dann zurückgeschickt, eine Emailadresse gab's nicht...
Neue Karte kam auch sofort, allerdings ist jetzt mit den Abrechnungen "alte Karte" und "neue Karte" einiges durcheinander geraten, da bin ich noch dran...Es empfiehlt sich daher, genau nachzurechnen!
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.692
662
Meiner Frau hatte als Zweitkarte die Hilton Karte. Haben wir vorletzte Woche gekündigt. Paypal Abbuchung Lisa + lange Nummer 1 Euro. Per Reklamationsvordruck reklamiert. Wurde direkt aufs Girokonto zurücküberwiesen. Dann nächste Abbuchung, diesmal von Henry, 1 Euro. Wieder reklamiert, zurückgebucht und Karte gleich gesperrt und gekündigt. Da ist IHMO was im Busch bei denen. Meine Frau nutzt die Hilton Karte eigentlich überhaupt nicht. Läuft nur wegen Status und als Fall back. Passt auf.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Ich habe in der Hilton-Visa-App alles/ alle Länder gesperrt was ich nicht benötige, und hoffe, dass der Ärger so an mir vorbei geht.
 

Anhänge

  • IMG_8818.jpeg
    IMG_8818.jpeg
    418,4 KB · Aufrufe: 32

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Wird über Revolut sogar mit Punkten belohnt. ;)

Danke für Deine Erinnerung an diese Sache. Habe gleich mal xx.xxx € gedreht.
Habt ihr den schonmal vom Kreditkarten Konto Hilton Honors Geld auf euer Giro Konto bei der DKB überwiesen geht das ohne Probleme? das falls es mal im Monat eng wird man diese Reserve noch hat.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan… @Aladin hat Dir schon geschrieben, dass absolut jeder Übertrag von Geld von der HH zum DKB-Girokonto immer den Umweg über Revolut gehen sollte…
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Danke für Deine Erinnerung an diese Sache. Habe gleich mal xx.xxx € gedreht.


Du noch viel lernen musst, junger Padawan… @Aladin hat Dir schon geschrieben, dass absolut jeder Übertrag von Geld von der HH zum DKB-Girokonto immer den Umweg über Revolut gehen sollte…
Hallo, danke für den Hinweis auch an Aladin an der Stelle.

Deswegen frage ich lieber einmal vorher, anstatt einen Fehler zu machen. Werde weiterhin den Umweg über Revolut und Wise gehen.

Bin ehrlich hab bei meinen 3000 Euro, die ich jeden Monat Lade immer Angst das da Revolut meckert, aber wie ich höre drehen hier ja einige 50 k und mehr ohne Probleme.

Du hast 10 000 Euro hintereinander aufgeladen bei Revolut mit der HH? Wow ich dachte immer 1000 Euro laden und dann 2 Tage warten wegen des algorithmus

Sorry, dass ich etwas Ängstlich bin, möchte nicht gesperrt werden, weil ich es übertrieben habe.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Du hast 10 000 Euro hintereinander aufgeladen bei Revolut mit der HH? Wow ich dachte immer 1000 Euro laden und dann 2 Tage warten wegen des algorithmus

Sorry, dass ich etwas Ängstlich bin, möchte nicht gesperrt werden, weil ich es übertrieben habe.

Gesperrt werden kann jeder immer bei HH oder Revolut. Das ist nicht unbedingt von der Höhe des Umsatzes abhängig.

Innerhalb der letzten 7 Tage habe ich 66k€ über meine HH Visa zu Revolut gezogen. Und habe Dinge mit HH Visa bezahlt.

Mache so etwas bitte nur, wenn Du notfalls eine ganze Weile auf Dein Geld verzichten kannst, und wenn Du leicht auf Dein Revolut-Konto oder Deine HH Visa verzichten könntest (fristgemäß kündigen kann eine Bank jederzeit…).

Wenn Revolut mir kündigt, wäre mir das piepegal. Dasselbe gilt, wenn mit die DKB meine HH Visa kündigt.
 

Anhänge

  • IMG_8819.jpeg
    IMG_8819.jpeg
    379,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Hilft denn die Länderkontrolle bei Paypalbetrug oder ist das nicht sozusagen landneutral?

Ich habe bei meiner HH Visa nur DE, LU und LT freigeschaltet. Nur für Onlinezahlungen.

Welche Auswirkungen das auf Paypal hat, weiß ich nicht genau. Aber noch mehr kann ich nicht sperren, weil die Karte sonst für mich nutzlos wird.

Update:
Wenn jemand über Paypal unberechtigt Geld abzieht, dann ist der Paypal-Account irgendwas@irgendwie.de kompromittiert. Und nicht die dort hinterlegte Karte…
Wenn der Betrüger nur im Buchungstext Paypal erwähnt, dann muss das nicht wirklich etwas mit Paypal zu tun haben… Länderkontrolle filtert da einiges raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Gesperrt werden kann jeder immer bei HH oder Revolut. Das ist nicht unbedingt von der Höhe des Umsatzes abhängig.

Innerhalb der letzten 7 Tage habe ich 66k€ über meine HH Visa zu Revolut gezogen. Und habe Dinge mit HH Visa bezahlt.

Mache so etwas bitte nur, wenn Du notfalls eine ganze Weile auf Dein Geld verzichten kannst, und wenn Du leicht auf Dein Revolut-Konto oder Deine HH Visa verzichten könntest (fristgemäß kündigen kann eine Bank jederzeit…).

Wenn Revolut mir kündigt, wäre mir das piepegal. Dasselbe gilt, wenn mit die DKB meine HH Visa kündigt.
wow ich dank dir ich will es nicht übertreiben hast du diese 66 000 .....mehrere 1000 Euro pro Tag hintereinander geladen oder immer paar Stunden gewartet dazwischen
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Da frage ich mich doch, wie Paypal von der Karte Deiner Frau abbuchen konnte. Denn wenn das eine „Gast“-Zahlung über Paypal wäre, wäre wenigstens CVC, wahrscheinlich aber 2FA notwendig gewesen.
Komische Sache.

Es könnte natürlich sein, dass der Betrüger einfach nur vorgetäuscht hat, dass Paypal abgebucht hat.

Aber klar geht das alles nur mit geleakter Kartennummer.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.692
662
Ja, absolut komisch. Und da das zweimal kurz hintereinander passiert ist und DKB sofort reagiert hat und nach Antrag jeweils die 1 Euro aufs Girokonto überwiesen hat = sofortige Kündigung der Karte. Das ist mir zu auffällig. Gut, dass ich regelmässig online in unsere Kreditkartenkonten schaue. Buchungen und vorgemerkt. Von daher mein Ratschlag, die nächste Zeit einen Augenmerk auf die Hilton Karte zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel