• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.106
3.270
ANZEIGE
Das haben wir hier doch alles schon hundertmal durchgekaut. Scheitert‘s bei Dir am Leseverständnis oder am Gedächtnis?

Ich habe in meinem Kommentar oben u.a. einen Screenshot gepostet, aus dem exakt hervorgeht, wie die 66k€ Umsatz passiert sind 🙃

Aber hey, auch als Legastheniker kann man z.B. POTUS werden (Bush jr.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Das haben wir hier doch alles schon hundertmal durchgekaut. Scheitert‘s bei Dir am Leseverständnis oder am Gedächtnis?
Wow, warum so aggressiv unterwegs, das haben wir nicht 100-mal durchgekaut. Mir wurde nur gesagt das man eine Warnung von Revolut bekommt, wenn man es übertreibt.

Ich stelle nur die Frage, ob man 5000 Euro mit einer Aufladung bei Revolut machen kann über die Hilton Honors ? oder ob ihr diese 25 000 z. B. über mehrere Tage in kleinen Beträgen aufgeladen habt.

Mir wurde von Hilton Honors/DKB nähmlich mal gesagt, die Grenze pro Tag liegt bei 1000 Euro, deswegen habe ich mich daran gehalten und maximal 1000 Euro pro Tag geladen.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.423
GRQ + LID
Ich stelle nur die Frage, ob man 5000 Euro mit einer Aufladung bei Revolut machen kann über die Hilton Honors ? oder ob ihr diese 25 000 z. B. über mehrere Tage in kleinen Beträgen aufgeladen habt.
Irgendwie hast du dann meine Nachricht vom 5. April letztes Jahres (wo ich auf eine Nachricht vom 3. Dezember 21 verwies) überlesen oder vergessen.

Ich denke, du raffst dezente Hinweise nicht und brauchst wie einen Autisten sehr genaue Anweisungen was geht und was nicht. Die kann dir aber niemand handfest geben.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Irgendwie hast du dann meine Nachricht vom 5. April letztes Jahres (wo ich auf eine Nachricht vom 3. Dezember 21 verwies) überlesen oder vergessen.

Ich denke, du raffst dezente Hinweise nicht und brauchst wie einen Autisten sehr genaue Anweisungen was geht und was nicht. Die kann dir aber niemand handfest geben.
Haha nee ich brauche keine konkreten, Anweisungen ich entscheide alles selbst ist ja klar ich schaue nur sehr gerne wie die Erfahrungen anderer sind und handle dann. Ich möchte halt Ärger und Probleme vermeiden und schaue mir so lieber erstmal an, wie andere das machen.

Ich raffe Hinweise schon und sehe ja auch das 25 000 Euro anscheinend geladen werden können, wenn der Algorithmus genug trainiert wurde.

Denke mal da du dich so genau auskennst was ein Autist braucht, scheinst du ja selbst Erfahrung damit zu haben. Von sowas wie Respekt oder so vor anderen Leute haben einige hier im Forum noch nie was gehört.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Ich habe, mehr aus Spaß, die Erhöhung des Verfügungsrahmens meiner HH Visa (war niedrig 4-stellig) wortwörtlich „auf den höchstmöglichen Betrag“ beantragt.

Die DKB hat sich eine Woche Zeit mit der Antwort gelassen, und dann gestern geschrieben dass mein Limit erhöht wurde (ich das aber erst heute sehe).

Heute steht in der alten DKB-App beim „Kartenlimit“ ein Wert von 27.000€ 😶. Immerhin muss ich die Karte jetzt für MS kaum noch im Guthaben betreiben 😀.
Kingt stark hast du für die Kreditkarten Limit Erhöhung extra Gehaltsnachweise eingereicht oder geht dein Gehalt immer auf das DKB Konto?

Ich hab 5000 Euro Limit von Anfang an, aber mein Gehalt geht auf das Comdirect Konto und dann zur DKB Bank, damit das Konto kostenlos bleibt. Wollte jetzt auch auf 10 000 Euro erhöhen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.106
3.270
Kingt stark hast du für die Kreditkarten Limit Erhöhung extra Gehaltsnachweise eingereicht oder geht dein Gehalt immer auf das DKB Konto?
Auf mein DKB Konto geht kein Gehalt (nur eine Eigenüberweisung). Und klar musste ich Nachweise über Einkommen und Vermögen liefern.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Auf mein DKB Konto geht kein Gehalt (nur eine Eigenüberweisung). Und klar musste ich Nachweise über Einkommen und Vermögen liefern.
Vielen lieben Dank für die Info. Ja im Prinzip überweise ich das Geld auch von der Comdirekt zur DKB Bank.....naja habe jetzt die letzten 3 Gehaltsnachweise mal hin geschickt hoffe das reicht.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.106
3.270
Knapp 90k HH sind neu auf meinem Hilton-Account eingegangen.
53k HH gehen diese Woche wieder weg (eine einzige Übernachtung in einem Doubletree by Hilton).

Ich schaue, ob sich der Aufwand des MS für die wenigen Übernachtungen überhaupt lohnt.

Anhänge

• IMG_8844.jpeg
    IMG_8844.jpeg
    440,8 KB · Aufrufe: 81

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.548
3.874
Chersonesus Cimbrica
Knapp 90k HH sind neu auf meinem Hilton-Account eingegangen.
53k HH gehen diese Woche wieder weg (eine einzige Übernachtung in einem Doubletree by Hilton).

Ich schaue, ob sich der Aufwand des MS für die wenigen Übernachtungen überhaupt lohnt.

Was möchtest Du den Foristen mit Deinem Beitrag mitteilen?
🤔

Zuletzt bearbeitet:

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.663
1.071
Das er herausgefunden hat wie man sinnlose Screenshots erstellt? Also neben der gewohnten MS-Langspielplatte. Wird mal wieder Zeit für den Revolut-Algorithmus-Loop, oder?

• Haha
  • Like
Reaktionen: Uncle Sam und Aladin

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.666
1.626
FFM
Kurze Rückmeldung für alle zu dem Betrug mit der HH Visa Kreditkarte und Paypal:

Ich hatte eine Reklamationsmail geschrieben am Wochenende, obwohl mir noch gar keine Abrechnung für den Juni vorlag. Bisher keine Reaktion auf diese Mail und eine formal korrekte Reklamation habe ich wegen der noch nicht vorliegenden Kartenabrechnung für Juni auch noch nicht getätigt. Allerdings sehe ich heute auf dem dazu gehörigen Girokonto eine Gutschrift exakt in Höhe der betrügerischen Paypalbelastungen, mit Bezug zu der "alten" von der DKB gesperrten und gegen eine neue ausgetauschten Karte. Wie es aussieht hat man bereits die kriminellen Umsätze alle komplett wieder gutgeschrieben. Das nenne ich mal schnelle und unkomplizierte Korrektur, allerdings lag der Fehler wohl eindeutig bei der Bank, sonst wären nicht so viele Kreditkarten automatisch seitens der DKB ausgetauscht worden. Ich hatte mich schon gedanklich auf einen langen Papierkrieg eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

juramann

Reguläres Mitglied
19.01.2010
89
3
DUS/DTM/CGN/FMO
Wie kann man sich das Guthaben auszuzahlen lassen? Ich dachte es geht wie bei der DKB Visa, aber leider ist es nicht der Fall. Auf Anfrage per Telefon und Mail wird nicht reagiert.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
180
284
Ich bin ein VanMoof Geschädigter. Habe am 30. April € 3300 per HH-KK bezahlt. Am 11. Juli wegen der Hiobsbotschaften, die jetzt eingetreten sind, storniert. Es gibt laut Vertrag eine 2 Wochenfrist für die Rückzahlung von VanMoof. Es wird nichts mehr von denen kommen, aber zur Fristwahrung warte ich noch ab.
Was meint ihr, wenn ich das reklamiere, besteht eine Chance dass ich das Geld wiedersehe?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.197
4.423
GRQ + LID
Ich bin ein VanMoof Geschädigter. Habe am 30. April € 3300 per HH-KK bezahlt. Am 11. Juli wegen der Hiobsbotschaften, die jetzt eingetreten sind, storniert. Es gibt laut Vertrag eine 2 Wochenfrist für die Rückzahlung von VanMoof.
Wenn der Vertrag mit VanMoof BV war, darfst du dich da einreihen und wirst du einen Brief vom Insolvenzverwalter bekommen - das kann aber dauern. Daher ein klarer Fall für die DKB. Die ausländische Töchter von VanMoof sind -noch- nicht in Konkurs.

(es kann natürlich sein, dass VanMoof übernommen wird, da sie aber die gleiche Probleme haben werden als VanMoof -vor allem wegen der abweichenden Ersatzteilen und komplizierten Wartung- ist das aber m.E. nicht so realistisch)

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Neuerdings kann ich mit der Karte weder ZEN noch Viber aufladen. Revolut geht.
Geht's euch auch so?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.106
3.270
Werbung in der HH App (Fahrzeug für 35Cent/ kWh laden). Scheinbar für alle Visa-Karten gültig. Super Sache für den, der das nutzen kann 👍.

Anhänge

• IMG_8958.jpeg
    IMG_8958.jpeg
    396,1 KB · Aufrufe: 16

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
337
234
Werbung in der HH App (Fahrzeug für 35Cent/ kWh laden). Scheinbar für alle Visa-Karten gültig. Super Sache für den, der das nutzen kann 👍.
Habe ich im Urlaub mehrfach erfolgreich genutzt. Bei mir in der Region ist die Anzahl der verfügbaren Säulen aber eher überschaubar. Sind meistens Compleo-Säulen der ehemaligen Innogy

• Like
Reaktionen: Hotel

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
68
81
Bei mir geht Revolut aktuell nur mit verminderter „Drehzahl“….. :-(
Hier leider seit heute auch. Und auch an guten Tagen nicht mehr als 1k.
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man trainieren muß, um mal in die Gegend von -sagen wir mal- 10k zu kommen?
Bei der M&M aus gleichem Hause sind ja 20-30k in einem Rutsch auch kein Problem.
Würde eine Erhöhung des Standardkreditrahmens helfen?