Ich konnte direkt nach Genehmigung mittels formlosem Antrag und zwei Gehaltsnachweisen das Limit auf mein Wunschlimit anheben lassen.Ich hab meine 5000 Euro Limit und werde jetzt mein Gehalt was immer auf die Comdirekt ging bei der DKB einzahlen lassen .....nützt es was 10 000 Euro Cash auf dem Bankkonto zu haben und den Gehaltseingang bei der DKB?
Ich kann nur für Gold sprechen, aber der blieb (auch ohne Aufenthalte) mehr als 4 Jahre bestehen, vermutlich hat die DKB seinerzeit vergessen, das durchzugeben.Gibt es hier aktuelle Erfahrungen, wie lange der Diamond-Status gültig bleibt, nachdem man die Karte gekündigt hat?
Bis zum Ende der aktuellen DIA-Periode.Gibt es hier aktuelle Erfahrungen, wie lange der Diamond-Status gültig bleibt, nachdem man die Karte gekündigt hat?
Ich bin Kunde mit dem DKB Giro und habe sowohl die M&M-FTL- als auch die Hilton-Kreditkarte. Auf der Ersten habe ich ein dreimal so hohes Limit wie auf der Letzteren, was mir sehr entgegen kommt. Nur beim Diamond-Erhalt zum Jahresbeginn erfordert das etwas Mehraufwand.Ich bin mir nicht sicher und glaube ich habe es hier schon mal gelesen, also sorry, wenn ich der Suche gerade nicht so mächtig war;-)
Ich habe eine LH MM gold und überlege nun noch eine HiltonCard zu holen?
Wie verhält sich das üblicherweise mit dem Limit. Erhalte ich das identische Limit wie LH MM oder wir der Betrag auf beide Karten geteilt?
DKB Kunde bin ich nicht mehr.
Danke für Infos bei den Doppelnutzern.
Ich hatte zuerst die MM und hab diese dann durch die HH ergänzt. Um Limiterhöhungen habe ich mich nie bemüht. Mein Verfügungsrahmen bei der HH ist dreimal höher als bei der MM.Wie verhält sich das üblicherweise mit dem Limit. Erhalte ich das identische Limit wie LH MM oder wir der Betrag auf beide Karten geteilt?
Die Hilton Amex gibt es nur in der USA und Japan. Das Amex DE Hilton als Co-Brand einführt bezweifle ich stark... Das Zugpferd ist wohl eher die Payback Amex.Sind es (das nicht integrieren in die neue App) vielleicht die ersten Anzeichen das die DKB eventuell die Hilton Card abstoßen will und es bald nur noch Hilton Amex gibt?
Nur ne Mutmaßung von mir.
Die Hilton Amex gibt es nur in der USA und Japan. Das Amex DE Hilton als Co-Brand einführt bezweifle ich stark... Das Zugpferd ist wohl eher die Payback Amex.
Das glaube ich weniger... So wie ich das über Medien raus gelesen habe, wollte die DKB eigentlich an den Miles&More Kreditkarten festhalten. Überlegt deswegen scheinbar auch ob sie für Barclays bieten werden.aber könnte natürlich sein dass die Hilton Kreditkarte komplett verschwindet aus Deutschland
gab ja früher auch mal eine British Airways Karte oder eine von einer der US Fluggesellschaften hier
Sind es (das nicht integrieren in die neue App) vielleicht die ersten Anzeichen das die DKB eventuell die Hilton Card abstoßen will und es bald nur noch Hilton Amex gibt?
Nur ne Mutmaßung von mir.
Tja, wahrscheinlich hat die Lufthansa halt der Deutschen Bank nun einmal mehr vertraut als
den "Geldverbesserern" Der DKB. Es will halt nicht jeder als Partner eine Bank haben, bei der
die coolen Hipster am Banking der Zukunft basteln! (kurze Notiz ym Rande. Die Bank hatte
halt "Probleme" mit dem Zahlungsverkehr!)
Das sieht aber eher nicht nach die gewünschte Zielgruppe von der DKB aus, dann kann Miles-and-More froh sein dass die Deutsche damit glücklich wird.