cool, ich wusste gar nicht dass es dies gibt.(muss noch die 20k für Diamond "drehen")
Viel zu lernen Du noch hast......
Ich bin selbst kaum auf Reisen, und somit ganz selten in Hilton Hotels. Ich habe gesehen man könnte die Executive Lounges nutzen, auch wenn ich nicht im Hotel bin? Ansonsten müsste ich den Status verschenken, habe gesehen das ginge angeblich auch
cool, ich wusste gar nicht dass es dies gibt.
Ich habe mit meiner Karte bereits die 20k heuer erreicht, heißt dies dass ich 2023 das ganze Jahr Diamond Status hätte?
Ich bin selbst kaum auf Reisen, und somit ganz selten in Hilton Hotels. Ich habe gesehen man könnte die Executive Lounges nutzen, auch wenn ich nicht im Hotel bin?
Ansonsten müsste ich den Status verschenken, habe gesehen das ginge angeblich auch
Wozu dann die Karte?Ich bin selbst kaum auf Reisen, und somit ganz selten in Hilton Hotels. Ich habe gesehen man könnte die Executive Lounges nutzen, auch wenn ich nicht im Hotel bin? Ansonsten müsste ich den Status verschenken, habe gesehen das ginge angeblich auch
Mache 2 Reisen in Europa pro Jahr und hier in Italien gibt es keine günstige Reise-Stornoversicherung, da scheint mir die Karte nicht schlecht. Außerdem sammle ich noch Punkte, was es in Italien auch kaum gibt bei Kreditkarten.Wozu dann die Karte?
Bitte einmal die Quelle angeben wo du gesehen hast, dass man einfach so in die Executive Lounge gehen kann (ohne Hotelaufenthalt
sowie die Möglichkeit den Status zu verschenken.
Das würde viele sicher brennend interessieren. Vielen Dank
Auf der Seite von Hilton wo alle Status zu sehen sind, steht ganz unten "Elite-Mitgliedsstufe verschenken". - Was bedeutet dies dann?
Mitglieder, die 2022 40 bonusberechtigte Übernachtungen oder 60 berechtigte Übernachtungen in einem Kalenderjahr nach 2022 erreichen, können einem anderen Mitglied ihrer Wahl den Gold Status schenken.
Bei mir gehts auch nur noch sehr unregelmäßig, ich hab beobachtet, dass es ggf. vom Merchant abhängig sein könnte.Hallo Zusammen,
das gleiche Problem bei mir. Allerdings geht unregelmäßig mal wieder was durch. Übrigen nicht nur bei Revolut der Fall.
Bis vor kurzem war das nur bei wiederholten 4 stelligen Summen der Fall. Vor einer Woche haben sie dann meine MM Gold gesperrt (Verdacht auf Datendiebstahl, alle halbe Jahre wieder ) und mir natürlich netter weise kostenlos eine neue geschickt.
Seit dem geht auch deutlich weniger bei der HH durch. Das kann natürlich auch an der „Mehrbelastung“ liegen. Werde mal eine Zeit kürzer treten und dann nochmal schauen..
Werde ich in Zukunft mal drauf achten und dann berichten!Bei mir gehts auch nur noch sehr unregelmäßig, ich hab beobachtet, dass es ggf. vom Merchant abhängig sein könnte.
Wenn Revolut über *Revolut Top up (abgelesen in der App von HH bei der Freigabe der Zahlung) aufladen will, keine Chance, geht nicht.
Über Revolut Dublin geht es dann.
Wenn die DKB jetzt solche Spielchen spielt und gezielt Merchants blockt bin ich da auf lange Sicht mit allen Kundenverbindungen weg.
Über die Bepunktung können wir reden, aber das Zahlungen Konsequent nicht durchgehen, einfach unseriös
„Auf das hinterlegte Girokonto“Ich habe per Mail erhalten, dass bei 3* Verwendung der Honors Card mit Google Pay oder Apple Pay man 10€ erhält - aufs Girokonto.
Ich habe kein Girokonto bei der DKB und denke nicht, dass es auf das hinterlegte Girokonto der Visa überwiesen wird, oder?
Nicht ganz. Die ersten 10000 Kund*innen (d), die die Bedingungen erfüllen, bekommen je 10€Allerdings nur bis 10000 Euro
Ich versuche seit einigen Tagen die Karte bei Apple Pay hinzufügen. Das klappt auch ohne Probleme, nur das verifizieren in der HH Kreditkarten App ended immer mit „Connection error - please try again later“.
Direkt über die App hinzufügen hat das gleiche Resultat. Hat jemand einen Tipp?
Schon einmal geschaut ob im Card Controll die Online Bezahlfunktion gesperrt ist?Ich versuche seit einigen Tagen die Karte bei Apple Pay hinzufügen. Das klappt auch ohne Probleme, nur das verifizieren in der HH Kreditkarten App ended immer mit „Connection error - please try again later“.
Direkt über die App hinzufügen hat das gleiche Resultat. Hat jemand einen Tipp?
Wo geht das? Kenne das nur von der M&M Karte.Schon einmal geschaut ob im Card Controll die Online Bezahlfunktion gesperrt ist?
Was soll so ein dummer Kommentar hab mein Wissen schön öfter weiter gegeben auch anderen die gerade mit Hilton Honors anfangenUnd wieviele Leute hast du hier im Forum geholfen? Das tendiert m.E. nach 0, und dann runde ich nach oben ab.