Ersatzkarte?Meine Visa Folgekarte hat weiterhin Folgenummer 0, ist das bei euch auch so?
Ersatzkarte?
Kenne derzeit nur Commerzbank (HBCI) und Sberbank, die es von Privatkonten unterstützen.Update zur SALA-Sache: Die comdirect sagt, sie unterstützen diese Verwendungsschlüssel gar nicht, auch nicht bei Überweisungen.
Das erscheint dann zwar in der Banking4 App, wird von comdirect aber verworfen. Bei einer Synchronierung wird neu abgerufen, dann ist das sichtbar.
Kenne derzeit nur Commerzbank (HBCI) und Sberbank, die es von Privatkonten unterstützen.
Und ne Frage an alle: Löst sich bei eurer Visa-Card auch so stark die Farbe der Kartennummer ab? Das bröselt bei mir regelrecht im Portemonnaie. Und man kriegt den silbernen Glitzer schlecht von der Karte ab, weil sie gerillt ist...
Ich weiß nicht, ob's genannt wurde, aber AmEx lässt sich derzeit (zumindest bei mir) im Multibanking erfolgreich hinterlegen
Ich weiß nicht, ob's genannt wurde, aber AmEx lässt sich derzeit (zumindest bei mir) im Multibanking erfolgreich hinterlegen. Bin gespannt, wie lange es hält.
Kann ich leider bestätigen. Ich benutze das Wallet von Secrid und nach kurzer Zeit war alles voll mit dem Glitzer. Außerdem sah die Karte ziemlich schlimm aus und es lies sich nicht richtig abwischen. Mir war das dann irgendwann zu viel. Hab vorsichtig die Farbe komplett abgekratzt. Jetzt ist sie nur noch schwarz und es ist Schluss mit der Sauerei. Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben. Die Picture Card wollte ich mir deshalb auch schon fast holen, aber neue Kartennummer ist nicht so ideal. Dafür finde ich die Karte an sich recht robust durch die Riffelung.
Mit was hast du die Farbe der Ziffern abgekratzt? Mit einem stumpfen Messer? Ein bisschen ärgere ich mich, die alte Weltkugel-Visa zugunsten der schwarzen getauscht zu haben.
Ist bei noch jemandem die Funktion zur Anzeige vorgemerkter Umsätze verschwunden ?
Auch die Überweisungsfunktion für die KK ist zur Zeit 'ausgegraut'
???
Der eingegebene Anmeldename und/ oder das Passwort ist nicht zulässig.
Falls Sie vor dem 06.09.18 ein Passwort mit mehr als 5 Zeichen genutzt haben,
bitten wir Sie, nur die ersten 5 Zeichen Ihres Passwortes einzugeben. Nach
dem Login können Sie Ihr Passwort unter "Service > Einstellungen" auf bis zu
38 Stellen ändern. Bitte geben Sie auch hier für Ihr bestehendes Passwort
zunächst nur die ersten 5 Stellen ein.