Mensch, die DKB muss langsam Gas geben, um ihre 5.5 Millionen Kunden
endlich mal zufriedenzustellen und bei Laune zu halten..
Die wandern sonst alle in gelobte C24-Phantasialand ab.
So bunte, drollige Händlerlogos (Aldi, Lidl, Temu. KiK) wären schon schön.
Auch bei meinen 398 Anmeldungen am Tag zum Gucken, ob meine 245,59 EUR noch da sind
wäre es schon schön, wenn man mich mit meinen Namen, Job-Titel und VFT-Nickname anspricht.
Noch schöner wäre es, wenn die Uhrzeit (LCD) sekundenaktuell eingeblendet würde.
Das höchste der Gefühle und besonders schön, eine Datumsanzeige, natürlich ebenfalls LCD dialog.
So fühle ich mich gegenüber den Widrigkeiten des Lebens sicher, verstanden und von meiner DKB abgeholt.
Als Techbank aus dem innovativen Start-Up Hub u.-/ Epizentrum Berlin sollte das doch kein Hexenwerk sein.