ANZEIGE
Keine Ahnung, warum man sich an den kleinen Bildchen stören sollte. Ich meine, man muss sie ja nicht haben wollen, aber dann gleich wieder einen auf Postbank-Rentner zu machen...
Also ich finde das schon sehr Lebensbefruchtend....
Woher willst das denn wissen? Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus...Klar, besonders wenn man woanders im Leben nicht befruchtet .
Sorry, diese Steilvorlage von Dir musste ich mitnehmen.
Die Postbank hat seiner längerer Zeit Händlerlogos, zumindest im Webbanking. App weiß ich nicht, da ich sie nicht benutze.Keine Ahnung, warum man sich an den kleinen Bildchen stören sollte. Ich meine, man muss sie ja nicht haben wollen, aber dann gleich wieder einen auf Postbank-Rentner zu machen...
Bei der DKB muss man das anders sehen, besser als nichtsich finde es da teilweise über mehrere Versionen hinweg deutlich ernüchternder wenn einfach da steht:Es könnte ja daran liegen, dass diese Händlerlogos, so putzig sie auch sein mögen zum jetzigen Zeitpunkt, beim jetzigen Entwicklungsstand und Entwicklungstempo einfach... wie soll ichs sagen, so unnütz sind, wie für manche Leute die Push-Mitteilungen bei Kontobewegungen. *g*
Kannst du mal spezifizieren, welche seiner Eigenschaften dir auf den Sack gehen? Ich bin sehr Interessiert an der Geschichte, zeigt es doch, wie stümperhaft die DKB agiert.Leute wie er gehen mir wirklich mittlerweile auf den Sack... Ja, ist nicht sympathisch, aber ehrlich... !
Das hier ist der DKB Sammelthread, richtig? Es haben auch andere Foristen bereits Interesse am Fortgang des Anliegens gezeigt. Hier ist absolut der Richtige Ort hierfür. Wenn du ein Problem hast, dann lade ich dich ein, deine Ignoreliste zu erweitern.Dann unterhaltet Euch privat und NEIN... Das Thema und seine Person hatten von meiner Seite her genug Aufmerksamkeit...
Vielleicht mal die Blutdruckmedikation neu einstellen?Dann unterhaltet Euch privat und NEIN... Das Thema und seine Person hatten von meiner Seite her genug Aufmerksamkeit...
Wie schon mal gesagt, deutlich weniger als so mancher hier glaubt. Das letzte Ombudsmann-Formular habe ich in wenigen Minuten ausgefüllt.Wie lange geht das hin und her schon?
Wie viele Stunden hast du schon in die ganze Kommunikation mit DKB, Ombudsmann usw. gesteckt?
Vielleicht im eigenen Interesse? Die könnten mir doch einfach eine valide Kündigung schicken und die Sache wäre auch für die DKB zeitnah erledigt.Und warum sollte die DKB bei dir noch mit "höchsten und schnellsten Serviceneveau" bei dir punkten wollen? Macht doch jetzt gar keinen Sinn mehr bei dir
Ich sehe weder Konfliktgeilheit noch Opferrolle bei dem Problem. Wer auf das Einhalten von Verträgen besteht, ist in meinen Augen alles andere als ein Opfer, aber gut, vielleicht tickst du anders...@netzfaul: Das ist bei dieser selbst gewählten Opferrolle von ZfT, verbunden mit der offensichtlichen Konfliktgeilheit wohl offensichtlich die beste Lösung...
Hervor heben möchte ich trotzdem, dass das nicht bedeutet, dass ich das Verhalten der Bank korrekt finde.
Wenn das Depot noch existiert aber du nur keinen Zugriff hast kannst du einen Übertrag machen. Brauchst ja nur deine Depotnummer und beauftragst den Übertrag einfach mit dem Formular deiner neuen Depotbank.Habe natürlich sofort klargestellt, dass die gesamte Geschäftsverbindung gar nicht gekündigt ist, da ein Großteil davon (meine zahlreichen Sparpläne) ja weiter existiert und mangels Zugriff auf das nicht mehr existente Depot kann ich auch nichts übertragen/verkaufen.
Du vergisst, dass er Sparpläne hat, die erst am Ende raus richtig profitabel werden. Da lohnt es sich schon, die Bank dazu zu verpflichten, diese bis zum Ende ordentlich zu führen.Wenn das Depot noch existiert aber du nur keinen Zugriff hast kannst du einen Übertrag machen. Brauchst ja nur deine Depotnummer und beauftragst den Übertrag einfach mit dem Formular deiner neuen Depotbank.
Dass die DKB dir den Zugang nicht hätte sperren dürfen und sie ihn jetzt wiederherstellen müssten ist was anderes. Und dass sie weil sie das nicht macht nicht seriös gehandelt hat ist auch klar. Aber für was willst du da Energie reinstecken. Für was? Bring deine Wertpapiere ins Trockene wäre mein Tipp.
Und warum sollte die DKB bei dir noch mit "höchsten und schnellsten Serviceneveau" bei dir punkten wollen? Macht doch jetzt gar keinen Sinn mehr bei dir
Die behaupten doch tatsächlich, das Depot wäre gekündigt, da man ja die "gesamte Geschäftsverbindung" gekündigt hätte. "Höchst vorsorglich" kündigt man mir aber nun explizit das Depot noch einmal zu Mitte Juni und ich soll bis dahin meine Wertpapiere übertragen/verkaufen.
Habe natürlich sofort klargestellt
Also weiterhin höchstes und schnellstes Serviceniveau bei der DKB.
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?Vielleicht, weil es sich herumspricht und andere potentielle DKB Kunden durch dieses Verhalten abgeschreckt werden und sich lieber eine andere Bank suchen?