• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
327
775
?
ANZEIGE
Ihr müsst mal dringend an Eurer Lesekompetenz und vor allem Auffassungsgabe arbeiten:

entschuldigung Ich wußte nicht das ich dein grosses Geheimnis verrate wo Du jetzt schon wieder gelandet bist und dort in
deiner neuen heimat bei Meine bank unzufrieden bist
du solltest einfach mal ehrlich zu dir selbst sein und dich fragen, ob nicht eher du das Problem der Banken bist und nicht
die Banken dein Problem sind.
 
  • Like
Reaktionen: seluce

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.505
2.288
Das Ding ist: Nehmen wir an er wäre dort, dann gäbs kostenlos eine Kombikarte, Girocard/MasterCard Debit. Mit dieser Karte ist es aber "nur" möglich, kostenlos Bargeld bei VR Banken zu beziehen. Im Gegensatz zur Visa Debit der DKB ein durchaus beachtlicher Nachteil...

Mit der DKB Karte gibts an jeder Ecke kostenlos Geld und über die Akzeptanz der Karte an sich muss man auch nicht streiten. Unser türkischer Supermarkt akzeptiert neuerdings sogar Visa und MasterCards...
 

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
297
324
Vielleicht wandert sein Fanclub dann ja zur nächsten Verwüstungs-Tour gleich mit in den Thread seiner neuen Bank 🍿🍿🍿
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
327
775
?
Das Ding ist: Nehmen wir an er wäre dort
er ist dort. definitiv. er kommentiert nur dort und hier und immer das gleiche. der kleine Verbraucher gegen die böse bank. ich kommentierte und frage doch auch nicht im zum Beispiel Postbankthread wenn ich dort kein künde bin. oder im VW Forum wenn ich Ford fahre
 
  • Like
Reaktionen: eham

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
327
775
?
Lass mal lieber, ich finde es viel schöner wenn der DKB Faden zugemüllt wird sieht man an der Zahl 31053 in den anderen brauchen wir das nicht 4631 ist mehr als genug.
treffliche analyse Hast du auch analysiert welche immer identischen user mit dem immer identischen langweilen und die dann von den 31053 abziehen, dann bleiben weniger als 4631 übrig. sind die beiden Threads denn eigentlich auch genau am gleichen tag eröffnet wurden? mach dir mal keine sorgen. der user zit wird jetzt den Meine bank faden zurosten und sein Fanclub "wir kleinen zeigen es mal den grossen," ihm folgen. dann ist wenigstens hier ruhe und es wird erträglich

du mit Deinen analyse Kenntnissen. ich habe mal nachgeguckt.
DKB start hier 2016 . Meine bank start hier 2021. kommst du auch auf einen 5 jahre früheren start. kann dich nicht ernst nehmen, entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pierce_barney

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.474
525
Seit gestern komme ich in keine DKB-App mehr rein. Nach der Biometrie folgt keine Inhaltsansicht. Ist das bei Euch besser?
 

Debating0745

Reguläres Mitglied
29.01.2024
61
100
Ihr müsst mal dringend an Eurer Lesekompetenz und vor allem Auffassungsgabe arbeiten:

Wo genau steht dass das meine neue Bank ist?
Wo steht dass ich unzufrieden bin?
Hmm, du trägst damit leider nicht gerade zur Aufklärung der Missverständnisse bei.

Was mich jedoch interessieren würde: welchen Zins bekommst du denn eigentlich bei der DKB auf das Sparprodukt, um das es hier geht?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.964
6.020
Da müsste doch dann eigentlich etwas mehr passieren oder nicht? Hoffen darf man ja;)
 

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
297
324
Das sieht dann bei aktuellen Umsätzen schon gar nicht mal so schlecht aus.
 

Anhänge

  • IMG_7595.jpeg
    IMG_7595.jpeg
    293,5 KB · Aufrufe: 95

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.521
8.903
der Ewigkeit
Das sieht dann bei aktuellen Umsätzen schon gar nicht mal so schlecht aus.
Gut, dass das iPhone ne Lupe hat,
die essentiellen Hdl.-Logos wären sonst gar nicht zu erkennen.
Ich muss doch wissen, wo gestern oder vorgestern das Brötchen für nen 1,- gekauft wurde,
sonst bin ich doch lost in space!
 

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
297
324
Also ich hab nix für einen Euro gekauft. Wollt auch mal was anderes einstreuen bei den ganzen Dramen, Tragödien, Einzelschicksalen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pierce_barney

avator

Aktives Mitglied
01.02.2023
230
203
Gibt es ein Beschränkung bei der DKB wie oft man mit der Debit Card am ATM gebührenfrei 50 Euro abheben kann?