• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

avator

Erfahrenes Mitglied
01.02.2023
362
355
Keine Ahnung wie oft du das machen möchtest. Und warum nur 50€?

Warum heben Menschen 10 Euro am ATM ab, warum zahlen Menschen ihren Lollie für 50 Cent mit der Kreditkarte? Ganz einfach weil sie es können.
Gibt es also kein Limit? Kann ich 50 Euro am ATM abheben, es auf eine andere Bank einzahlen, das Geld zur DKB überweisen und wieder abheben?
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hotel und Arnuntar

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
340
576
Dieses mal ging es für DKB-Verhältnisse tatsächlich atemberaubend schnell: Nach nur eine Woche liegt schon die nächste Stellungnahme an den Ombudsmann bzgl. der Depot-Abschaltung vor:

Ich soll mich telefonisch an die DKB wenden und einen sog. "Notfallorderprozess" bemühen, um Werpapiere zu verkaufen. Toller Vorschlag in Anbetracht der Tatsache, dass gemäß den beiderseits vereinbarten Bedingungen für Konten und Depot Onlinebanking vereinbart ist. Und selbst wenn, nach den Erfahrungen von letzten Jahr werde ich bestimmt nicht Stunden an Zeit in der Warteschleife dafür verbringen um dann mit einiger Wahrscheinlichkeit am Ende jemanden dran zu haben, der eh nichts machen kann oder darf. (vgl. Girokarte)
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.821
2.627
Oder Du, Vermieterstress usw. wenn ichs richtig erinnere... war auch super interessant für... "nicht Alle."
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
827
413
Und irgendwann haben sie's dann wieder kaputtgewartet, oder wie?
so gesehen ja, leider.
irgendwann gings ja einfach nicht mehr, warum? ist aber völlig unklar.
entweder wegen noch umstellungen im hintergrund oder einfach wegen zinsen.
das im hintergrund irgendwas umgestellt wurde ist ganz gut zu sehen.
überweisungen aus dem alten onlinebanking werden mit dem Absendernamen in Großbuchstaben verschickt.
 

pierce_barney

Aktives Mitglied
06.06.2023
239
168