ANZEIGE
ick beleav thad danach das ÜW taggleich "system" wieder gehen wird...
genau vor 1 jahr jz zu dieser zeit ungefähr hatten die nämlich ebenfalls an nem WE so lange wartungsarbeiten und
am darauffolgenden montag gings dann wieder
ick beleav thad danach das ÜW taggleich "system" wieder gehen wird...
What?ick beleav thad danach das ÜW taggleich "system" wieder gehen wird...
Keine Ahnung wie oft du das machen möchtest. Und warum nur 50€?
Hast du Langeweile?Kann ich 50 Euro am ATM abheben, es auf eine andere Bank einzahlen, das Geld zur DKB überweisen und wieder abheben?
Kannst Du.Gibt es also kein Limit? Kann ich 50 Euro am ATM abheben, es auf eine andere Bank einzahlen, das Geld zur DKB überweisen und wieder abheben?
wo hält sich eigentlich der auf, den deine rein persönlichen scharmützel mit der DKB interessieren?Dieses mal ging es für DKB-Verhältnisse tatsächlich atemberaubend schnell: Nach nur eine Woche liegt schon die nächste Stellungnahme an den Ombudsmann bzgl. der Depot-Abschaltung vor:
Ich denke, das soll wohl so eine Art therapeutisches "Tagebuch" sein....wo hält sich eigentlich der auf, den deine rein persönlichen scharmützel mit der DKB interessieren?
kann er ja, wenn er auch so mit seiner Krankenkasse kommuniziert und die ihn auch nicht für voll nimmt und er sich Ersatzheulwiesen sucht.Ich denke, das soll wohl so eine Art therapeutisches "Tagebuch" sein....
wo hält sich eigentlich der auf, den deine rein persönlichen scharmützel mit der DKB interessieren?
für den typ sind mir die zähne und die Tischkante zu schadeIch hab eben vor Lachen fast in den Tisch gebissen, mehr sag ich dazu auch nicht.
Die Frage solltest du doch am besten beantworten können…Wen interessieren eigentlich Leute, die immer meinen sie hätten darüber zu befinden, was andere Menschen hier posten dürfen? Zu großes Ego, oder wie...
Also beispielsweise solche wie du, Buzzemann und Calzoni? Mich nicht.Wen interessieren eigentlich Leute, die immer meinen sie hätten darüber zu befinden, was andere Menschen hier posten dürfen? Zu großes Ego, oder wie...
so gesehen ja, leider.Und irgendwann haben sie's dann wieder kaputtgewartet, oder wie?
Wen interessieren eigentlich Leute, die immer meinen sie hätten darüber zu befinden, was andere Menschen hier posten dürfen? Zu großes Ego, oder wie...
wo hält sich eigentlich der auf, den deine rein persönlichen scharmützel mit der DKB interessieren?