• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
666
1.343
?
ANZEIGE
Banking können sie nicht, aber was sie können:

Anhang anzeigen 255666
vielleicht lesen die ja hier mit und erkennen mit welcher grossen naivität ein teil ihrer kunden durchs leben schleichen Da macht nichts mehr sinn als solche warnungen . sonst bekommt der ombudsmann noch einen Herzinfarkt und dass will ja auch keiner
 

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
274
163
Bedeutet, dass der Automatenbetreiber mindestens 200 Euro auszahlen muss, nicht, dass er maximal 200 auszahlen darf.
hatte ich verlinkt und geschrieben.
Kurz und knapp: Visa gibt für Bargeldabhebungen keine Obergrenze vor.

Was habe ich deiner Meinung nicht verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: avator

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.031
3.174
Bedeutet, dass der Automatenbetreiber mindestens 200 Euro auszahlen muss, nicht, dass er maximal 200 auszahlen darf.

Aber selbst daran halten sich die Spk nicht. Vor 2 Jahren konnte ich an einem Spk ATM mit HH Visa lediglich 50€ je Abhebung ziehen.
 

Stary2k

Reguläres Mitglied
18.11.2023
44
22
Ne ich meinte wie läuft das mit Beta. Warum gehen die direkt auf 2.20v
Das kann viele Gründe haben. Z.B. eine Prioritätenänderung durch das Produktmanagement oder schlicht zu viele Bugs im Feature (Händlerlogos). Dann kann das Release 2.19 geskipped werden und das Feature Händlerlogos in einer späteren Version z.B. 2.22 noch einmal in die Release Pipeline gekippt werden. Aber das ist hoch spekulativ und hängt stark von der Arbeitsweise der Produktentwicklung ab.
 
  • Like
Reaktionen: Soprano

Sebbug

Reguläres Mitglied
20.06.2024
69
51
Das kann viele Gründe haben. Z.B. eine Prioritätenänderung durch das Produktmanagement oder schlicht zu viele Bugs im Feature (Händlerlogos). Dann kann das Release 2.19 geskipped werden und das Feature Händlerlogos in einer späteren Version z.B. 2.22 noch einmal in die Release Pipeline gekippt werden. Aber das ist hoch spekulativ und hängt stark von der Arbeitsweise der Produktentwicklung ab.
In der 2.20 sind die Logos aber weiterhin drin
 

Stary2k

Reguläres Mitglied
18.11.2023
44
22
In der 2.20 sind die Logos aber weiterhin drin
Ja, kann auch sein, dass jetzt mehrere Features in der 2.20 rauskommen. Würde dafür sprechen, dass es noch Probleme mit den Händlerlogos gibt, die aber eventuell extern geschuldet sind. Vielleicht gibt es einen Dienstleister, der die Logos beistellt oder Serverkapazitäten müssen skaliert werden. Dann hat das App Dev Team Zeit an dem nächsten Feature zu schrauben. Wie gesagt sehr spekulativ. Ich warte ebenfalls ungeduldig…
 

Stary2k

Reguläres Mitglied
18.11.2023
44
22
Das Feature mit den Händlerlogos ist in seiner jetzigen Ausprägung ganz schön schwach. Es fehlen bei mir recht viele u.a. Apple oder Paypal. Des Weiteren gibt es keine Logos in den Kreditkartenumsätzen.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
589
657
Das Feature mit den Händlerlogos ist in seiner jetzigen Ausprägung ganz schön schwach. Es fehlen bei mir recht viele u.a. Apple oder Paypal. Des Weiteren gibt es keine Logos in den Kreditkartenumsätzen.
Die funktionieren ohne Probleme. PayPal zeigt bei mir korrekt das Logo an. Bisher wird nur ein Logo angezeigt, wenn die Abbuchung über die Visa Debit läuft. Wenn du deine Debit Karte im PayPal hinterlegst, dann wirst du das korrekte Logo sehen. Daher denke ich, dass du ausschließlich mit Lastschrift über PayPal arbeitest.
 

Stary2k

Reguläres Mitglied
18.11.2023
44
22
Die funktionieren ohne Probleme. PayPal zeigt bei mir korrekt das Logo an. Bisher wird nur ein Logo angezeigt, wenn die Abbuchung über die Visa Debit läuft. Wenn du deine Debit Karte im PayPal hinterlegst, dann wirst du das korrekte Logo sehen. Daher denke ich, dass du ausschließlich mit Lastschrift über PayPal arbeitest.
Korrekt! Paypal zieht bei mir per Lastschrift ein.
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
589
657
Stelle halt auf Debit um, wenn du unbedingt ein Logo haben willst oder warte einfach. So wichtig ist ein Logo jetzt auch nicht, wenn Debit aktuell keine Option ist. Für PayPal ist es zumindest problemlos schnell eingerichtet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Logos demnächst auch mit Lastschrift klappen wird.
 

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
399
228
Leverkusen
Hat noch jemand Probleme sich im Banking einzuloggen?
Seit heute Vormittag steht bei mir service unavailable.
Smartphone ist ein Apple iPhone 15 pro max.
Gestern Vormittag ging es noch und Updates kamen keine.