C24…trotz der Logo GeschichteIch hätte echt nicht zu dieser Gender-Bruchbude wechseln sollen. Wenn ich mal wieder mehr Lust habe mich um die Dinge zu kümmern, werde ich einen Abflug machen.
Bei mir läuft die App und ich komme ins Banking, gerade getestet.Banking läuft bei mir, also zumindest das Anmelden. Es kommt aber eine Benachrichtigung, dass der Finanzstatus nicht wie gewohnt lädt und sie an einer Lösung arbeiten. Ach, solange es gleich wieder funktioniert, ist es doch nur halb so wild? Was muss denn jetzt unbedingt erledigt werden, was in einer halben Stunde nicht mehr geht? Entspannt euch ein wenig.
hier läuft das banking normal ohne einschränkungen 10uhr26Banking läuft bei mir, also zumindest das Anmelden. Es kommt aber eine Benachrichtigung, dass der Finanzstatus nicht wie gewohnt lädt und sie an einer Lösung arbeiten. Ach, solange es gleich wieder funktioniert, ist es doch nur halb so wild? Was muss denn jetzt unbedingt erledigt werden, was in einer halben Stunde nicht mehr geht? Entspannt euch ein wenig.
Liegt wohl eher daran, dass die App zwischen "Problem liegt bei mir" und "Problem liegt bei der DKB" nicht unterscheiden kann, daher bleibt einem gar nichts anderes, als nachzufragen, ob es bei anderen auch nicht geht.Jup, Störung ist inzwischen behoben. Neues Laden der DKB geht schnell und die Meldung ist weg. Deswegen macht ihr so einen Aufstand? Wer die kurzzeitige Störung als kritisches Problem sieht, sollte mal ein wenig entspannen und ein Ausgleich suchen.. ich behaupte, die meisten User hier hätten es nichtmal gemerkt, wenn sie hier nicht ständig F5 drücken würden.
Ich habe nur eben geschaut weil ich es gelesen habe. Ansonsten hätte ich gar nicht erst geschaut. Dennoch sollte die DKB an der Stabilität arbeiten.
Zumindest ist das konsequent, weder die Frontend- noch die Backoffice Prozesse funktionieren bei dieser "Bank".Ich hatte keine Probleme heute morgen, aber es ist schon richtig, am 01. eines Monats hat das Banking morgens anständig zu funktionieren. Den Anspruch darf und sollte man haben und von einer selbst ernannten "modernen" Techbank darf man das nicht nur verlangen, man sollte es auch.
Jep, warte auch noch auf eine.Vermisst noch Jemand eingehende Überweisungen? Bei mit hätten heute 2 eingehen müssen - bisher keine Gutschrift.
Jo. Auch zwei.Vermisst noch Jemand eingehende Überweisungen? Bei mit hätten heute 2 eingehen müssen - bisher keine Gutschrift.
Ein paar mehr Infos wären ja hilfreich. Meine Echtzeitüberweisung zur DKB eingehend war sofort daso sind die Aussagen der anderen aber erstmal nichtssagend…Das ist doch jetzt wirklich nicht wahr, oder???
Welche sind das denn z.B.? bei mir gehen „üblicherweise“ am Monatsersten eher diverse Lastschriften ab.Die üblichen Monatserster-Überweisungen sind nicht da.
Ja, der geht bei mir auch rum, wie geschrieben aber manuell einfach per Echtzeitüberweisung zur DKB hin, nur das zurück dauert wieder so langegestern Abend raus kommt bestimmt erst wieder morgen irgendwann an…700-€-Kreisel?!