ANZEIGE
Ich hatte in Deutschland noch nie nen Automaten, der bei meiner Visa Debit/Credit Gebühren haben wollte.
Aber natürlich lässt sich die Vollmacht auf ein Konto einschränken (ging zumindest im alten Banking). Handhabe ich mit +1 so.Uns hat man heute die DKB Visa Tagesgeld gekündigt. War die einzige Möglichkeit eines gemeinsamen „Tagesgeldkontos“. Nun verweisen sie nur noch darauf, dass ja beide einzeln eins machen können und sich gegenseitig Vollmacht geben. So ein Quatsch. Vor allem weil man die Vollmacht nicht auf ein Konto einschränken kann. Schade dass sie es nicht schaffen ein gemeinsames Tagesgeldkonto hinzubekommen.
Zumal das Visa Tagesgeld ja schon seit Ewigkeiten gar keine Zinsen mehr zahlte...Wer will denn bitte bei den Konditionen ein DKB Tagesgeldkonto führen...
Wir nehmen das dazu um kurzfristig mehr Geld auf das Gemeinschaftskonto packen zu können. Riesen Summen sind da nicht drauf, die sind natürlich woanders. Aber zurücküberweisen von anderen Banken zieht sich halt immer so hin ….Wer will denn bitte bei den Konditionen ein DKB Tagesgeldkonto führen... Nur mal so als Denkanstoß... Manchmal sollte man von der Bank geschaffene Gelegenheiten (Kündigung) einfach nutzen, anstatt sich aufzuregen. ... ist gar nicht böse gemeint, aber bitte, bitte nicht zum Ombudsmann damit *g*
Es gibt doch Tagesgeldkonten die Echtzeit können…Wir nehmen das dazu um kurzfristig mehr Geld auf das Gemeinschaftskonto packen zu können. Riesen Summen sind da nicht drauf, die sind natürlich woanders. Aber zurücküberweisen von anderen Banken zieht sich halt immer so hin ….
3,75%Bei TR gibt es 3,5% Zinsen auf das TGK
Du warst schneller wollte es auch gerade posten. Es ist nur der Chatbot, wer ihn nutzen möchte. Was ich gut finden würde, wenn der Chatbot danach zum Mitarbeiter durchstellt, wenn der Bot nicht helfen konnte.DKB stellt Kundensupport komplett um! Das sind die Folgen für Bankkunden
Die DKB krempelt den Kundensupport um und stützt sich dabei auf KI-Technologie von OpenAI. Was das für Kunden bedeutet, zeigt TECHBOOK.www.techbook.de
Ich mag den Chatbot.
Meine Frage: gib mir die Telefonnummer der Hotline:
Antwort: Telefonnummer 030 120 300 00
Sowas gibt es? Dann bestelle ich anscheinend keine hochpreisigen Artikel bei AmazonBei Amazon find ichs zum Ko***n. Wenn Du n hochpreisigen Artikel bestellst und Du bekommst morgens den Code per Mail geschickt, den Du dem Fahrer nennen MUSST, damit er es überhaupt zustellen darf,