• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.977
6.036
ANZEIGE
Ich hätte echt nicht zu dieser Gender-Bruchbude wechseln sollen. Wenn ich mal wieder mehr Lust habe mich um die Dinge zu kümmern, werde ich einen Abflug machen.
C24…trotz der Logo Geschichte;)

Banking läuft bei mir, also zumindest das Anmelden. Es kommt aber eine Benachrichtigung, dass der Finanzstatus nicht wie gewohnt lädt und sie an einer Lösung arbeiten. Ach, solange es gleich wieder funktioniert, ist es doch nur halb so wild? Was muss denn jetzt unbedingt erledigt werden, was in einer halben Stunde nicht mehr geht? Entspannt euch ein wenig.
Bei mir läuft die App und ich komme ins Banking, gerade getestet.
 
  • Like
Reaktionen: summasummarum

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
335
789
?
Banking läuft bei mir, also zumindest das Anmelden. Es kommt aber eine Benachrichtigung, dass der Finanzstatus nicht wie gewohnt lädt und sie an einer Lösung arbeiten. Ach, solange es gleich wieder funktioniert, ist es doch nur halb so wild? Was muss denn jetzt unbedingt erledigt werden, was in einer halben Stunde nicht mehr geht? Entspannt euch ein wenig.
hier läuft das banking normal ohne einschränkungen 10uhr26
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
462
523
Jup, Störung ist inzwischen behoben. Neues Laden der DKB geht schnell und die Meldung ist weg. Deswegen macht ihr so einen Aufstand? Wer die kurzzeitige Störung als kritisches Problem sieht, sollte mal ein wenig entspannen und ein Ausgleich suchen.. ich behaupte, die meisten User hier hätten es nichtmal gemerkt, wenn sie hier nicht ständig F5 drücken würden.

Ich habe nur eben geschaut weil ich es gelesen habe. Ansonsten hätte ich gar nicht erst geschaut. Dennoch sollte die DKB an der Stabilität arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.630
2.045
Jup, Störung ist inzwischen behoben. Neues Laden der DKB geht schnell und die Meldung ist weg. Deswegen macht ihr so einen Aufstand? Wer die kurzzeitige Störung als kritisches Problem sieht, sollte mal ein wenig entspannen und ein Ausgleich suchen.. ich behaupte, die meisten User hier hätten es nichtmal gemerkt, wenn sie hier nicht ständig F5 drücken würden.

Ich habe nur eben geschaut weil ich es gelesen habe. Ansonsten hätte ich gar nicht erst geschaut. Dennoch sollte die DKB an der Stabilität arbeiten.
Liegt wohl eher daran, dass die App zwischen "Problem liegt bei mir" und "Problem liegt bei der DKB" nicht unterscheiden kann, daher bleibt einem gar nichts anderes, als nachzufragen, ob es bei anderen auch nicht geht.
 
  • Like
Reaktionen: ZfT

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.506
2.290
Es gibt ja Leute, die sind mit wenig, oder vielleicht auch mit "nichts" zufrieden, wobei ich mit dem "nichts" nicht die Nörgler meine, sondern eher die Leute, die so NULL Ansprüche an ihre Bank haben...

Ich hatte keine Probleme heute morgen, aber es ist schon richtig, am 01. eines Monats hat das Banking morgens anständig zu funktionieren. Den Anspruch darf und sollte man haben und von einer selbst ernannten "modernen" Techbank darf man das nicht nur verlangen, man sollte es auch.
 
  • Like
Reaktionen: netzfaul und Creditme

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
289
445
Ich hatte keine Probleme heute morgen, aber es ist schon richtig, am 01. eines Monats hat das Banking morgens anständig zu funktionieren. Den Anspruch darf und sollte man haben und von einer selbst ernannten "modernen" Techbank darf man das nicht nur verlangen, man sollte es auch.
Zumindest ist das konsequent, weder die Frontend- noch die Backoffice Prozesse funktionieren bei dieser "Bank".
 
  • Like
Reaktionen: zednatix

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
866
210
Vermisst noch Jemand eingehende Überweisungen? Bei mit hätten heute 2 eingehen müssen - bisher keine Gutschrift.
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
997
165
Kölle
Die üblichen Monatserster-Überweisungen sind nicht da.


Das ist schon fast skandalös. Gibt ja bestimmt Leute, die darauf angewiesen sind.

Oder ist heute unbekannter, interner DKB-Feiertag?
 

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
394
299
Bei mir war, wie jeden Monat, der Eingang zum 1. da. Ebenso die Abgänge, wie jeden 1., via Dauerauftrag. Demnach bei mir alles OK.
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
462
523
Ich habe ausschließlich nur Lastschriften und Ausgehend Daueraufträge in diesem Zeitraum und konnte keine Fehler feststellen. Wurde alles sauber ausgeführt.
 

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
866
210
Meine fehlenden Überweisungseingänge wurden heute morgen mit Buchungsdatum heute, Wertstellung gestern gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
289
445
So, Neues vom DKB Depot:
Heute habe ich eine Abrechnung über die Zinszahlung meiner Anleihen per Briefpost bekommen. Abgesehen davon, dass ich Abrechnung eigentlich wie vereinbart online ins Postfach zu bekommen habe, hat man den Zinsertrag auf das nicht mehr existente DKB Girokonto überwiesen.
War ja klar, das bei diesem Laden weiterhin gar nichts klappt.
Naja, es bleibt dabei, der daraus resultierende Verzugsschaden wird via Ombudsmann eingefordert.