ANZEIGE
Irgendwo muss es doch endlich mal ein höheres Limit als 500,- EUR geben.........Aber mal ehrlich, warum muss es denn jetzt unbedingt die DKB Visa sein?
Irgendwo muss es doch endlich mal ein höheres Limit als 500,- EUR geben.........Aber mal ehrlich, warum muss es denn jetzt unbedingt die DKB Visa sein?
Die ist schon länger im Card Control vorhanden. Ersetzt damit den ehemalige Service Bereich für die GirokarteHeute ist in der App eine neue Karte aufgetaucht- nicht etwa die Visa Kredit- nein- die Girokarte..
Ist das ein "Platzhalter" oder frickelt da am Wochenende der Praktikant?
Das ist definitiv der USP der DKB Credit.Der Hauptgrund für die DKB-Karte ist aber, das sie mich in 3 Jahren nicht ein einziges Mal im Stich gelassen hat.
USP würde ich nicht sagen. Mit anderen Karten, z.B. Advanzia, kann ich ebenso Positivies berichten.Das ist definitiv der USP der DKB Credit.
Das klappt aber anscheinend nur zu den Standardbuchungszeiten des Girokontos und nicht 24/7, gerade versucht – Fehlanzeige.und zumindest der Saldo der Karte in Echtzeit ausgeglichen wird
Nein. Geht auch am WE. Steht auch dort.Das klappt aber anscheinend nur zu den Standardbuchungszeiten des Girokontos und nicht 24/7, gerade versucht – Fehlanzeige.
falls du noch mehr lernen willst : learned something againAgain what learned.
Da ich keine Girokarte bestellt habe, ergibt das keinen Sinn.Die ist schon länger im Card Control vorhanden. Ersetzt damit den ehemalige Service Bereich für die Girokarte
Bei mir ist die Girocard bei den Cards in der App auch schon länger abgebildet, obwohl ich keine habe.Da ich keine Girokarte bestellt habe, ergibt das keinen Sinn.
Sie ist auch nur in der App seit heute sichtbar- aber ohne Verwaltungsmöglichkeit.
Da ich auf die Credit seit fast 3 Wochen warte, habe ich da auch öfter mal geschaut.
Über die Webseite ist alles beim Alten- nur Visa Debit.
der rudimentäre , weltmännische englischversuch ist eher plem plem , aber erheiternd*plenk*
Was will man bei einer Visa-Karte genau testen?Einfach mal testen
Den Bestell- und Lieferprozess, die Höhe des gewährten Limits, die Funktionsweise von 3D Secure, die Konfiguration des Chips und von NFC, die Stabilität beim Einsatz als Eiskratzer, ... es gibt für den Interessierten Forscher viele Aspekte.Was will man bei einer Visa-Karte genau testen?
Die Freude ist ganz meinerseits. FYI: Das Forum ist deutschsprachig. Wenn ich deine Ergüsse so lese, glaube ich nicht, dass das schon zu dir durchgedrungen ist.der rudimentäre , weltmännische englischversuch ist eher plem plem , aber erheiternd
Again what learned im vielfliegerforum
anscheinend ausschließlich ein teil der user auch : again what learnedDas Forum ist deutschsprachig.
Dann schau dir mal CC von anderen Produkten an, dann weißt du was umfangreich und sinnvoll ist. ;-)m Gegensatz zu meiner Barclays ist dann das Card Control noch recht umfangreich.
Du wirst - bis auf die Zuverlässigkeit - kein großen „Ahaaa“-Effekt erleben. Bei mir liegt sie nur in der Schublade. CC ein Witz. Händlernamen ein Witz, Uhrzeit und Ort ein Witz. PIN ändern ein Witz, Logos ein Witz. Echtzeit Saldo ein Witz usw usw.Einfach mal testen, schaue mir manche Produkte auch gerne selbst an um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
Und schon wieder geplenkt. Du hast also wohl noch nichts gelernt...auch : again
Kann man auch irgendwie von extern (direkt auf das Kartenkonto) ausgleichen oder muss es über das DKB Konto gehen?Was mir gut gefällt ist, das ich direkt vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto überweisen kann und zumindest der Saldo der Karte in Echtzeit ausgeglichen wird. Umgekehrt könnte ich auch vorhandenes Guthaben in Echtzeit auf das Girokonto überweisen. Im Gegensatz zu meiner Barclays ist dann das Card Control noch recht umfangreich.
Nur per DKB. Wieder so ein Feature das dich begeistern wirdKann man auch irgendwie von extern (direkt auf das Kartenkonto) ausgleichen oder muss es über das DKB Konto gehen?
Lange Zeit ging das trotzdem noch über die Kartennummer.Nur per DKB. Wieder so ein Feature das dich begeistern wird
Ich glaub bald wirklich, du hast die Karte gar nicht. Poste doch mal nen Screenshot von den CC Einstellungen aus Deiner App... viel mehr an Einstellungen geht nun kaum mehr. Echtzeit-Saldo funzt immer.Dann schau dir mal CC von anderen Produkten an, dann weißt du was umfangreich und sinnvoll ist. ;-)
...Du wirst - bis auf die Zuverlässigkeit - kein großen „Ahaaa“-Effekt erleben.