ANZEIGE
Alle final gebuchten Umsätze werden berücksichtigt bis einschließlich den 22. (wenn Mo-Fr). Vorgemerkte Umsätze am 22. werden natürlich erst im nächsten Zeitraum berücksichtigt.
Ah ok verstehe.. Hab ja noch vorgemerkte Umsätze vom 21.07 und heute den 22.07. Dann werden diese also im nächsten Zeitraum berücksichtigt. Vielen Dank für deine Hilfe.Alle final gebuchten Umsätze werden berücksichtigt bis einschließlich den 22. (wenn Mo-Fr). Vorgemerkte Umsätze am 22. werden natürlich erst im nächsten Zeitraum berücksichtigt.
Wo habe ich das?Amen.
So oder so allerdings kein Grund, irgendeine der Karten als “nicht zu gebrauchen” zu bezeichnen.
Dann sollte er zitieren lernen. Ich stehe nicht so drauf, in einen falschen Zusammenhang gebracht zu werdenEr meinte damit nicht dich.
Naja, für die Standard sind 2,49€ bei dem derzeitigen Angebot schon mehr als genug. Das ist schon grenzwertig, wer sollte dann bei dem gebotenen noch mehr dafür bezahlen?Ich habe mehrere Umfragen zur Kreditkarte gesehen… und ehrlicherweise wäre ein Update der Karte begrüßenswert. Ich mag sie sehr trotz der einen oder anderen Schwäche… Ich könnte mir vorstellen, dass die DKB im Herbst die neue Karte ankündigt und ähnlich verfährt wie mit dem Release der Debitkarte… also zB eine Standard- und eine Premiumkarte herausbringt. Beides natürlich höher bepreist als bisher… aber… bei passenden Versicherungs-Bedingungen wäre das ok für mich… you get what you pay for!
Offenbar ist es für ihn überraschend, dass eine MC oder Visa Debit in einem Geschäft, das nur GC akzeptiert, nicht zum Zahlen eingesetzt werden kann.Nils Wischemeyer ist schon ein bekannter Finanz-Journalist, der weiß, was er schreibt und vernetzt ist mit Grössen aus der Szene… ob man seinen Stil mögen muss, sei dahingestellt.
Es wird definitiv eine Premium Karte kommen. Und ich gehe auch davon aus, dass es wieder eine kostenlose Karte geben wird. Das DKB KK- Geschäft verliert mit MM- und HH einfach zu viel Masse. Hier muss irgendwas passieren.Naja, für die Standard sind 2,49€ bei dem derzeitigen Angebot schon mehr als genug. Das ist schon grenzwertig, wer sollte dann bei dem gebotenen noch mehr dafür bezahlen?
Einzig eine (weitere) Karte zwischen 5-10€ pro Monat, wo direkt diverse Versicherungen inklusive sind, wäre eine Option.
Ja. Weiterhin eine kostenfreie Debit VisaEs wird definitiv eine Premium Karte kommen. Und ich gehe auch davon aus, dass es wieder eine kostenlose Karte geben wird.
Abwarten. Die DKB hatte ja auch schon eine kostenlose MM- Karte (flexi?). Die Karte kann ja andere Kosten haben.... AAE, kein Notfallpaket mehr o.ä. vielleicht auch eine umsatzabh. Rückvergütung. Und die DKB wird auch auswerten, wieviele Ex- Karteninhaber jetzt monatlich nach Luxembourg oder an Barclays überweisen bzw. von dort einziehen lassen.Ja. Weiterhin eine kostenfreie Debit Visa
Aber keine kostenfreie Visa Credit.
Dann würde für den Leser allerdings nicht klar, dass er die Bank kritisiert.Oder er vergleicht auf seine ironische Art und Weise die Argumente der Bank mit dem gebotenen an der Kasse
Und das Girokonto kostenfrei, bei 700 € mtl. Geldeingang, kann auch jede Sparkasse ?Abwarten. Die DKB hatte ja auch schon eine kostenlose MM- Karte (flexi?). Die Karte kann ja andere Kosten haben.... AAE, kein Notfallpaket mehr o.ä. vielleicht auch eine umsatzabh. Rückvergütung. Und die DKB wird auch auswerten, wieviele Ex- Karteninhaber jetzt monatlich nach Luxembourg oder an Barclays überweisen bzw. von dort einziehen lassen.
30 EUR p.a. hat jedenfalls nichts mit "Das Kann Bank" zu tun. Das kann nämlich jede Sparkasse.
Da solltest Du aber die sonstigen Konditionen der Sparkassen KK mal mit denen der DKB vergleichen. Z.B. was kostenloses Geldabheben betrifft und Auslandseinsatzentgelt... mal als Tipp. Vielleicht fällt Dir da was auf?30 EUR p.a. hat jedenfalls nichts mit "Das Kann Bank" zu tun. Das kann nämlich jede Sparkasse.
Berliner Sparkasse ?Hier kostet das günstigste Girokonto bei der örtlichen Sparkasse 4 Euro und da ist noch keine Visa dabei.
Er hat eine E-Mail von der DKB gekriegt.Ich wundere mich gar nicht darüber… bei all den Umfragen zum Thema Kreditkarte der letzten Wochen/Monate war für mich längst klar, dass sie demnächst eine neue Karte mit veränderten Leistungen herausbringen werden. Nur über den Zeitpunkt rätsele ich seitdem… mich würde interessiere, wie und wo er auf den Textpassus gestoßen ist…
Gewagte Behauptung ...Und ich gehe auch davon aus, dass es wieder eine kostenlose Karte geben wird.
Ich auch, die aktuelle Bepreisung der KK hat sich offenkundig als Flop erwiesen. Die DKB Kundschaft zahlt in SUmme wohl lieber für die Girocard.Da bin ich mal gespannt.
Seinem Pseudonym nach fährt er gerne mit der Bahn. Da kriegt man natürlich so einiges mit.Woher weißt Du das? Kennst Du Zahlen?