Da sind wir unterschiedlich- Du reklamierst und vergeudest Zeit für 2,49 -ich habe jetzt den Digitalen Kiosk benutzt, da ich diesen Monat entsprechend drei Zeitschriften lesen kann.Wenn Gebühren abgebucht werden für ein Produkt welches noch gar nicht nutzbar ist, weil noch nicht einmal verschickt (Kreditkarte), würde ich die Gebühren selbstverständlich reklamieren. Das aber nur dazu. Keine Leistung ohne Gegenleistung.
Die Karte ist ja genehmigt und bestätigt, nur ist noch immer nichts angekommen und halt keinerlei Informationen zur Erhöhung des Limits, der Ablauf ist also 1:1 wie bei anderen hier, nur kann doch so eine einfache Bearbeitung keine 2 Wochen dauern. Das muss innerhalb von 2-4 Tagen passieren. Aber ja, entweder geht sowas schneller oder man informiert den Kunden nochmals (hohes Aufkommen, Probleme mit der Kartenproduktion was auch immer).Unabhängig davon, ob man jetzt einen Aufstand wegen 2,49€ machen sollte oder nicht, dürfte die Beantragung gerne schneller gehen. Vermutlich wird eine manuelle Prüfung durchgeführt, aber zumindest eine Email mit einem Einzeiler wäre ganz nett. Damit der Kunde irgendeine Art von Rückmeldung hat. Teilweise vergehen schon Tage bis Wochen, ohne dass jemand weiß, ob da noch was passiert.
dann muss die dkb aber gerade von neukunden mit kreditkartenwunsch überrannt werden . diese wartezeiten ohne jegliche rueckmeldungen oder erhalt der karte sind nicht normal . bei mir war es wenn ich mich richtig erinnere knapp unter 3 wochen vom ersten kontakt bis abschlussUnabhängig davon, ob man jetzt einen Aufstand wegen 2,49€ machen sollte oder nicht, dürfte die Beantragung gerne schneller gehen. Vermutlich wird eine manuelle Prüfung durchgeführt, aber zumindest eine Email mit einem Einzeiler wäre ganz nett. Damit der Kunde irgendeine Art von Rückmeldung hat. Teilweise vergehen schon Tage bis Wochen, ohne dass jemand weiß, ob da noch was passiert.
Was genau soll an den Sparverträgen denn ominös sein? Oder bedeutet ominös in diesem Kontext lediglich, dass die Deinen Verstand überfordern?@vlugangst: Was die ominösen Sparverträge angeht, stimme ich Dir gerne zu. Alles was darüber hinaus ging und geht, ist selbst gewähltes Schicksal...
Und dann möchte man Personal abbauen. Das passt auch irgendwie nicht zusammen.dann muss die dkb aber gerade von neukunden mit kreditkartenwunsch überrannt werden . diese wartezeiten ohne jegliche rueckmeldungen oder erhalt der karte sind nicht normal . bei mir war es wenn ich mich richtig erinnere knapp unter 3 wochen vom ersten kontakt bis abschluss
Sehe ich auch so. Aus Kundensicht kann das durchaus negativ sein.Und dann möchte man Personal abbauen. Das passt auch irgendwie nicht zusammen.
Bin vor 3 Tage aus Luxemburg nach DE gefahren.Die App versagt regelmäßig? Inwiefern, magst du es erläutern? Ich bezahle oft über Visa online und die Bestätigungen der App sind eigentlich schnell und zuverlässig.
Was für ein Smartphone nutzt du ?"Versagen" bedeutet App öffnet sich nicht, bekomme Bildschirm "hast du noch kein Konto bei uns? Bitte einloggen oder neues Konto öffnen", etwas in der Richtung.
App muss deinstalliert, dann neuinstalliert.
Ich habe kein Pro, ich habe ein 15er.hab auch n 15er pro im einsatz.
seit inbetriebnahme märz DKB app 1x runtergeladen, seitdem kein einziges mal irgendwelche probleme. auch mit meinem 14er pro vorher.
keine ahnung was viele andere und ich anders als so manch einer macht…
Egal. Benutze Samsung S22+ und Samsung S10+. Egal welche SIM (Thai AIS oder Proxiumus BE). Mein Konto hat ein Bug.Was für ein Smartphone nutzt du ?
Wie gesagt ich hatte dieses Problem noch nie und ich wechsel nicht nur das Land und das Netz, ich wechsel auch die SIM Karte.