ANZEIGE
Jetzt spinnen sie völlig... In der aktuellen Umfrage wollen sie u. a. wissen, ob man bei anderen Banken ein Tagesgeldkonto eröffnet hat. Was dann kommt, geht schon fast in Richtung Vermögensauskunft...
Man kann da ja auch zielorientiert antworten. Wer die Umfrage designed hat, hat jedenfalls auch seinen Job verfehlt.Jetzt spinnen sie völlig... In der aktuellen Umfrage wollen sie u. a. wissen, ob man bei anderen Banken ein Tagesgeldkonto eröffnet hat. Was dann kommt, geht schon fast in Richtung Vermögensauskunft...
In Version 2.23 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:
- Mehr Funktionen für das Depot: Ab sofort kannst du Wertpapiersparpläne auch bearbeiten.
- Du suchst eine bestimmte Transaktion auf deinem Girokonto? In der Suche kannst du jetzt nach Geldein- & ausgängen filtern.
Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
Das war tatsächlich mal eine DKB-Umfrage, welche ich abgebrochen habe.Wer die Umfrage designed hat, hat jedenfalls auch seinen Job verfehlt.
Jetzt spinnen sie völlig... In der aktuellen Umfrage wollen sie u. a. wissen, ob man bei anderen Banken ein Tagesgeldkonto eröffnet hat. Was dann kommt, geht schon fast in Richtung Vermögensauskunft...
Ein Unternehmen, das ernsthaft an meiner ehrlichen Meinung interessiert ist, lädt mich in der Regel zum persönlichen oder Gruppengespräch und bezahlt angemessen meine Zeit.Normale Zufriedenheitsumfragen und Feedbacks können ja sowohl für die Bank, wie auch für die Kunden von Vorteil sein.
mit verstand ? keiner ! ansonsten liest du ja , wer über die unsinnigen marketingfragen nicht in den schlaf kommt . kann man diese dkb - belaestigungen eigentlich dem ombudsmann melden ? der wird doch auch sonst wegen absurdester faelle angeschriebenwer bei Verstand klickt sowas überhaupt an?
Ich habe mir die Umfrage mal angeschaut, da bin ich auch raus, das geht mir dann doch zu sehr ins Detail. Die anderen Umfragen waren ja immer etwas allgemeiner gehalten „welche Funktionen wünscht man sich im Banking/App usw.“Tatsächlich werden solche Umfragen in der Regel vergütet. Das ist nicht einfach nur etwas nach dem Motto: "Magst Du unsere App? Wähle ja, nein, oder vielleicht." ... Und wie anonym solche hoch sensiblen Angaben am Ende wirklich sind, kann man auch mal dahin gestellt lassen.
Hatte am 20. zwei unterschiedliche Überweisungen zur DKB, kamen beide am 21. an.Gibt es Probleme mit der Verarbeitung von Gutschriften? Habe am 20. gegen 20:30 Uhr eine Abbuchung von PayPal auf das DKB-Konto vorgenommen und das Geld ist immer noch nicht da. Das ist doch nicht normal, dass das so lange dauert? Bei der ING ist es sonst i.d.R. am nächsten Morgen da.
Seht ihr auch diese Phantom-Girocard in der App?
Nur wäre die Befragung nicht mehr anonym und niemand hat die Zeit jeden persönlich einzuladen. Es wird eine Masse befragt und nicht geteilt zwei Personen, die nicht unbedingt repräsentativ ist.