Weiß jemand, ob man von der DKB zusätzlich zu der Debitkarte, 2 Kreditkarten anstatt nur 1 Kreditkarte, bekommen kann? Ich meine, alle Karten auf meinem Namen, keine "Partnerin-Karte" oder Dergleichen.
Einfach in der Banking App eine zweite Visa beantragen. Jeder Kunde kann 2 gleichzeitig haben.Weiß jemand, ob man von der DKB zusätzlich zu der Debitkarte, 2 Kreditkarten anstatt nur 1 Kreditkarte, bekommen kann? Ich meine, alle Karten auf meinem Namen, keine "Partnerin-Karte" oder Dergleichen.
Ich sehe schon in der App "Kreditkarte beantragen". Habe aber Angst, dadurch wird meine existierende Kreditkarte gelöscht. Also doch am besten per Mail.Einfach in der Banking App eine zweite Visa beantragen. Jeder Kunde kann 2 gleichzeitig haben.
Wieso sollte dadurch deine aktuelle Kreditkarte gelöscht werden?Ich sehe schon in der App "Kreditkarte beantragen". Habe aber Angst, dadurch wird meine existierende Kreditkarte gelöscht. Also doch am besten per Mail.
Habe es schon manchmal erlebt. Konfusion zwischen "Ergänzen" und "Ersetzen". Im Rahmen der herrschenden Kommunikationsmisere bin ich paranoid geworden.Wieso sollte dadurch deine aktuelle Kreditkarte gelöscht werden?
Weil die DKB ihre eigenen Prozesse nicht im Griff hatWieso sollte dadurch deine aktuelle Kreditkarte gelöscht werden?
Liegt am neuen Banking (Webseite) und weniger an der DKB App.Hat noch einer das Problem in der App unter Android, dass die "weiteren Dokumente"nicht angezeigt werden? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm. Auf dem iPad geht es. Da ich ein neues Handy habe weiß ich nicht ob es am neuen Handy liegt oder dem letzten App Update. Danke schon Mal.
Das Problem konnte ich bisher nicht nachstellen und es klappt ohne Probleme. Könnte auch in Verbindung mit deinem Handy sich merkwürdig verhalten.Pushes von Debitzahlungen kommen bei mir auch doppelt an…
Bei mir ist eine Visa-Debit Zahlung vom Freitag Abend an einer Tanke bisher nicht aufgetaucht. Auch über Banking4 nicht vorhanden. Kann ruhig so bleiben. Den Sprit habe ich jaDie Anzeige von Visa Debit Zahlung ist am Wochenende (zumindest ist es mir da aufgefallen) in der App deutlich verzögert.
hole ich die Daten über Banking4 ab sind die Daten vorhanden.
irgendwie scheint es mir als werden vorgemerkte Umsätze nicht mehr angezeigt?
Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.Bei mir ist eine Visa-Debit Zahlung vom Freitag Abend an einer Tanke bisher nicht aufgetaucht. Auch über Banking4 nicht vorhanden. Kann ruhig so bleiben. Den Sprit habe ich ja
Jetzt ja:Tan2Go wird zwar im Online Banking nicht mehr unterstützt, weil ja das alte Portal abgeschaltet wird, für FinTS/HBCI wird man es wohl noch eine Weile verwenden können. Wie lange, dazu gibt es anscheinend noch keine offizielle Kommunikation von der DKB.
Auch ARAL?Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.
Bei mir auch eine Shell-Zahlung mit Reservierung (Shell-App-Bezahlung)Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.