• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

otcomom

Neues Mitglied
22.07.2024
10
4
ANZEIGE
Ist bei euch heute schon der Saldo auf Null gesetzt worden ? bzw. die Abrechnung gekommen ? oder erst Morgen ?

james_gats

Reguläres Mitglied
06.07.2023
79
23
Weiß jemand, ob man von der DKB zusätzlich zu der Debitkarte, 2 Kreditkarten anstatt nur 1 Kreditkarte, bekommen kann? Ich meine, alle Karten auf meinem Namen, keine "Partnerin-Karte" oder Dergleichen.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.878
3.220
DUS
Weiß jemand, ob man von der DKB zusätzlich zu der Debitkarte, 2 Kreditkarten anstatt nur 1 Kreditkarte, bekommen kann? Ich meine, alle Karten auf meinem Namen, keine "Partnerin-Karte" oder Dergleichen.

Ja geht, ging zumindest vor ein paar Jahren, da hat das eine Bekannte von mir gemacht. Muss man aber separat formlos beantragen, per Mail oder Hotline, Begründung Kontentrennung oder so. Gibt keinen Antrag dafür.

• Like
Reaktionen: james_gats

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.371
954
Einfach in der Banking App eine zweite Visa beantragen. Jeder Kunde kann 2 gleichzeitig haben.

manub

Neues Mitglied
01.07.2018
19
3
Hat noch einer das Problem in der App unter Android, dass die "weiteren Dokumente"nicht angezeigt werden? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm. Auf dem iPad geht es. Da ich ein neues Handy habe weiß ich nicht ob es am neuen Handy liegt oder dem letzten App Update. Danke schon Mal.

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
616
691
Hat noch einer das Problem in der App unter Android, dass die "weiteren Dokumente"nicht angezeigt werden? Bei mir kommt nur ein weißer Bildschirm. Auf dem iPad geht es. Da ich ein neues Handy habe weiß ich nicht ob es am neuen Handy liegt oder dem letzten App Update. Danke schon Mal.
Liegt am neuen Banking (Webseite) und weniger an der DKB App.

Wenn du in der neuen App auf Weitere Dokumente tippst, dann hast du erstmal das neue Banking als Webseite eingebettet. Wenn man dort nochmal weitere Dokumente auswählt, dann habe ich auch ein weißen Screen.

1000017484.jpg

manub

Neues Mitglied
01.07.2018
19
3
Das sieht bei mir genauso aus. Ich habe nur zufällig gestern ein neues Handy eingerichtet und war unsicher, deswegen vielen Dank für's Bestätigen.

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
361
110
Die Anzeige von Visa Debit Zahlung ist am Wochenende (zumindest ist es mir da aufgefallen) in der App deutlich verzögert.
hole ich die Daten über Banking4 ab sind die Daten vorhanden.
irgendwie scheint es mir als werden vorgemerkte Umsätze nicht mehr angezeigt?

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
218
215
Die Anzeige von Visa Debit Zahlung ist am Wochenende (zumindest ist es mir da aufgefallen) in der App deutlich verzögert.
hole ich die Daten über Banking4 ab sind die Daten vorhanden.
irgendwie scheint es mir als werden vorgemerkte Umsätze nicht mehr angezeigt?
Bei mir ist eine Visa-Debit Zahlung vom Freitag Abend an einer Tanke bisher nicht aufgetaucht. Auch über Banking4 nicht vorhanden. Kann ruhig so bleiben. Den Sprit habe ich ja :)

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
616
691
Bei Android, HyperOS von xiaomi ebenso zuverlässig. Gerade MIUI und HyperOS sind für aggressive Stromsparmechanismen bekannt.

james_gats

Reguläres Mitglied
06.07.2023
79
23
Bei mir ist eine Visa-Debit Zahlung vom Freitag Abend an einer Tanke bisher nicht aufgetaucht. Auch über Banking4 nicht vorhanden. Kann ruhig so bleiben. Den Sprit habe ich ja :)
Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.158
2.933
Tan2Go wird zwar im Online Banking nicht mehr unterstützt, weil ja das alte Portal abgeschaltet wird, für FinTS/HBCI wird man es wohl noch eine Weile verwenden können. Wie lange, dazu gibt es anscheinend noch keine offizielle Kommunikation von der DKB.
Jetzt ja:
"Update 24. August: Stellungnahme der DKB-Pressestelle
Die DKB-Pressestelle erklärte gegenüber teltarif.de: "Aktuell arbeiten wir an der Unterstützung des neuen App-basierten Sicherungsverfahrens für FinTS/HBCI. Nach dem derzeitigen Stand planen wir, die erforderlichen Anpassungen bis Ende November abzuschließen." Auch das Verfahren TAN2Go werde gegen Ende November endgültig abgeschaltet."
Quelle.