ANZEIGE
Auch ARAL?Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.
Auch ARAL?Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.
Bei mir auch eine Shell-Zahlung mit Reservierung (Shell-App-Bezahlung)Komischerweise ist auch bei mir eine Zahlung an einer Tankstellen nicht sichtbar. Auch keine Push-Mitteilung diesbezüglich.
Danke! Hab die erlösende Nachricht auch schon in meiner FinTS App gelesen. Sehr erfreulich.Jetzt ja:
"Update 24. August: Stellungnahme der DKB-Pressestelle
Die DKB-Pressestelle erklärte gegenüber teltarif.de: "Aktuell arbeiten wir an der Unterstützung des neuen App-basierten Sicherungsverfahrens für FinTS/HBCI. Nach dem derzeitigen Stand planen wir, die erforderlichen Anpassungen bis Ende November abzuschließen." Auch das Verfahren TAN2Go werde gegen Ende November endgültig abgeschaltet."
Quelle.
Muss mich korrigieren. Heute morgen eine Zahlung gleich dreimal per Push auf dem iPhone und zweimal auf dem iPad. zugestellt bekommen.Push funktioniert bei mir extrem zuverlässig! eventuell Unterschied Android/ios? Ich nutze iOS.
kommt sogar zeitgleich auf Handy + iPad an
Hab ich auch. Zudem beim Login immer „Access Token ist abgelaufen“. Hat diese Meldung noch jemand?Muss mich korrigieren. Heute morgen eine Zahlung gleich dreimal per Push auf dem iPhone und zweimal auf dem iPad. zugestellt bekommen.
Bargeldabhebung hingegen nur einmal. Keine Ahnung was bei denen gerade nicht gut läuft.
Also scheinen bei der DKB einige Fehler aktuell vorzuliegen? Leider gibt es keine Möglichkeit das zu melden?Ja das habe ich auch, wobei es ja nicht stimmt, weil man ja reinkommt, es sei denn er ermittelt den Fehler und requested einen neuen Token.
Ja das war auch meine Erfahrung im letzen Jahr oder so. Aber dann gab gab die Meldung auch unter Android.Die Token Meldung kommt auf den iOS Geräten alle paar Monate mal. Dann muss ich mich einmalig neu anmelden (Nutzername / Kennwort) und gut ist.
bei mir dasselbe!Ja das war auch meine Erfahrung im letzen Jahr oder so. Aber dann gab gab die Meldung auch unter Android.
Das aber nur alle paar Monate.
Seit einigen Tagen bekomme ich die aber regelmäßig auf meinen iPhone, nicht aber auf dem iPad und unter Android
Und ich muss mich nicht neu anmelden.
Die Meldung blitzt nur kurz auf und das war es dann.
Dann hast du vielleicht schon die M&M Kreditkarte? Wie lange hat die Eröffnung gedauert nach dem Antrag?Ich habe im Rahmen der 15.000Meilen Aktion ein Konto eröffnet.......Ohne jegliche Verifizierung Antragsprozess durchlaufen und Meilengutschrift innerhalb von 72h erhalten...Fehler im System oder reproduzierbar? Schufa wurde abgefragt, aber nach GWG reicht das ja nicht, Stichwort KYC.....noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?