ANZEIGE
gabs wenigstens auch dreifache GutschriftBei mir vorhin dreimal!
gabs wenigstens auch dreifache GutschriftBei mir vorhin dreimal!
Eben da läuft was nicht Acess Token Problem besteht auch nochIch kann bei dem Problem mit den mehrfachen Benachrichtigungen kein System erkennen.
Zahlung via Credit im Supermarkt: kein Push unter Android, doppelte Benachrichtigung auf iPad und iPhone
Umbuchung von Giro auf Tagesgeld: auf allen drei Geräten wurde die Ausgangsbuchung zwei mal via Push gemeldet und die Gutschrift einmal.
Habe nur ein iPhone und die Watch sonst nichtsIst es vielleicht davon abhängig wie viele Geräte ihr im Einsatz habt? Würde es ein wenig erklären. Ich habe die DKB App nur auf dem einen Android Gerät, in der neusten Beta Version und habe alles einmal. Völlig egal, ob Bargeld vom Automaten, bezahlen an der Kasse, Ankündigungen von Lastschriften oder Abbuchungen.
Wenn jemand vielleicht zwei Geräte hat, wie ein iPad und ein iPhone, dann wird es vielleicht zweimal gepusht, weil zwei Geräte?
Bei mir auchNaja, ich nutze zwar drei Geräte aber die Benachrichtigungen kommen halt 0 bis 2 mal an.
Und das auch immer unterschiedlich auf die Geräte verteilt.
Das aber auch erst seit ende letzter Woche.
Vorher war es so wie man es erwartet, eine Benachrichtigung pro Gerät.
Hallo ZfT
aufgrund neuer gesetzlicher Vorgaben setzen wir zum 09.09.2024 unseren Fragebogen neu auf, mit dem wir deine Kenntnisse und Erfahrungen im Wertpapierhandel erfassen. Dabei musst du deine Angaben komplett neu hinterlegen. Nur so können wir weiterhin sicherstellen, dass du in
Finanzprodukte investierst, die du kennst und verstehst.
...
Das wird nicht reichen, ein Psychotherapeut und/oder Psychoanalytiker muss jetzt ran.Mein angeblich gekündigtes Depot entfaltet weiterhin fleißig Aktivität und verschickt E-Mails mit Handlungsaufforderungen:
Und mein Girokonto steht weiterhin in der Schufa.
Die DKB scheint selbst mit den einfachsten Geschäftsprozessen wie Kündigungen komplett überfordert zu sein.
Es läuft wohl darauf hinaus, dass hier noch mal der Ombudsmann nachhelfen muss.
ist ja ein Sicherheitsfeature! Wenn du ne Push bekommst über Zahlungen die du nicht getätigt hast ;-)Wer in Finanzdingen nicht extrem nervös ist, benötigt diese Push- Mitteilungen eher nicht. Ich bin noch nicht so dement, dass ich unmittelbar nach einer Zahlung an diese erinnert werden muss.
Push wäre für mich vielleicht interessant bei Unterschreitung oder Überschreitung eines bestimmten Kontostands oder Ausführung einer WP Order. Das bietet die DKb aber wohl nicht. Deshalb den Kram einfach deaktivieren.
Das versteht er nicht.ist ja ein Sicherheitsfeature! Wenn du ne Push bekommst über Zahlungen die du nicht getätigt hast ;-)
so ganz hast du das prinzip noch nicht verstanden . wenn du z . b . in deinem betreuten wohnen mit den 16 mitinsassen beim leckeren essen sitztWer in Finanzdingen nicht extrem nervös ist, benötigt diese Push- Mitteilungen eher nicht. Ich bin noch nicht so dement, dass ich unmittelbar nach einer Zahlung an diese erinnert werden muss.
Warum sollte jemand meine Karte nutzen, während ich beim Wackelpudding sitze und selbst wenn, warum sollte mich das in diesem Moment interessieren?so ganz hast du das prinzip noch nicht verstanden . wenn du z . b . in deinem betreuten wohnen mit den 16 mitinsassen beim leckeren essen sitzt
und ploetzlich taucht so eine moderne pushmeldung auf , koennte dir das sagen , hey , irgendeiner benutzt meine karte obwohl ich hier beim wackelpudding sitze . da stimmt doch was nicht . muss man aber vom zusammenhang erst in einklang bringen koennen
Das ist doch alles Schwachsinn. Bei der ING beginnt der Exodus jetzt wieder, denn die 3,3% für neues Geld der Bestandskunden aus der Februar Aktion enden heute. Das dreht sich doch alles nur im Kreis - schon immer - und ist überhaupt nichts Besonderes.Der Abgang ist verständlich, wer ist schon mit den mickrigen Zinsen, die es bei der DKB gibt zufrieden?
Das weiß die Bank auch so. Er wird es ja nicht in bar abgehoben und woanders eingezahlt haben.Na ja. Die Bank möchte halt gern wissen, wo du dein Geld
"gelassen hast". Vielleicht möchte Sie dir dann ein "Angebot
machen, das du nicht ablehnen kannst!"
Die DKB wird anhand einer allgemeinen Umfrage garantiert keine individuellen Zinsen für „dein“ Tagesgeld anbieten (zudem laufen diese Umfragen ja angeblich vollständig anonymisiert).Na ja. Die Bank möchte halt gern wissen, wo du dein Geld
"gelassen hast". Vielleicht möchte Sie dir dann ein "Angebot
machen, das du nicht ablehnen kannst!"
Das weiß die Bank auch so. Er wird es ja nicht in bar abgehoben und woanders eingezahlt haben.
Ich vermute nur, er hat gar kein Geld in einem Umfang, bei dem es auf eine Zinsdifferenz von ein paar Pünktchen ankäme. Aber der Tag muss irgendwie rumgehen.