Soll wohl Ende Sep wieder gehenGibt es eine Frist, bis wann man wieder ein Konto bei der DKB eröffnen kann?
Hahahaha made my daySoll wohl Ende Sep wieder gehen
Toll und wichtig! Danke!Habe gestern Nachmittag Geld auf mein Tagesgeldkonto überwiesen. Schon am Abend meldete TradeRepublic den Geldeingang. So schnell ging es noch nie.
Die Antwort bezog sich auf das u18 Konto, klassisches Missverständnis bei euch beiden.Hahahaha made my day
Ich wäre jetzt eher von einer Monatsanzahl ausgegangen. Bei C24 sind es z.B. 12 Monate.
Ich hatte mein Konto Anfang 2023 gekündigt und konnte im August 2023 ganz normal wieder ein neues eröffnen.Gibt es eine Frist, bis wann man wieder ein Konto bei der DKB eröffnen kann?
Oh, dann haben wir uns echt nur falsch verstanden. Entschuldige bitte @pls22Die Antwort bezog sich auf das u18 Konto, klassisches Missverständnis bei euch beiden.
Ich hatte mein Konto Anfang 2023 gekündigt und konnte im August 2023 ganz normal wieder ein neues eröffnen.
Was hast du vor?
Wenn man eine Barclays oder Genialcard hat, lass es ruhigkann man sich wirklich sparen, eigene Erfahrung dafür lohnt es sich nicht extra (wieder) das Konto zuzulegen.Oh, dann haben wir uns echt nur falsch verstanden. Entschuldige bitte @pls22
Hatte mir überlegt dort die Kreditkarte zu beantragen. Das geht leider nur mit Konto. Seitdem ich Amex gekündigt habe, fand ich die Visa Credit interessant.
Oh okWenn man eine Barclays oder Genialcard hat, lass es ruhigkann man sich wirklich sparen, eigene Erfahrung dafür lohnt es sich nicht extra (wieder) das Konto zuzulegen.
Der für die Pakete bestehende Gruppenversicherungsvertrag zwischen der DKB und der AXA endet zum 31.12.2024, so dass wir leider auch die Versicherungspakete nicht weiter anbieten können. Alle Paketinhaber*innen erhalten von uns im Laufe des September 2024 weitere Informationen.
Ist glaube ich schon länger bekannt. Für die normale Visa gab's mal ein Versicherungspaket, welches jetzt ausläuft.Ist das neu? Ich meine letztens wurden die mit noch angeboten. Nun gut.
Falls es interessant ist für den einen oder anderen:
Ich bin auch von u18 ausgegangen, weil es im Beitrag davor darum gingOh, dann haben wir uns echt nur falsch verstanden. Entschuldige bitte @pls22
Hatte mir überlegt dort die Kreditkarte zu beantragen. Das geht leider nur mit Konto. Seitdem ich Amex gekündigt habe, fand ich die Visa Credit interessant.
Das könnte die DKB auch nicht erklären bzw. beantworten merkwürdig ist das in jedem Fall.Warum meine Girokarte, welche ich jetzt seit zig Jahren habe und welche auch nicht ersetzt wurde, dort nicht mehr hinterlegt war kann ich nicht sagen.
Ich bekomme unter iOS keine doppelte Push-Nachrichten, weder fürs Girokonto noch für Visa Debit/Credit und Girocard Umsätze.Diese doppelten Push Nachrichten nerven langsam. Bekommen die das nicht hin?
ich und andere hier im Forum schon!Ich bekomme unter iOS keine doppelte Push-Nachrichten, weder fürs Girokonto noch für Visa Debit/Credit und Girocard Umsätze.
Ich wollte damit aufzeigen das es sich um kein allgemeines Problem handelt.ich und andere hier im Forum schon!
Ach wirklich ?ch würde ja mal als Idee zur "Fehlerbeseitigung" in den Raum werfen, in den Einstellungen der DKB App einmal die Push-Nachrichten zu deaktivieren und wieder zu aktivieren... geht schneller als hier mimimi zu machen...
Ne 17.61Ich ebenfalls! Hast du die iOS-Beta installiert, Sebastian? Ich habe sie installiert…
Bei mir vorhin dreimal!Also hab die aktuelle Version drauf(iOS), vorhin kam Geld und die Push, aber nur 1 x