Jetzt gibt es 100 Euro für Kunden werben Kunden
da die stop - taste ja sehr bewusst von der dkb gedrueckt wurde denke ich das eher nichtDie Kundenverluste durch den Wegfall der HH-Zahlkarte müssen kompensiert werden. Dürften einige sein, die sich zeitgleich auch vom Girokonto getrennt haben.
Hab den Punkt auch nicht.Spannend, bei mir gibt es den Punkt nicht.
Getestet mit Chrome unter Windows und Android so wie mit Safari auf einem iPad.
Anhang anzeigen 266285
Bullshit. Das ist grad die die Marktlage. Hauptkonkurrent InG zahlt zurzeit 150 EUR. Hier im Club der ehemaligen Bankmanager im Ruhestand bekommt man wohl nichts mehr mit.Die Kundenverluste durch den Wegfall der HH-Zahlkarte müssen kompensiert werden. Dürften einige sein, die sich zeitgleich auch vom Girokonto getrennt haben.
manager ? die formulieren anders und haben einen dezidierteren blickwinkel . eher jahrzehntelang verdiente sachbearbeiter. Hier im Club der ehemaligen Bankmanager im Ruhestand bekommt man wohl nichts mehr mit.
Es wird nicht nur die Girokarte teurer werden. Und kostenlose Konten wird es immer geben , aber bald nicht mehr für jeden.Nicht direkt DKB, aber generell das Thema schlechtere Konditionen, auch für Bestandskonten
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Interessantes Timing mit den 100€ KwK, wenn manche bei der ING überlegen zu wechseln. Langfristig wird die Girokarte auch bei der DKB auch teurer werden, wobei ich die Karte eh nicht mehr habe und mir damit ziemlich egal ist.
Dazu habe ich als Bestandskunde ein bedingungslos kostenloses Girokonto bei der DKB. Warum sollte ich das kündigen, wenn der Geldeingang für Neukunden immer mehr wird und sich andere Konditionen verschlechtern? Das Zweitkonto ist bei der C24 und bin damit sehr tiefenentspannt.
Und auch die neuen Unterschichten- Banken
Magst du mal die Frage beantworten? Danke.Na wenn Du's sagst. Was ist denn eigentlich eine Spezialbank für die Unterschicht und was zeichnet eine solche aus?
Ich gehe davon aus, dass jemand, der hier rund um die Uhr kommentiert , entsprechende Branchen- und Sachkenntnis hat. Daher erübrigt sich weitere Erläuterung.Magst du mal die Frage beantworten? Danke.