Kommen wir denn nach dem Login ins neue Banking noch auf die alte Plattform, damit man auch weiterhin an die noch nicht implementierten Funktionen kommt?
Man wird nach Abschaltung gar nicht mehr aufs alte Banking kommen.
Darauf bezieht sich das, was passiert demnächst. Die Antwort lautet daher eher, aktuell noch, zeitnah gar nicht mehr.? Probier's doch selbst. Siehe #32.525.
Er hat ja nach weiterhin gefragt…Ich hab mich lediglich auf @RollinCHK bezogen, er hat im Präsens gefragt. Für Glaskugelei sind offensichtlich andere zuständig, nicht mein Bereich.
nein keine BetaIch ebenfalls! Hast du die iOS-Beta installiert, Sebastian? Ich habe sie installiert…
du weißt doch... seelisch noch nicht soweit - Verabschiedung dauert noch an..Was will man noch im alten Banking?
sicher mit 2 Geräten Banking betreiben. Mit dem neuen Banking kann man ja (fast) alles auf einem Gerät mit einem 5-stelligen Pincode machen.Was will man noch im alten Banking?
Was ist das Problem? Wenn das alles so unsicher wäre, würde es gar nicht so funktionieren.sicher mit 2 Geräten Banking betreiben. Mit dem neuen Banking kann man ja (fast) alles auf einem Gerät mit einem 5-stelligen Pincode machen.
Was will man noch im alten Banking?
Rechne mit, dass es noch 1 Woche geht. Dann sollte schluss sein.z.B., um eine bestimmte Funktion zu nutzen, die es im neuen OLB nicht gibt. Nur weil du nicht alle Funktionen kennst bzw. brauchst, heißt das ja nicht, dass es solche nicht gibt. Ich habe diese Funktion gerade eben wieder benutzt und hoffe, dass das alte OLB noch so lange wie möglich funktioniert.
Ist doch vorhanden, unter mein Profil. Und so oft nutzt man diese Funktion ja auch nicht. Es wird vllt was fehlen, aber es ist aktuell halt so. Das alte Banking wird definitiv abgeschaltet.@pls22: Wie denn, wenn nach wie vor Grundfunktionen im neuen Banking fehlen, wie z. B. die Änderung / Löschung des Freistellungsauftrags...
Und das weiß Deine Glaskugel so genau woher (außer der offiziellen DKB-Verlautbarung, welche ja nicht gerade durch Treffsicherheit glänzen)?Rechne mit, dass es noch 1 Woche geht. Dann sollte schluss sein.
Meine Glaskugel ist einfach gut informiertUnd das weiß Deine Glaskugel so genau woher (außer der offiziellen DKB-Verlautbarung, welche ja nicht gerade durch Treffsicherheit glänzen)?
Diese Aussage deutet stark darauf hin.Es wird vllt was fehlen, aber es ist aktuell halt so.
Ich denke, pls22 arbeitet bei der DKB, so sicher, wie er das hier formuliert.
Meine Glaskugel ist einfach gut informiert
Ich denke, die Glasbläser haben diese Funktion einfach nicht als so wichtig empfunden und deshalb warten sie nicht ab :/Kannst du deine Glasbläser mal fragen, warum sie damit nicht bis zum 30.09. warten, wenn auch die HH-CC ausläuft? Denn im alten OLB ist die HH-CC als eigenes Konto mit Umbuchungsmöglichkeit vorhanden, im neuen aber nur das Tagesgeldkonto. 14 Tage mehr reißen es ja wirklich nicht raus.
Aber lt. Herrn Deglow im Handelsblatt sind "wir" doch gerade die wichtigen, weil "Qualitätskunden". Wir sind nach der Senkung des TG-Zinssatzes nicht gleich weiter gezogen & nutzen mehrere Produkte & kurzzeitig hat die DKB immer hohe Einlagen .Ich denke, die Glasbläser haben diese Funktion einfach nicht als so wichtig empfunden und deshalb warten sie nicht ab :/
Deswegen kriegen die wichtigen Kunden ja auch das Wechselangebot zur DKB Visa und den 30 € GutschriftAber lt. Herrn Deglow im Handelsblatt sind "wir" doch gerade die wichtigen, weil "Qualitätskunden". Wir sind nach der Senkung des TG-Zinssatzes nicht gleich weiter gezogen & nutzen mehrere Produkte & kurzzeitig hat die DKB immer hohe Einlagen .