• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.488
6.615
Kommen wir denn nach dem Login ins neue Banking noch auf die alte Plattform, damit man auch weiterhin an die noch nicht implementierten Funktionen kommt?

Man wird nach Abschaltung gar nicht mehr aufs alte Banking kommen.
? Probier's doch selbst. Siehe #32.525.
Darauf bezieht sich das, was passiert demnächst. Die Antwort lautet daher eher, aktuell noch, zeitnah gar nicht mehr.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.987
2.749
Ich hab mich lediglich auf @RollinCHK bezogen, er hat im Präsens gefragt. Für Glaskugelei sind offensichtlich andere zuständig, nicht mein Bereich.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.987
2.749
Ja genau. Wir kommen (Präsens) nach Entfernung des Links ins alte OLB von der Startseite des neuen (um nichts anderes geht es in #32.519) weiterhin nach dem Login ins neue ins alte OLB, z. B. über den in #32.525 gezeigten Weg. Käme man nach kompletter Abschaltung des alten OLB weiterhin in alte OLB, wäre das erstaunlich.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Was will man noch im alten Banking?

z.B., um eine bestimmte Funktion zu nutzen, die es im neuen OLB nicht gibt. Nur weil du nicht alle Funktionen kennst bzw. brauchst, heißt das ja nicht, dass es solche nicht gibt. Ich habe diese Funktion gerade eben wieder benutzt und hoffe, dass das alte OLB noch so lange wie möglich funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar und LE2012

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.293
867
z.B., um eine bestimmte Funktion zu nutzen, die es im neuen OLB nicht gibt. Nur weil du nicht alle Funktionen kennst bzw. brauchst, heißt das ja nicht, dass es solche nicht gibt. Ich habe diese Funktion gerade eben wieder benutzt und hoffe, dass das alte OLB noch so lange wie möglich funktioniert.
Rechne mit, dass es noch 1 Woche geht. Dann sollte schluss sein.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
@pls22: Wie denn, wenn nach wie vor Grundfunktionen im neuen Banking fehlen, wie z. B. die Änderung / Löschung des Freistellungsauftrags...
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.293
867
@pls22: Wie denn, wenn nach wie vor Grundfunktionen im neuen Banking fehlen, wie z. B. die Änderung / Löschung des Freistellungsauftrags...
Ist doch vorhanden, unter mein Profil. Und so oft nutzt man diese Funktion ja auch nicht. Es wird vllt was fehlen, aber es ist aktuell halt so. Das alte Banking wird definitiv abgeschaltet.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.976
2.687
Meine Glaskugel ist einfach gut informiert ;)

Kannst du deine Glasbläser mal fragen, warum sie damit nicht bis zum 30.09. warten, wenn auch die HH-CC ausläuft? Denn im alten OLB ist die HH-CC als eigenes Konto mit Umbuchungsmöglichkeit vorhanden, im neuen aber nur das Tagesgeldkonto. 14 Tage mehr reißen es ja wirklich nicht raus.
 
  • Haha
Reaktionen: pls22

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.293
867
Kannst du deine Glasbläser mal fragen, warum sie damit nicht bis zum 30.09. warten, wenn auch die HH-CC ausläuft? Denn im alten OLB ist die HH-CC als eigenes Konto mit Umbuchungsmöglichkeit vorhanden, im neuen aber nur das Tagesgeldkonto. 14 Tage mehr reißen es ja wirklich nicht raus.
Ich denke, die Glasbläser haben diese Funktion einfach nicht als so wichtig empfunden und deshalb warten sie nicht ab :/
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.782
2.551
Oh Wunder, man landet ja wirklich nicht mehr im alten Banking, wenn man den FSA ändern will, tolle Voreinstellung übrigens, gültig bis: 9999... Vielleicht wollen sie einfach nur witzig sein...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.701
626
LEJ
ANZEIGE
Ich denke, die Glasbläser haben diese Funktion einfach nicht als so wichtig empfunden und deshalb warten sie nicht ab :/
Aber lt. Herrn Deglow im Handelsblatt sind "wir" doch gerade die wichtigen, weil "Qualitätskunden". Wir sind nach der Senkung des TG-Zinssatzes nicht gleich weiter gezogen & nutzen mehrere Produkte & kurzzeitig hat die DKB immer hohe Einlagen 😝😝😝.
 
  • Haha
Reaktionen: pls22