Am Ende bieten Sie dir Banking per BTX an wenn du schon per Brief anfragst.Ja, ich bin mal gespannt. Ich habe der DKB ganz "oldshool" per
Brief einige Fragen zur zukünftigen Entwicklung des Onlinebankings
gerade ich im Hinblick auf "bestimmte grundlegende Funktionen"
wie Überweisungsvorlagen, etc. gestellt.
Mal sehen, Was Sie antworten und wie lange sie dafür brauchen!
E-Mail an info@dkb.deGanz einfach. Anfrage per Nachricht ist sinnlos wegen der beschränkten Zeichenzahl!
Da gibt es schon seit Monaten keine Antwort mehr.
Weiß auch nicht, was ich dazu noch schreiben soll.Da gibt es schon seit Monaten keine Antwort mehr.
War gelogen. Nach einem Monat schreibt man dir automatisch, dass sie davon ausgehen, dass sich die Anfrage erledigt hat, und falls nicht soll man anrufen.
Zum alten Banking geh es auch über Girokonto > Kontodetails > Weiteres/Zum bisherigen DKB Banking (unten rechts).Sieht aus als wäre nur die Loginseite abgeschaltet? Einfach mal im "neuen" Banking unter "Mein Profil" "Vollmacht anlegen" wählen und schon bin ich wieder im alten Banking.
vielleicht hat das aber auch mit dir und deiner art der ansprache und des inhalts zu tun ? ich hatte bisher 3 mal einen mailkontakt und die antworten kamen immer zwischen 6 und 11 werktagen . ganz ohne textbausteineDa gibt es schon seit Monaten keine Antwort mehr.
War gelogen. Nach einem Monat schreibt man dir automatisch, dass sie davon ausgehen, dass sich die Anfrage erledigt hat, und falls nicht soll man anrufen.
Man kann von jedem echtzeitfähigen Konto in Echtzeit auf das Sammelkonto der M&M überweisen, in Echtzeit auf dem Kartenkonto ankommen tut die Überweisung aber keinesfalls, siehe hier ff.noch in Echtzeit auf die Kreditkarte (Hilton, M&M)
Ja, sowas ähnliches hatte ich da auch mal bei einer Anfrage…Da gibt es schon seit Monaten keine Antwort mehr.
Wenn der Wrapper geöffnet ist, kann man in einem zweiten Tab unter https://www.ib.dkb.de/ssohl/DkbTran...alComposite/FinancialStatus.xhtml?$event=init auch den klassischen Finanzstatus einsehen und beispielsweise Überweisungen tätigen. Das seitliche Menü fehlt allerdings.
Anhang anzeigen 267163 Anhang anzeigen 267164
Einfach ein Screen vom Handy gemacht, weil unterwegs und ich es schnell festhalten wollte. War mir nicht sicher, wie lange es sichtbar bleibt. ist halt von den Pixeln trotzdem viel und dadurch sehr groß.Wow, die Bilder sind größer als meine Rente. Hab mich beim Scrollen 3 mal verlaufen.