Öffne und entsperre mal zuerst die App. Und starte dann den Login im Browser. Dann sollte eigentlich in der geöffneten App die Login-Bestätigung auftauchen.Ich habe bei der Anmeldung auf dem PC folgendes Problem und wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Lösung von Euch.
Wenn ich mich anmelde, kommt die Anfrage auf dem Handy, wenn ich diese Bestätigen will, öffnet sich aber die dkbApp mit der Auflistung
meiner Kontenund nichtdie Seite auf dem PC -- was muss ich anders machen -- ich kann auf dem Handy nichts bestätigen
Danke
Was passiert wenn du auf die Anfrage (Pop-Up) clickst? Normal öffnet sich dann die App und kannst du in der App bestätigen. Mir ist schon das Gleiche wie bei dir passiert, deswegen waren mir die SMS-TANs zur Bestätigungen lieber.Danke für den Tipp -- gerade ausprobiert -- da passiert dann gar nichts auf der App,
die Anfrage zur Bestätigung kommt nur bei geschlossener App
Es öffnet sich die App ganz normal, kann auch alles mit der App machen.Was passiert wenn du auf die Anfrage (Pop-Up) clickst? Normal öffnet sich dann die App und kannst du in der App bestätigen. Mir ist schon das Gleiche wie bei dir passiert, deswegen waren mir die SMS-TANs zur Bestätigungen lieber.
Hast du die App parallel auf einem anderen Gerät? Auf 2 Handys? Prüfe auch in der App ob die "Bestätigung durch die App" für die Karten aktiv ist.Es öffnet sich die App ganz normal, kann auch alles mit der App machen.
Aber ich kann nicht bestätigen (die Anmeldung auf dem PC)
Doch. Über Freistellungsauftrag ändern komm ich noch rein.Das alte Banking is nun nicht mehr erreichbar… wie es scheint. Also auch nicht über Umwege.
Es liegt an Telecash:Bei der DKB zwar nicht mehr im Einsatz, aber meine Sparkassen-Kreditkarte hat heute morgen auch gestreikt - und es ist bis jetzt keine Umsatzanzeige im Banking möglich. Da meines Wissens da die BayernCardServices hinter beiden Karten hängt (und dahinter First Data für das Processing), wird es daran liegen.
Nee, das macht ja keinen Sinn - siehe meine Fehlerbeschreibung. Telecash ist Terminal/Acquirer, es liegt also insgesamt an Fiserv mit First Data und Telecash.Es liegt an Telecash:
Besser Bargeld mitnehmen: Probleme beim Bezahlen mit der Karte - das ist der Grund
Wer heute einkaufen geht, sollte besser Bargeld mitnehmen. Wie uns mehrere Leser berichten, kommt es aktuell zu Problemen beim Bezahlen mit Mastercard und Co. Das ist der Grund.www.netzwelt.de
Bei mir gab es weder gestern auch keinen Push für Zahlungen mit der Karte.Für eingehende Zahlungen haben wir gestern keine Push-Mitteilungen erhalten, dann doch lieber doppelt. *g*
Was für eine KatastropheEine vorgemerkte Lastschrift für morgen wurde heute auch nicht gepushed...