• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.304
874
ANZEIGE
Eine vorgemerkte Lastschrift für morgen wurde heute auch nicht gepushed...

@mattes77: Wärst Du bei der DKB geblieben und hättest Du dein Konto einfach mal nur für ne gewisse Zeit still gelegt, im Sinne von... "Ich warte mal ab, wie es weiter geht.", dann wären die Voraussetzung für die Gebührenfreiheit noch niedriger. Dann wäre das Konto nämlich bedingungslos kostenlos geblieben.
Jeder wird umgestellt, ohne Ausnahme.

Trifft also nicht zu.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.609
725
Okayyyyy... Was genau meinst du damit?
Nicht, dass ich mir stundenlang Webseiten genau anschauen würde. Irgendein neuer Werbe Text? Die 100€ KwK Aktion?
Sujet sagt mir Null.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.019
3.139
W24-022_1048x452.jpg


Eine Beobachtung von mir ist: Woke deutsche Produktanbieter zeigen bei Pärchenfotos absolut überwiegend dunkelhäutigere Männer im Vergleich zur Hautfarbe der Frau.
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
304
236
Weiss jemand, wo die DKB aktuell Bonitätsdaten abfragt und was man erfüllen muss, damit sie nicht ablehnen?

Vielleicht nicht ganz die passende Antwort - vor Monaten (Jahren?) konnte man einfach einen Utopiewert eingeben und man bekam ohne Nachfrage was möglich war.
Ich hab damals einfach 30k € eingegeben und ohne Rückfrage oder Anforderungen knapp 10k € Limit bekommen.
Obs heute noch so ist weiss ich allerdings nicht
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Hast Du eine Branche angegeben? Angestellter, selbstständig etc?
Angestellter.
Beim letzten mal hat er vorgeschlagen, ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen. Weil ich mir das Konto mit meiner Frau nicht teilen möchte, habe ich einfach mich angegeben, weil ich in der Antragsstrecke nicht erkennen konnte, wo ich gerade war. Das lief zwar durch, führte aber zu einer manuellen Prüfung mit Ablehnung. Ein erneutes durchlaufen der Antragsstrecke führte wieder zu einer automatischen Ablehnung (vorher wieder mit Frage zu dem Gemeinschaftskonto).

Wenn ich wüsste, was die Abfragen könnte ich mich ja darauf einstellen. Meinetwegen Schufascore ab xy% oder Mondfeuchtigkeit oder irgendeine andere Auskunftei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon mal Kunde gewesen?

Nein.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.525
1.141
Angestellter.
Beim letzten mal hat er vorgeschlagen, ein Gemeinschaftskonto zu eröffnen. Weil ich mir das Konto mit meiner Frau nicht teilen möchte, habe ich einfach mich angegeben, weil ich in der Antragsstrecke nicht erkennen konnte, wo ich gerade war. Das lief zwar durch, führte aber zu einer manuellen Prüfung mit Ablehnung. Ein erneutes durchlaufen der Antragsstrecke führte wieder zu einer automatischen Ablehnung (vorher wieder mit Frage zu dem Gemeinschaftskonto).

Wenn ich wüsste, was die Abfragen könnte ich mich ja darauf einstellen. Meinetwegen Schufascore ab xy% oder Mondfeuchtigkeit oder irgendeine andere Auskunftei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Nein.

Gründe können viele sein.
Vielleicht sind die monatlichen Belastungen die Du angibst zu hoch. Oder generell das Profil passt ihnen nicht.

Denke nicht, dass das an Deinem Schufa Score liegt, sondern weil Du eher nicht in das gewünschte Profil passt.
Mehrmals beantragen hintereinander geht bei den meisten Banken im Übrigen nicht.

Würde mein Glück bei einer anderen Bank probieren. Derzeit würde ich nicht bei der DKB Neukunde werden wollen. Derzeit ist die Bank einfach nicht zuverlässig genug.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
523
425
Bei allen andern Banken war es kein Problem. Die DKB hat leider ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man auswandert. Die anderen kündigen für gewöhnlich, die DKB nicht.
 

Ginax3

Aktives Mitglied
22.01.2024
152
119
ANZEIGE
Bei allen andern Banken war es kein Problem. Die DKB hat leider ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man auswandert. Die anderen kündigen für gewöhnlich, die DKB nicht.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man das Konto der ING auch bei Auswanderung (sogar außerhalb Europas) ganz normal behalten kann.