• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Sebbug

Reguläres Mitglied
20.06.2024
35
16
ANZEIGE
Da liegt gerade einiges im Argen. Hab vorhin mit dem Support telefoniert und die wollten mir weis machen es läge an mir. Aktuell folgende Fehler bei
Access Token ist abgelaufen Anmeldung geht aber
Keinerlei Push Nachrichten mehr über Bezahlungen oder Kontobewegungen
Vorgemerkte Umsätze am Wochenende erscheinen nicht

Da es in meinem Umfeld aber auch so ist und bei der DKB scheinbar keiner selbst Kunde ist und diese Fehler hat, heißt es abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymous-0815

Reguläres Mitglied
20.03.2024
35
32
Da liegt gerade einiges im Argen. Hab vorhin mit dem Support telefoniert und die wollten mir weis machen es läge an mir. Aktuell folgende Fehler bei
Access Token ist abgelaufen Anmeldung geht aber
Keinerlei Push Nachrichten mehr über Bezahlungen oder Kontobewegungen

Da es in meinem Umfeld aber auch so ist und bei der DKB scheinbar keiner selbst Kunde ist und diese Fehler hat, heißt es abwarten.
Das ganze fällt doch mit dem Aus des alten Bankings zusammen… da wird auf DKB-Seite mehr passiert sein als nur das alte Login auszuknipsen… abwarten, wie lange die Reparatur dauert. Die Kunden der M&M bekommen auch keine Push mehr…
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
575
625
Die Probleme werden die Admins eh schon wissen, da kann der Support nicht viel machen. Ist oft so, dass der Support / Dienstleister solche Probleme nicht zugeben soll, wenn die Ursache noch nicht genauer geklärt ist. Sobald man mehr weiß und es einschätzen kann, dann darf der Support auch entsprechend kommunizieren.
 
  • Like
Reaktionen: Arnuntar und Sebbug

Sebbug

Reguläres Mitglied
20.06.2024
35
16
Die Probleme werden die Admins eh schon wissen, da kann der Support nicht viel machen. Ist oft so, dass der Support / Dienstleister solche Probleme nicht zugeben soll, wenn die Ursache noch nicht genauer geklärt ist. Sobald man mehr weiß und es einschätzen kann, dann darf der Support auch entsprechend kommunizieren.
Ich sollte Screenshots senden.
 

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
163
73
Jetzt wird es vollends lächerlich. In meinem Banking habe ein Gemeinschaftskonto mit anständigen Gehaltseingängen (ich bin logischerweise Aktivkunde) und ein U18 Konto.
Jetzt kommt die Meldung "Spar dir 4,50€ im Monat. Richte dir jetzt einen monatlichen Geldeingang ein, damit dein Konto kostenlos bleibt".
Was soll der Unfug? Werden vielleicht die U18 Konten der Kinder im Banking der Erziehungsberechtigten nicht korrekt betrachtet?
 
  • Like
Reaktionen: avator und Sebbug

Sebbug

Reguläres Mitglied
20.06.2024
35
16
Jetzt wird es vollends lächerlich. In meinem Banking habe ein Gemeinschaftskonto mit anständigen Gehaltseingängen (ich bin logischerweise Aktivkunde) und ein U18 Konto.
Jetzt kommt die Meldung "Spar dir 4,50€ im Monat. Richte dir jetzt einen monatlichen Geldeingang ein, damit dein Konto kostenlos bleibt".
Was soll der Unfug? Werden vielleicht die U18 Konten der Kinder im Banking der Erziehungsberechtigten nicht korrekt betrachtet?
Ist ein bug hatte ich schon mal
 
  • Like
Reaktionen: freak0815