ANZEIGE
Aufregen lohnt nicht. Der Account wird eh bald wieder transformiertEr kapiert es nicht!
Aufregen lohnt nicht. Der Account wird eh bald wieder transformiertEr kapiert es nicht!
Spätestens wenn er wieder zu tief ins Glas schaut und wahllos Leute beleidigt.Aufregen lohnt nicht. Der Account wird eh bald wieder transformiert
Für solche Freaks gibt es die Ignore Funktion, der will es nicht kapieren sondern stänkern.Er kapiert es nicht!
Top dann kommt bald ein fixAchja xD sry.
Ja das Push Problem ist der DKB aber bekannt.
Ja ebenFür solche Freaks gibt es die Ignore Funktion, der will es nicht kapieren sondern stänkern.
StimmtEs ist doch so, wer seine Kunden in der App und in einer separaten Mail vor Phishing warnen kann, der könnte auch mal kurz nen Banner einblenden, dass es mit den Push-Mitteilungen gerade nicht so rund läuft...
Du verstehst den Sinn nicht. Push Nachrichten sind ein Sicherheitsfeature für unerlaubte Buchungen.
Eine Witzfigur bin ich keine sogar berufstätig und an meine 5k im Monat kommst vielleicht nicht ran. Beamter bin ich auch noch
Top dann kommt bald ein fix
Wollte keiner wissenEs reicht rechtlich, wenn Du den monatlichen Kontoauszug prüfst.
Mir sendet keine einzige Banking-App Push-Nachrichten.
Nein, mit „5k im Monat“ bist Du keine Witzfigur. Denn Armut ist keine Schande.
Ja, „soon“.
Es ist doch so, wer seine Kunden in der App und in einer separaten Mail vor Phishing warnen kann, der könnte auch mal kurz nen Banner einblenden, dass es mit den Push-Mitteilungen gerade nicht so rund läuft...
So ist das auch mit defekten am Auto, da heisst es dann "hatten wir noch nie" aber das entsprechende Ersatzteil ist 6 mal am Lager vorrätig.Sorry, grundlegende Arbeitsanweisung im CallCenter: Der Kunde ist der erste mit diesem Problem. Das muss ganz neu sein. Die Regel gilt auch, wenn 1000 Anrufer in der Warteschlange hängen. Quelle: Schriftliche Anweisung im CallCenter für die Agenten.
Ist das so?Sorry, grundlegende Arbeitsanweisung im CallCenter: Der Kunde ist der erste mit diesem Problem. Das muss ganz neu sein. Die Regel gilt auch, wenn 1000 Anrufer in der Warteschlange hängen. Quelle: Schriftliche Anweisung im CallCenter für die Agenten.
Das Limit wird erst einige Tage nach Kündigungsdatum der aktuellen Karte übertragen.
Ich sag mal so, es soll niemand ein Doppellimit haben. Also wird es noch einige Zeit dauern.Dann war meine Schätzung ja ein Volltreffer. Oder ist mit Kündigungsdatum der 30.09. gemeint?
Ich frage deshalb, weil der Kunde ja am 01.10. sein Limit auf der HH-CC noch voll ausgeschöpft haben kann und es erst am 30.10. ausgeglichen wird. Wenn er dann Anfang Okotober das HH-CC Limit auf der Visa credit bekommt, hätte er einen kappen Monat das doppelte Limit.
…Ich sag mal so, es soll niemand ein Doppellimit haben. Also wird es noch einige Zeit dauern.
Versuch macht klugHi,
wenn man als Bestandskunde (aktiv) ein Depot eröffnet, wie lange braucht es bis es im Onlinebanking sichtbar ist?
Ich frage mich wieso man nicht ERST FinTS umbaut bevor man das alte abschaltet.Erstmals sehe ich auch keine Möglichkeit Tan2Go zu installieren.
Letztendlich bin ich auf dieser Seite gelandet:
Welche TAN-Verfahren bietet die DKB an?
Beim Onlinebanking wird jede Anmeldung und jede Transaktion mit einer starken Kundenauthentifizierung abgesichert. Je nachdem, ob du das neue oder daswww.dkb.de
„Gut zu wissen
- TAN2go steht als Freigabemethode nicht mehr zur Verfügung.
- Wenn du schon länger bei uns bist und beide alten TAN-Verfahren genutzt hast, ist es egal, ob du die Zugangsdaten für TAN2go oder chipTAN nutzt. Du kannst bei der Anmeldung wählen, ob du mit der DKB-App oder chipTAN bestätigen möchtest.“
Warum der Appstore die App überhaupt noch anbietet?
hast du irgendwas qualifiziertes beizutragen?!…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Versuch macht klug