ANZEIGE
Wieviel bekommt man beim DKB als Alpha Tester bezahlt?das ist echt Riesen Mist. Hoffe auf schnelle bugfixes. Hab es schon mehrfach mit Screenshots gemeldet.
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel bekommt man beim DKB als Alpha Tester bezahlt?das ist echt Riesen Mist. Hoffe auf schnelle bugfixes. Hab es schon mehrfach mit Screenshots gemeldet.
Gibts das?
Bei mir funktioniert das Banking tadellos. Push hab ich eh deaktiviert. Bekomme schon genug Nachrichten von meinen Freunden und der Familie.Eröffne einfach ein DKB Konto, und Du bist automatisch Alpha-Tester.
Dann aktiviere mal und es kommt… nichtsBei mir funktioniert das Banking tadellos. Push hab ich eh deaktiviert. Bekomme schon genug Nachrichten von meinen Freunden und der Familie.
Die Umsätze vom Wochenende werden bei dir auch nicht sofort auftauchen wie früherBei mir funktioniert das Banking tadellos. Push hab ich eh deaktiviert. Bekomme schon genug Nachrichten von meinen Freunden und der Familie.
Solange sie auf demDann aktiviere mal und es kommt… nichts
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Umsätze vom Wochenende werden bei dir auch nicht sofort auftauchen wie früher
Darum geht’s bei einem online Konto! alles schön auf dem Kontoauszug. Druckst du den auch aus und heftest ihn ab?Solange sie auf dem
Kontoauszug stehen …..
Bist du wirklich in Finanz- Dingen so nervös, dass du mehrfach täglich die App öffnest?Darum geht’s bei einem online Konto! alles schön auf dem Kontoauszug. Druckst du den auch aus und heftest ihn ab?
Du verstehst den Sinn nicht. Push Nachrichten sind ein Sicherheitsfeature für unerlaubte Buchungen. Zudem erwarte ich das alle Funktionen die es gibt auf funktionieren.Bist du wirklich in Finanz- Dingen so nervös, dass du mehrfach täglich die App öffnest?
ich öffne die App 1 bis 2 x mtl. , um eine Überweisung zu tätigen. Ich bin auch noch nicht dement, muss also im
Moment des Zahlvorgangs nicht an die Zahlung erinnert werden. Deshalb Push deaktiviert.
mein Kontostand erhöht sich durch Arbeit und nicht dadurch, dass ich 10 x täglich, wie wohl manche Witzfiguren hier, die Umsätze anglotze.
Eine Witzfigur bin ich keine sogar berufstätig und an meine 5k im Monat kommst vielleicht nicht ran. Beamter bin ich auch nochBist du wirklich in Finanz- Dingen so nervös, dass du mehrfach täglich die App öffnest?
ich öffne die App 1 bis 2 x mtl. , um eine Überweisung zu tätigen. Ich bin auch noch nicht dement, muss also im
Moment des Zahlvorgangs nicht an die Zahlung erinnert werden. Deshalb Push deaktiviert.
mein Kontostand erhöht sich durch Arbeit und nicht dadurch, dass ich 10 x täglich, wie wohl manche Witzfiguren hier, die Umsätze anglotze.
Du meinst die modernen Flaschensammler mit Ihren Rewards, Meilen und Pünktchen , denen zunehmend der Boden unter den Füßen weggezogen wird?Und bei manchen erhöht sich Kontostand und Lebensstandard, in dem sie das Geld für sich arbeiten lassen, was ggf. (mehrfach) tägliche Überweisungen erfordert .
PS: Das mit Push ja, nein, vielleicht ist zumindest mir hingegen auch fast egal. Kommt schon irgendwann wieder.
Wer sowas schreibt ist eine Witzfigur! Postest du hier aus der Amtsstube, dabei zerfressen von Angst vor unerlaubten Buchungen?Du verstehst den Sinn nicht. Push Nachrichten sind ein Sicherheitsfeature für unerlaubte Buchungen. Zudem erwarte ich das alle Funktionen die es gibt auf funktionieren.
Eine Witzfigur bin ich keine sogar berufstätig und an meine 5k im Monat kommst vielleicht nicht ran. Beamter bin ich auch noch
Ich sitze in keiner Amtsstube. Bin wegen meines Gelds ganz entspannt. Finde das Push Feature total gut und fragte hier im Forum, ob es noch bei jemand anderem nicht geht. Könnte ja sein, dass der Fehler nur bei mir liegt. Aber wer dann gleich andere als Witzfigur beschimpfen muss der ist selbst kognitiv auf dem Level einer Amöbe oder Küchenschabe. Es hat dich auch niemand nach deiner Meinung gefragt. Lass du sie aus. Führe du dein Konto so wie du willst.Du meinst die modernen Flaschensammler mit Ihren Rewards, Meilen und Pünktchen , denen zunehmend der Boden unter den Füßen weggezogen wird?
Wer sowas schreibt ist eine Witzfigur! Postest du hier aus der Amtsstube, dabei zerfressen von Angst vor unerlaubten Buchungen?
meine 5k im Monat kommst vielleicht nicht ran. Beamter bin ich auch noch
Ich bin Lehrer und A15 korrekt und wieso Laufbahn eingehen. Das ist die Laufbahn!natuerlich ! bei 5 . 0000 netto ( wer sprechen doch von netto ? ? ? ) muesstst du akademiker mit master oder gleichwertigem abschluss sein und mindestens
a 16 sein , was ich dir selbstverstaendlich nicht abspreche . nur geht kaum jemand mit solchem background die beamtenlaufbahn ein
dann ist aber noch ein wenig weg zu gehen zum ostdIch bin Lehrer und A15 korrekt
Ne wäre die nächste Stufe. Und es gibt auch Beamte in Ministerien und an Unis in der W Besoldung. Professoren zum Beispiel. Diese verdienen weit über 5kdann ist aber noch ein wenig weg zu gehen zum ostd
War mir klar.Die Debit hat bekannterweise keine Offline PIN drauf. Deshalb die Anforderung der Unterschrift. Alternativ DKB Credit nehmen oder unterschreiben
Nur ist sowas kein passives investieren, sonder aktives Management. Ich würde in diesem Fall auch von Arbeit reden. Wenn jemand täglich diverse Überweisungen tätigen muss, der hat noch nichts vom passiven Investieren gehört und sieht es als Arbeit an.Und bei manchen erhöht sich Kontostand und Lebensstandard, in dem sie das Geld für sich arbeiten lassen, was ggf. (mehrfach) tägliche Überweisungen erfordert .
Das ist keine Push Nachricht, dass ist ein Hinweis aus der Wallet. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Bestell etwas online und du wirst sehen das DKB PUSH nicht geht.Push geht doch.
ich würde von online -Käufen absehen, wenn der fehlende Push zu Verunsicherung führtDas ist keine Push Nachricht, dass ist ein Hinweis aus der Wallet. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Bestell etwas online und du wirst sehen das DKB PUSH nicht geht.
nein nein nein , dann fallen doch die 2 % von visa wegich würde von online -Käufen absehen, wenn der fehlende Push zu Verunsicherung führt
Wenn du im normalen Leben die Leute so dumm anmachst wie hier, hast du weder Familie noch Freund. Du kannst also gefahrlos alle Push auf „on“ stellen.Bei mir funktioniert das Banking tadellos. Push hab ich eh deaktiviert. Bekomme schon genug Nachrichten von meinen Freunden und der Familie.
Das ist das Push der wallet App nicht von der DKB AppPush geht doch.
Exakt!Wenn du im normalen Leben die Leute so dumm anmachst wie hier, hast du weder Familie noch Freund. Du kannst also gefahrlos alle Push auf „on“ stellen.
Er kapiert es nicht!ich würde von online -Käufen absehen, wenn der fehlende Push zu Verunsicherung führt
Achja xD sry.Das ist keine Push Nachricht, dass ist ein Hinweis aus der Wallet. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Bestell etwas online und du wirst sehen das DKB PUSH nicht geht.