• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
125
71
ANZEIGE
Ich bin irgendwie enttäuscht von euch.
Sind doch nur paar Probleme.

Von dem Standard Vielflieger Besucher mit seinen 3 Girokonten, 6 Kreditkarten (jede mit 10.000€) hätte ich etwas mehr Flexibilität und auch Freude erwartet endlich auch auf seine Backup Konten auszuweichen zu dürfen 😉

Wie einer anmerkte, die Revolut app / Technik läuft einfach!
Bitte an Berlin, weniger Love und mehr know how. Vielleicht woanders das Büro eröffnen.
- With Love ❤️ from Vielflieger Forum -

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
628
710
Ich glaube, das Postfach wird dieses Leben nicht mehr nativ in der App kommen. Beta für Android 2.25 ist draußen.

In Version 2.25 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:

- Mehr Funktionen für deine Visa Karte: Registriere deine Karte für Visa Click to Pay und kaufe noch einfacher online ein.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.

Immerhin klappt das Hinterlegen der Visa Debir Karten mit Visa Click to Pay problemlos. Wer wissen will, was Visa hinterlegt hat, kann sich die Daten bei Visa anschauen.

Die Funktion gibt's bei Card Control ganz unten.

• Haha
Reaktionen: avator

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
628
710
Oh yes! Hoffentlich stabil und angepasst fürs neue Banking. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Altlasten dadurch nicht mehr da sind.

freak0815

Aktives Mitglied
20.12.2011
175
82
Bei mir kam gerade ein einzelne Push Nachricht auf beiden Geräten für 2 von 4 geplante Abbuchungen am 01.10.
Beide Geräte auf Android und heute upgedatet.

Wahrscheinlich beginnen die frisch eingestellten Mitarbeiter in Indien damit, manuell die ersten Push-Nachrichten zu erzeugen (KI soll anderswo ja auch schon genau so funktioniert haben)

Zuletzt bearbeitet:

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
628
710
Push geht. Eben Echtzeitüberweisung von C24 zur DKB gemacht. Zwar Verzögert, aber geht.

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.357
2.119
Ich habe vor wenigen Minuten auch wieder eine Pushnachricht für eine vorgemerkte Lastschrift bekommen.

• Like
Reaktionen: freak0815

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.834
852
LEJ
Nö, zumindest nicht unter Android 😝. Passiert bei Überweisung TG -> Giro genau nix. Da kamen früher immer 2 Pushs...
Jetzt trudeln sie auch hier nach und nach ein. Vielleicht ist der "Push-Server" noch etwas unterdimensioniert 😆.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird Zeit, dass die DKB endlich die Preise erhöht. Dies verkürzt die Wartezeiten der Hotline deutlich, da sich die Pleitejäger die nächste Gratisbank suchen müssen.
Die Ansprechpartner der Bank werden auch entlastet, wenn sie sich nicht ständig mit lächerlichen Anfragen herumärgern müssen.
Zeitgemäßes neues Login? *plonk*

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.174
1.240
PUSH bei KK geht (bei mir) nicht. Bei vorangekündigter Lastschrift geht es.
Zahlung ist auch nicht ersichtlich plötzlich.
Junge junge, da ist echt alles kaputt. Und es wird immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.203
1.828
Fangen die bei der DKB jetzt wieder damit an, Revolut aufladen mit Debit DKB abzulehnen?

Wollte gerade mal was aufladen, wurde abgelehnt.

Edit: 150€ ging, 210€ nicht.
150€ + 60€ ging auch.

Edit2: Visa ist der Grund, gerade Info von Revolut bekommen.

Bildschirmfoto 2024-09-27 um 14.02.15.png

Zuletzt bearbeitet:

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
112
188
Leute, die DKB-Kreditkarte hat mich gestern in den Wahnsinn getrieben. Beim Versuch, online einige Kartendaten auszutauschen (hin zu DKB Credit), wurde die Karte (fast) durchgängig abgelehnt, trotz App-Bestätigung (Visa Secure), egal wo. Habe ich so noch nicht erlebt, zumal ich die Vorautorisierungen explizit über die App erlaubt habe.

Die Karte ist damit jetzt ein heißer Kandidat, gekündigt zu werden. Auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust. So eine Autorisierung hat einfach durchzugehen, wenn ich sie persönlich in der App absegne.

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
125
71
Wird Zeit, dass die DKB endlich die Preise erhöht. Dies verkürzt die Wartezeiten der Hotline deutlich, da sich die Pleitejäger die nächste Gratisbank suchen müssen.
Die Ansprechpartner der Bank werden auch entlastet, wenn sie sich nicht ständig mit lächerlichen Anfragen herumärgern müssen.

Oder für jeden Anruf 50 Cent oder 1 € verlangen. 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: avator

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.357
2.119
PUSH bei KK geht (bei mir) nicht. Bei vorangekündigter Lastschrift geht es.
Zahlung ist auch nicht ersichtlich plötzlich.
Junge junge, da ist echt alles kaputt. Und es wird immer schlimmer.
Was bist du denn für eine Dramaqueen...
Wird echt Zeit das du dir ein anderes Konto suchst.
Wie konnten wir nur alle ohne Push die ganzen Jahre leben....

🍿

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.393
977
ANZEIGE
Leute, die DKB-Kreditkarte hat mich gestern in den Wahnsinn getrieben. Beim Versuch, online einige Kartendaten auszutauschen (hin zu DKB Credit), wurde die Karte (fast) durchgängig abgelehnt, trotz App-Bestätigung (Visa Secure), egal wo. Habe ich so noch nicht erlebt, zumal ich die Vorautorisierungen explizit über die App erlaubt habe.

Die Karte ist damit jetzt ein heißer Kandidat, gekündigt zu werden. Auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust. So eine Autorisierung hat einfach durchzugehen, wenn ich sie persönlich in der App absegne.
Wird seinen Grund haben, wieso abgelehnt wurde.

Wenn jeder darauf besteht die Zahlung zu genehmigen, nur weil er es in der App bestätigt, bräuchte man keine Systeme die es aus Sicherheitsgründen trotzdem ablehnen.

Vielleicht klärst du erstmal den Grund und beschwerst dich dann.

• Like
Reaktionen: Arnuntar und eham