Die Karte wurde zwischenzeitlich von der DKB final gesperrt. Sicherlich hat es etwas damit zu tun, dass ich innerhalb kurzer Zeit mehrere US-Dienste zurück auf die DKB Credit umstellen wollte, die ich vorher testweise über Revolut habe laufen lassen.Wird seinen Grund haben, wieso abgelehnt wurde.
Nein, das möchte ich damit nicht sagen. Es geht um die Aussagekraft einer App-Bestätigung, die im Fraud Detection System aber offenbar kein (für mich) ausreichendes Gewicht gefunden hat. Das egalisiert in einem gewissen Maß die Aussagekraft von Visa Secure.Wenn jeder darauf besteht die Zahlung zu genehmigen, nur weil er es in der App bestätigt, bräuchte man keine Systeme die es aus Sicherheitsgründen trotzdem ablehnen.
Ja Fehler Access Token ist noch da.Push geht wieder, zumindest in der neuen Beta... normale Version hab ich nicht drauf.
Edit: war schon auf der Seite vorher genannt...
Zumindest scheint jetzt rigoros gegen Troll-Accounts vorgegangen zu werden. Die Tage hat Opa Heinz (o.ä.) nur Stunden überlebt und heute hat’s gleich den nächsten Troll nach wenigen Beiträgen dahingerafftSollte man hier am Forum auch für jede Anmeldung
Gibt es schlichtweg nicht.Wie legt man bei der DKB eine Überweisungsvorlage an? Ich habe nichts entsprechendes finden können.
Die Karte wurde zwischenzeitlich von der DKB final gesperrt. Sicherlich hat es etwas damit zu tun, dass ich innerhalb kurzer Zeit mehrere US-Dienste zurück auf die DKB Credit umstellen wollte, die ich vorher testweise über Revolut habe laufen lassen.
Hatte letztens angefragt, wo im neuen Banking die Vorlagen bleiben. Und ausführlich erläutert, weshalb die aktuelle Lösung ("intelligente" Empfängervorschläge) für professionelles Banking unbrauchbar ist.Wie legt man bei der DKB eine Überweisungsvorlage an? Ich habe nichts entsprechendes finden können.
Dass der Support nicht frei antworten kann, weiß ich. Und dass dieser Thread leider teilweise toxisch ist auch. Trotzdem: DKB, ich mag Dich sonst aber in dieser Sache: Was für eine Bande von Idioten!Die neuen intelligenten Empfängervorschläge machen gespeicherte Auftragsvorlagen überflüssig. Sie basieren auf Ihren letzten Überweisungen. Durch einen Klick auf das Feld „Name“ während einer Überweisung werden automatisch Ihre häufigsten Empfänger*innen angezeigt. Das System generiert individuelle Vorschläge basierend auf den Namen der Empfänger*innen. Sie sparen Zeit bei der Dateneingabe und benötigen keine gespeicherten Vorlagen mehr.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Es soll noch eine E-Mail folgen. Ich gehe davon aus, dass es einfach eine neue Karte gibt. Ist aber schon heftig wenn ich es mir so recht überlege. Das System geht offenbar davon aus, dass mir die Kartendaten entwendet wurden. In den Transaktionen gibt es nichts Verdächtiges zu sehen. Das sind alles meine Transaktionen.Und, gibts eine neue oder wurde das Konto gekündigt?
Geil wie ich den Kinski im Ohr habe!Was für eine Bande von Idioten!
Wenn diese auch so tollen Vorschläge wenigstens den Verwendungszweck ebenfalls übernehmen würden...Hatte letztens angefragt, wo im neuen Banking die Vorlagen bleiben. Und ausführlich erläutert, weshalb die aktuelle Lösung ("intelligente" Empfängervorschläge) für professionelles Banking unbrauchbar ist.
Genau das tun sie einwandfrei, zumindest in der iOS Beta.Wenn diese auch so tollen Vorschläge wenigstens den Verwendungszweck ebenfalls übernehmen würden...
Wenn du denkst, sie haben den passenden Textbaustein als Antwort, sonst würde ichs lassen.Mir ist da so eine "Idee zur Optimierung des Onlinenanings" bei der DKB gekommen!
Wie wäre es denn, wenn die Bank mit den sieben Sparda Banken und den Franzosen über
einem Übernahme von Comeco verhandelt.
Bestimmt könnte man relativ schnell aus TEO und dem aktuellen Banking der DKB "was
Brauchbares zusammenbasteln". Das wäre eine echte Win-Win Situation.
Meint ihr, ich sollte sowas der DKB vorschlagen?
am besten suchst du dir nen jobMir ist da so eine "Idee zur Optimierung des Onlinenanings" bei der DKB gekommen!
Wie wäre es denn, wenn die Bank mit den sieben Sparda Banken und den Franzosen über
einem Übernahme von Comeco verhandelt.
Bestimmt könnte man relativ schnell aus TEO und dem aktuellen Banking der DKB "was
Brauchbares zusammenbasteln". Das wäre eine echte Win-Win Situation.
Meint ihr, ich sollte sowas der DKB vorschlagen?
Professionelles Banking über die App? Genau mein Humor...Hatte letztens angefragt, wo im neuen Banking die Vorlagen bleiben. Und ausführlich erläutert, weshalb die aktuelle Lösung ("intelligente" Empfängervorschläge) für professionelles Banking unbrauchbar ist.
Damit landest Du ganz weit vorne im Schönreden von DKB-Unzulänglichkeiten.Das geht meiner Meinung nach auch schneller als wenn man irgendwo einen Button für Überweisungsvorlages hätte und sort dann auswählen muss.
War mir klar das solch ein Kommentar kommt, weil die meisten einfach nicht wahr haben wollen das man mit der aktuellen Lösung eben sehr schnell eine Überweisung machen kann. Dass das Anlegen/pflegen von x Vorlagen auch Zeit kostet sieht natürlich auch niemand.Damit landest Du ganz weit vorne im Schönreden von DKB-Unzulänglichkeiten.
So ist es. Das ist in der Form einfach nur eine billige und unübersichtliche Lösung, sowas kann dauerhaft eigentlich nicht ernst gemeint sein. Das gehört komplett entfernt und durch vernünftige Vorlagen ersetzt. Vorlagen legt man sich meistens einmal an oder ergänzt sie sinnvollerweise bei der „ersten“ Überweisung (bei C24 gibt es den Punkt als Vorlage speichern). Die Variante der DKB sind ja keine echten Vorlagen, dort landet einfach alles unwiderruflich, selbst wenn man vielleicht nur einmal irgendwo etwas hin überweisen hat, es hängt dort immer in der Übersicht. Absolut unbrauchbar und nervig.Hinzu kommt, wenn Du vielleicht mal ein Konto schließt, oder sich die Bankverbindung eines Zahlungsempfängers ändert, kannst Du das ja nicht einfach entfernen aus dem ominösen Suchverlauf.
deine Logik ist bestechend , das leben kann so einfach sein . der kardiologe darf demnach nur sich selbst unter vollnarkose operieren , die stewardess darf nur mit bizz in den urlaub fliegen, obwohl die ihr ziel gar nicht anbieten und ingo zamperoni muss ausschliesslich sendungen der ard guckenMan sollte sie zwingen, ihre eigenen Produkte und Apps zu verwenden und zwar ausschließlich, sowie Brillenverkäufer in der Regel eine Brille zu tragen haben...