• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.763
719
LEJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe am 09.10.24 ein Hotel gebucht und über DKB Debit Karte angezahlt. Freigabe über App etc ist erfolgt. Der Umsatz erschien dann auch als vorgemerkt. Seit Freitag ist er verschwunden und der vorher (um den Buchungspreis) reduzierte Kontostand ist nun wieder auf Vorbuchungsniveau und von der Kartenzahlunh nirgends was zu sehen. Kennt das jemand? Taucht das irgendwann wieder auf? Hotline konnte natürlich nicht helfen. Sie sehen zwar dass auf der Karte eine Zahlung raus sei, warum die aber nicht verbucht wurde, wissen sie nicht. Danke euch
Da hat das Hotel die Vormerkung vielleicht verfallen lassen - dort wäre dann der Ansprechpartner.
 

LordNibbler

Reguläres Mitglied
09.03.2018
68
51
WOB
TTMMJJJJZZZZZ funktioniert zumindest nicht bei mir.
Kurzes Update: Wenn man nicht wie ich zu doof jst auf dem Handy die Tasten zu treffen, dann geht es natürlich problemlos.
Ansonsten klappt der Ablauf problemlos. Nachweise werden eingereicht, paar Tage später kommt E-Mail mit Updates über noch ausstehende Dinge bis zur Auszahlung des Darlehens.
Einziger Unterschied ist, dass dieses 2. Darlehen mit Grundschuld bei der Schufa hinterlegt ist. Das erste vom Hauskauf selber vor paar Jahren aber nicht.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.727
1.652
Habe gerade versucht mein revolut Konto mit der DKB Kreditkarte aufzuladen und bekomme Fehlermeldung "Diese Zahlungsart wird nicht unterstützt" von der DKB App.

Letzte Woche funktionierte das noch ganz normal. Über GPay geht's auch nicht. Handelt sich nur um 250€, also auch keine verrückte Summe. Kennt einer das Problem?
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
602
665
ANZEIGE
Ich meine, dass es doch schonmal öfters hier diskutiert wurde und wenn ich es noch richtig in Erinnerung hatte, dann wars nur ein sporadisches Problem.
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades