DKB Sammelthread

ANZEIGE

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
599
568
ANZEIGE
...auch kein Zwang dieses Feld anzuklicken. Aber unsere Hausmeister Krause weiß immer alles besser :ROFLMAO:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.746
3.304
Natürlich haben sie den Einblick sowieso. Den Einblick zu haben, hat aber wenig damit zu tun, einer kompletten Auswertung und Analyse zuzustimmen.

@Soprano: Oh ich bin sicher, Du hättest auch n drittes Häkchen gesetzt wenn da eines gewesen wäre... oder ein viertes ...

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
440
440
DUS/MTY
Offenbar hat die DKB seit Einführung der Händlerlogos in der Umsatzübersicht das selbe Problem wie Revolut damals bei der Einführung: Falsche Händlerlogos und - Namen werden angezeigt. Statt Landeshauptstadt Düsseldorf wird mir Stadt München angezeigt, die Zahlung bei einer Bäckerei trägt das Apothekenlogo (inklusive falscher Händlerbezeichnung).

Hat das Phänomen noch jemand wahrgenommen?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.317
7.643
Offenbar hat die DKB seit Einführung der Händlerlogos in der Umsatzübersicht das selbe Problem wie Revolut damals bei der Einführung: Falsche Händlerlogos und - Namen werden angezeigt. Statt Landeshauptstadt Düsseldorf wird mir Stadt München angezeigt, die Zahlung bei einer Bäckerei trägt das Apothekenlogo (inklusive falscher Händlerbezeichnung).

Hat das Phänomen noch jemand wahrgenommen?
Bei Revolut klappt das mittlerweile doch ganz gut…wobei fehlerfrei ist keiner.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.746
3.304
Sprach der Typ, der hier sogar postete den Support kurz wegen eines Gewinnspiels kontaktiert zu haben... Das war die weltbewegenste Info der Woche für die DKB Fanboy-Rumpftruppe. ...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.746
3.304
Nein, aber wenn hier Jemand mal wieder schreibt, dass Antworten des Supports nicht schnell genug kommen, dann denkt immer dran, womit websgeisti die Truppe in Berlin fit hält.