ANZEIGE
...auch kein Zwang dieses Feld anzuklicken. Aber unsere Hausmeister Krause weiß immer alles besser 
Genau. Zuzustimmen. Das ist der Punkt. Wobei das auch alle Banken machen. Also die Konten ihrer Kunden zu analysieren.zuzustimmen.
"Leider haben wir heute kein Logo für dch"Mir fällt aber auf das zb bei eBay mal ein Logo dabei ist und mal nicht.
Bei Revolut klappt das mittlerweile doch ganz gut…wobei fehlerfrei ist keiner.Offenbar hat die DKB seit Einführung der Händlerlogos in der Umsatzübersicht das selbe Problem wie Revolut damals bei der Einführung: Falsche Händlerlogos und - Namen werden angezeigt. Statt Landeshauptstadt Düsseldorf wird mir Stadt München angezeigt, die Zahlung bei einer Bäckerei trägt das Apothekenlogo (inklusive falscher Händlerbezeichnung).
Hat das Phänomen noch jemand wahrgenommen?
Am besten den RollinCHK auf „Ignore“ stellen. Wenn man auf die Forentrolle nicht mehr eingeht, dann hören sie irgendwann aufEr ist mit der Gesamtsituation unzufrieden
Dafür werden meine Einkäufe bei Big C in Thailand mit einem schönen Logo angezeigt"Leider haben wir heute kein Logo für dch"
Es fehlen ja sogar noch die ganz Großen wie Aldi, Lidl, ERGO, DKV, Paypal .... ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich fands nur interessant, dass jetzt auch die SZ mit sowas blödem anfängt. Kenne solche Themen sonst nur von (Ignore) hier im Forum und inside digital (die Bild-Zeitung im Technik/Finanz-Segment)Das Thema haben wir doch schon durchgekaut.
In der App unter „Profil“ und unten unter „Einwilligungen“.Wo genau im Profil ist das zu finden?