• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
395
131
ANZEIGE
Danke. Gerade nochmal geschaut. N26 hatte angefragt.
Schon merkwürdig was die da rausgeben.
Ratingstufe C weil ich in der Schufa noch nie einen Kredit drin hatte.
Bedeutung insgesamt aber dann „sehr geringes Risiko“

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Wann erhält man die 5.000 Meilen für die Benützung des DKB Cash Kontos als Abrechnungskonto für die M&M Mastercard Gold? Abrechnung ist schon da, Meilen noch nicht. Und in welchem Abstand nach der Abrechnung erfolgt normalerweise der Lastschrifteinzug? Auf der Abrechnung steht nur "am Zahlungstag".

Danke

ahoktan

Reguläres Mitglied
01.08.2014
29
3
Wann erhält man die 5.000 Meilen für die Benützung des DKB Cash Kontos als Abrechnungskonto für die M&M Mastercard Gold? Abrechnung ist schon da, Meilen noch nicht. Und in welchem Abstand nach der Abrechnung erfolgt normalerweise der Lastschrifteinzug? Auf der Abrechnung steht nur "am Zahlungstag".

Danke

Bin nur neugierig, wo steht es, dass man extra 5000 meilen bekommt wenn man DKB als Abrechnungskonto eingibt?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15

Danke

Ca. 4-5 Werktage

A

Anonym82212

Guest
Also die müsste schon für beide Systeme kommen.
Aber meinst du die App die seit Ewigkeiten "soon" kommen soll?

KingEdmund

Reguläres Mitglied
06.10.2020
34
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage aus Interesse. Kann die SKG Bank einfach Kontoauszüge bei der DKB "beantragen" oder einsehen, da dies eine Tochtergesellschaft der DKB ist?

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
271
243
Ich kann seit einer Stunde meinen VISA-Kontostand nicht einsehen. Die VISA wird zwar im Onlinebanking gelistet, jedoch es fehlen sämtliche Transaktionen etc. Es sind auch keine Übertragungen auf die
VISA-Karte möglich. Wie schaut es bei Euch aus? Einzelfall oder schon wieder eine Störung bei der DKB?

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.373
2.135
Ich kann seit einer Stunde meinen VISA-Kontostand nicht einsehen. Die VISA wird zwar im Onlinebanking gelistet, jedoch es fehlen sämtliche Transaktionen etc. Es sind auch keine Übertragungen auf die
VISA-Karte möglich. Wie schaut es bei Euch aus? Einzelfall oder schon wieder eine Störung bei der DKB?

Bei mir sieht es eigentlich ganz normal aus.
Könnte wohl auch einen Übertrag von Giro auf Visa-Karte machen, kann jedenfalls alles auswählen. Wollte es jetzt aber nicht abschicken.

• Like
Reaktionen: pwg_

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
110
23
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage aus Interesse. Kann die SKG Bank einfach Kontoauszüge bei der DKB "beantragen" oder einsehen, da dies eine Tochtergesellschaft der DKB ist?

Laut Wikipedia gibt es die SKG Bank doch gar nicht mehr als eigenständige Gesellschaft und es ist nur noch eine Marke der DKB. Also ist es keine Tochtergesellschaft mehr.

• Like
Reaktionen: suedpol

VS007

Erfahrenes Mitglied
16.05.2019
556
460
STR
Auch die Postbank gibt es schon lange nicht mehr, ohne dass das bedeuten würde, dass es eine gegenseitige Visbilität mit der Deutschen Bank gäbe. Inhaltlich kann ich die Frage nicht beantworten, im Zweifel aber wohl nein.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.065
1.562
Auch die Postbank gibt es schon lange nicht mehr, ohne dass das bedeuten würde, dass es eine gegenseitige Visbilität mit der Deutschen Bank gäbe. Inhaltlich kann ich die Frage nicht beantworten, im Zweifel aber wohl nein.

Das stimmt nicht. Die Postbank ist eine Tochter der Deutschen Bank. Eine Integration ist noch in vollem Gange. Die SKG dagegen ist nur noch eine Marke der DKB und seit 2015 keine eigene Bank mehr!(y)

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.052
6.254
Zitat aus einer heute erhaltenen Emailmitteilung der DKB: "aufgrund einer EU-Richtlinie müssen Händler*innen spätestens ab Januar 2021 bei allen Online-Zahlungen mit Ihrer DKB-VISA-Card Ihre Identität überprüfen."
Hat jemand einen Tipp, auf welchem Weg man am besten an die DKB herantritt, um seinen Wunsch nach seriöser Kommunikation in korrektem Deutsch zum Ausdruck zu bringen?

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
436
138
ANZEIGE
Zitat aus einer heute erhaltenen Emailmitteilung der DKB: "aufgrund einer EU-Richtlinie müssen Händler*innen spätestens ab Januar 2021 bei allen Online-Zahlungen mit Ihrer DKB-VISA-Card Ihre Identität überprüfen."
Hat jemand einen Tipp, auf welchem Weg man am besten an die DKB herantritt, um seinen Wunsch nach seriöser Kommunikation in korrektem Deutsch zum Ausdruck zu bringen?

Mal abgesehen von diesem "*"-Mist, der mich auch nerven würde - wo kann man sich denn für solche Mitteilungen registrieren? Ich bekomme leider nie solche Mails...