Wann erhält man die 5.000 Meilen für die Benützung des DKB Cash Kontos als Abrechnungskonto für die M&M Mastercard Gold? Abrechnung ist schon da, Meilen noch nicht. Und in welchem Abstand nach der Abrechnung erfolgt normalerweise der Lastschrifteinzug? Auf der Abrechnung steht nur "am Zahlungstag".
Danke
Bin nur neugierig, wo steht es, dass man extra 5000 meilen bekommt wenn man DKB als Abrechnungskonto eingibt?
Wann erhält man die 5.000 Meilen für die Benützung des DKB Cash Kontos als Abrechnungskonto für die M&M Mastercard Gold? Abrechnung ist schon da, Meilen noch nicht. Und in welchem Abstand nach der Abrechnung erfolgt normalerweise der Lastschrifteinzug? Auf der Abrechnung steht nur "am Zahlungstag".
Danke
Also die müsste schon für beide Systeme kommen.
Aber meinst du die App die seit Ewigkeiten "soon" kommen soll?
Sie haben woke Gendersternchen und sind Geldverbesserer (*innen ?). Dazu passt das ja.Bei der DKB scheinen die diesen "Soon"-Quatsch ganz toll lustig zu finden
Ich kann seit einer Stunde meinen VISA-Kontostand nicht einsehen. Die VISA wird zwar im Onlinebanking gelistet, jedoch es fehlen sämtliche Transaktionen etc. Es sind auch keine Übertragungen auf die
VISA-Karte möglich. Wie schaut es bei Euch aus? Einzelfall oder schon wieder eine Störung bei der DKB?
Bei mir sieht es eigentlich ganz normal aus.
Könnte wohl auch einen Übertrag von Giro auf Visa-Karte machen, kann jedenfalls alles auswählen. Wollte es jetzt aber nicht abschicken.
Bei mir sehe ich alles.
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage aus Interesse. Kann die SKG Bank einfach Kontoauszüge bei der DKB "beantragen" oder einsehen, da dies eine Tochtergesellschaft der DKB ist?
Auch die Postbank gibt es schon lange nicht mehr, ohne dass das bedeuten würde, dass es eine gegenseitige Visbilität mit der Deutschen Bank gäbe. Inhaltlich kann ich die Frage nicht beantworten, im Zweifel aber wohl nein.
Die Postbank ist auch nur eine Marke der Deutschen Bank.Das stimmt nicht. Die Postbank ist eine Tochter der Deutschen Bank. Eine Integration ist noch in vollem Gange. Die SKG dagegen ist nur noch eine Marke der DKB und seit 2015 keine eigene Bank mehr!
Zitat aus einer heute erhaltenen Emailmitteilung der DKB: "aufgrund einer EU-Richtlinie müssen Händler*innen spätestens ab Januar 2021 bei allen Online-Zahlungen mit Ihrer DKB-VISA-Card Ihre Identität überprüfen."
Hat jemand einen Tipp, auf welchem Weg man am besten an die DKB herantritt, um seinen Wunsch nach seriöser Kommunikation in korrektem Deutsch zum Ausdruck zu bringen?