[h=4]+++ Wichtiger Hinweis +++[/h] Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein unerwarteter technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ist das normal, dass ich zum Aktivierung eines Zweitgerätes für Tan2Go nur noch die Option "per Brief" angeboten bekomme?
Okay, dann wird es wohl langsam Zeit, dass ich mein Hauptkonto woanders hin verlege. Ich bin zwar dort auch für ChipTan registriert - doch was wäre, wenn mir mal die Handtasche geklaut wird? Handy weg, EC-Karte weg... Und damit dann mind. 1 Wo. absolut keinen Zugriff auf mein Konto. Ne. Okay, das Szenario ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.Hatte das vor einigen Wochen auch so und habe mir das Gleiche gedacht.
Ich hab die Tan2Go App erst gestern auf meinem neuen Smartphone eingerichtet (und damit war sie am Alten deaktiviert).Ist das normal, dass ich zum Aktivierung eines Zweitgerätes für Tan2Go nur noch die Option "per Brief" angeboten bekomme? Ich war gerade mit dem flexiblen Aktivierungsverfahren der DKB bisher immer sehr zufrieden, aber 1 Wo. auf so einen Brief warten, das geht mal gar nicht.
Die DKB legt zudem Wert auf ein sauberes Anstellungsverhältnis.
Bietet die DKB doch sogar ganz offiziell an, nur die Eröffnung ist etwas komplizierter da sie tatsächlich nach einer BWA, etc. fragen.Ich kenne auch paar Selbstständige, die ein DKB Konto haben...
Ich habe derzeit noch einen Eintrag der Ende November komplett aus der Schufa nach den 3 Jahren verschwindet.
Sobald dein Negativeintrag verschwindet wird das noch dauern.
wo hat er denn einen Negativeintrag erwähnt? Vielleicht verschwindet Ende November ja auch nur ein ordnungsgemäß zurückgezahlter Kredit aus der Schufa
Gegenfrage: Warum sollte man sich sonst Gedanken machen?
Wegen Positivmerkmalen wohl kaum
Was kann ich da machen?