• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.146
1.817
ANZEIGE
Dort passen die Einstellungen. Liegt dann aber eher an meiner Karte und scheint kein generelles Problem zu sein. Werde es heute nochmal probieren und ansonsten muss eben der Kundenservice schauen, wo es klemmt.

Manfred62

Aktives Mitglied
06.06.2018
140
16
STR
Momentan klemmt die Webseite wieder
[h=4]+++ Wichtiger Hinweis +++[/h] Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein unerwarteter technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
334
47
Gerade habe ich in der App den Hinweis entdeckt, dass die DKB Visa Business nun auch endlich mit Apple Pay genutzt werden kann. Hat lange gedauert...

Allessa

Reguläres Mitglied
05.04.2019
36
1
Ist das normal, dass ich zum Aktivierung eines Zweitgerätes für Tan2Go nur noch die Option "per Brief" angeboten bekomme? Ich war gerade mit dem flexiblen Aktivierungsverfahren der DKB bisher immer sehr zufrieden, aber 1 Wo. auf so einen Brief warten, das geht mal gar nicht.

Allessa

Reguläres Mitglied
05.04.2019
36
1
Hatte das vor einigen Wochen auch so und habe mir das Gleiche gedacht.
Okay, dann wird es wohl langsam Zeit, dass ich mein Hauptkonto woanders hin verlege. Ich bin zwar dort auch für ChipTan registriert - doch was wäre, wenn mir mal die Handtasche geklaut wird? Handy weg, EC-Karte weg... Und damit dann mind. 1 Wo. absolut keinen Zugriff auf mein Konto. Ne. Okay, das Szenario ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

maheDJ

Aktives Mitglied
23.07.2018
239
45
Wien
mahe.at
Ist das normal, dass ich zum Aktivierung eines Zweitgerätes für Tan2Go nur noch die Option "per Brief" angeboten bekomme? Ich war gerade mit dem flexiblen Aktivierungsverfahren der DKB bisher immer sehr zufrieden, aber 1 Wo. auf so einen Brief warten, das geht mal gar nicht.
Ich hab die Tan2Go App erst gestern auf meinem neuen Smartphone eingerichtet (und damit war sie am Alten deaktiviert).
Brauchte dazu nur einen PC bei dem ich mich ins E-Banking eingeloggt habe, dort konnte ich dann einen QR-Code scannen. Das war irgendwo unter Service zu finden, stand aber in der Tan2Go App wo genau man das findet.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.216
1.846
Habe auch am Freitag problemlos das Iphone als Zweitgerät bei Tan2Go registriert.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
287
45
Hallo Zusammen!

Mal eine Frage an die DKB Kenner.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mit einem DKB Konto. Lese aber immer wieder von den harten Kontoeröffnungsrichtlinien. Die DKB soll ja teils kein Konto eröffnen, obwohl die Schufa gut ist.
Hat sich daran etwas geändert? Wie gut ist denn gut genug bei der DKB?
Ich habe derzeit noch einen Eintrag der Ende November komplett aus der Schufa nach den 3 Jahren verschwindet. Macht es Sinn dann einen Antrag zu stellen?

Fragen über Fragen...

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Die DKB richtet bei jedem Konto einen Dispo und eine Kreditkarte ein.
Sobald dein Negativeintrag verschwindet wird das noch dauern, bis sich dein Score erholt. Die DKB legt zudem Wert auf ein sauberes Anstellungsverhältnis.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.065
1.562
Also ich konnte im März mit einem entsprechenden Branchenscore von ca. 86 % eröffnen. Ich habe allerdings nicht das Girokonto gewählt, sondern den Umweg über den Broker. Und ich war bis 2015 ExKunde! Ich habe es einmal jährlich wieder versucht. 2020 hat es dann geklappt!

G

Globaltravelmaster

Guest
Irgendwie scheint bei der DKB mal wieder was durcheinander zu sein. Hab heute morgen 18K vom DKB Tagesgeld auf das Giro und dann weiter zum Advanzia Tagesgeld geschoben. Nun ist der Betrag nach 2Std plötzlich wieder auf dem Giro. Wenn ich es nochmal versuche Richtung Advanzia zu schieben, wird angezeigt das eine identische Überweisung bereits vorhanden ist......

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Ich nutze derzeit Tan2go als TAN-Verfahren und würde gerne als zweites TAN-Verfahren Chip-TAN nutzen. Wenn ich im Menü den entsprechenden Punkt anklicke, kann ich im folgenden Fenster jedoch keine Karte auswählen (Feld ist leer). Was kann ich da machen?
Unbenannt.JPG

Allessa

Reguläres Mitglied
05.04.2019
36
1
Bei mir war die EC Karte bei der ChipTan-Registrierung vorausgewählt. Die haben aktuell anscheinend ziemliche Probleme mit den Registrierungsverfahren - sieht man ja auch daran, dass die Registrierung bei manchen nur per Brief möglich ist, bei anderen jedoch auch weiterhin mit den besseren und vor Allem schnelleren Verfahren.

• Like
Reaktionen: Du bist Deutschland!

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
442
159
Heute Update der Android App. [emoji6]
• Kleinere Anpassungen
• Leistungsverbesserungen

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
305
196
Bei mir würden heute Abend 3,99 GBP für Amazon Prime auf England von der Visa abgebucht. Karte habe ich bisher kaum genuzt. Karte über die mäßig Kompetente Hotline sperren lassen.
War da nicht vor kurzem irgend wie schon Mal sowas?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
ANZEIGE
Kann dir halt überall passieren.
Bei Amazon brauchst du halt nur Kartennummer und Ablaufdatum. Kartennummern und Ablaufdaten kannste dir im Zweifel halt generieren. Muss nicht zwingend was mit einem Datenleck zu tun haben.