ANZEIGE
Bei Amazon brauchst du halt nur Kartennummer und Ablaufdatum.
Nicht zwangsläufig. Bei Zahlung mit Amex wird bei mir des Öfteren der Safekey abgefragt
Bei Amazon brauchst du halt nur Kartennummer und Ablaufdatum.
Nicht zwangsläufig. Bei Zahlung mit Amex wird bei mir des Öfteren der Safekey abgefragt
Bei mir schon seit gut einem Jahr... Der Betrag wird im Vergleich zu vorher, auch direkt bei Bestellung angefragt, nicht erst beim versenden der Ware.Ja, ist aber erst seit einigen Wochen so. War vorher nie mit der selben Karte.
Kann dir halt überall passieren.
Bei Amazon brauchst du halt nur Kartennummer und Ablaufdatum. Kartennummern und Ablaufdaten kannste dir im Zweifel halt generieren. Muss nicht zwingend was mit einem Datenleck zu tun haben.
Gutes Stichwort. Das war nämlich der Grund, weshalb ich die App gerade aufgrund Gerätswechsels öffnen wollte (die Steuern und Buchhaltung waren erst für morgen geplant).Naja, wenn die es durch die Wartungsarbeiten endlich wieder gebacken kriegen, dass der Kunde EIGENSTÄNDIG Geräte für Tan2Go aktivieren kann, dann hätte das wenigstens einen praktischen Nutzen.
Wäre ja nicht das erste Mal - nur dass es halt "immer" bloss Vorarbeiten zu sein scheinen.Könnten das nicht Vorabeiten für einen größeren Rollout sein?
Ich habe in den letzten Wochen bestimmt 4-5x tan2go auf unterschiedlichen Handys eingerichtet - ohne Probleme.@Amic
Ich kann aktuell nur per Brief aktivieren. Deshalb bin ich eigentlich schon dabei mir eine Alternative für mein Hauptkonto zu suchen. Finde ich aber eigentlich schade, denn ich bin schon seit 2005 DKB-Kunde und war bisher immer zufrieden. Ich habe letztes Wochenende so einen Brief angefordert und er ist bis heute nicht da. Sowas geht in der heutigen Zeit einfach nicht! Entweder muss man dem Kunden die Flexibilität gewähren, dass er sich da selbst helfen kann und dementsprechend Möglichkeiten bieten (so wie es mal war) oder man muss halt die Aktivierungsbriefe sofort am nächsten Werktag rausschicken.
Kann ich auch nur bestätigen, 2 Geräte und 1 Gerätewechsel am 06.11.Das war's, hat wie gesagt immer funktioniert. Und der Brief wird nur bei der erst Aktivierung benötigt.
Ich hatte mich letzte Woche ein wenig geärgert, dass es da offenbar eine Änderung gegeben hat. Nur mein aktives Gerät war registriert. Immerhin konnte ich es online, ohne Brief, gegen das Neue tauschen. Das Alte war hiermit dann aber auch raus.
Ein zweites Gerät hätte ich nur postalisch aktivieren können. Das war vorher definitiv anders.