• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.065
1.562
ANZEIGE
Genau! Die DKB ist sicher nicht hervorragend! Aber im Vergleich zu allen Mitbewerbern muss Sie sich jedendfalls nicht verstecken!(y)

• Like
Reaktionen: Versucher

KingEdmund

Reguläres Mitglied
06.10.2020
34
0
Sind bei welchen hier die Kreditkartenumsätze schon gebucht worden?
Meine komischerweise noch nicht..

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.285
6.278
Ist der Tag der Abbuchung nicht schon seit Jahren der 22. d.M plus 2 Bankarbeitstage? Also wäre die Abbuchung morgen fällig.

• Like
Reaktionen: KvR und Atze

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
616
118
Ist der Tag der Abbuchung nicht schon seit Jahren der 22. d.M plus 2 Bankarbeitstage? Also wäre die Abbuchung morgen fällig.
Der Abrechnungszeitraum ist übrigens mal 29 Tage und mal 30 Tage lang. Mein letztes Abrechnungsdatum war der 20.11.
Ich überweise immer aufs Kreditkartenkonto, kann daher nichts zu Abbuchung mitteilen.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.285
6.278
Wenn der 22 d.M. nicht auf einen Bankarbeitstag fällt, erfolgt die Abrechnung am letzten Arbeitstag vor dem 22. Dieses Jahr also am 20.11., Belastung Konto am 24.11. (sofern zutreffend)

Zuletzt bearbeitet:

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Bei mir würden heute Abend 3,99 GBP für Amazon Prime auf England von der Visa abgebucht. Karte habe ich bisher kaum genuzt. Karte über die mäßig Kompetente Hotline sperren lassen.
War da nicht vor kurzem irgend wie schon Mal sowas?

Hatte ich auch vor 2 Monaten allerdings Eurobetrag, Karte gesperrt, Geld zurück, neue Karte - kostenlos

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.065
1.562
Weil das eben so seitens der DKB angedacht ist und somit Kunden weiterhin mit der (Debit) Visa kostenlos Geld abheben können (zu günstigeren Konditionen für die DKB).

Damit hätte ich kein Problem, wenn man dann endlich am DKB Automaten oder im Onlinebanking die PIN der Visa ändern könnte. Und natürlich die Visa dann weiterhin so gut konfiguriert bleibt wie bisher. Weil ING, Consorsbank und auch Hanseatic sind ja eher schlechte Beispiele (v.a. im Hinblick auf Offline PIN und Service Code 201!!!!):idea:

• Like
Reaktionen: firstrow und CableMax