Sind bei welchen hier die Kreditkartenumsätze schon gebucht worden?
Meine komischerweise noch nicht..
Ja, Abrechnung ordnungsgemäß am 22.11. - kam pünktlich.
KK-Abrechnung erhalten, KK-Konto steht auf nullIch meinte die Wertstellung der Summe auf dem dkb Cash Konto.
KK-Abrechnung erhalten, KK-Konto steht auf null
Wertstellung auf DKB cash fehlt
Ist der Tag der Abbuchung nicht schon seit Jahren der 22. d.M plus 2 Bankarbeitstage? Also wäre die Abbuchung morgen fällig.
Der Abrechnungszeitraum ist übrigens mal 29 Tage und mal 30 Tage lang. Mein letztes Abrechnungsdatum war der 20.11.Ist der Tag der Abbuchung nicht schon seit Jahren der 22. d.M plus 2 Bankarbeitstage? Also wäre die Abbuchung morgen fällig.
Hat hierzu jemand genauere Infos oder einen Link vllt wird die Debit Visa bei der DKB optional oder anstelle der Credit Visa, weiß man da schon mehr?
https://www.mobiflip.de/shortnews/visa-debit-dkb-comdirect/
Bei mir würden heute Abend 3,99 GBP für Amazon Prime auf England von der Visa abgebucht. Karte habe ich bisher kaum genuzt. Karte über die mäßig Kompetente Hotline sperren lassen.
War da nicht vor kurzem irgend wie schon Mal sowas?
Auf vielfachen Kundenwunsch anstelle der Visa Credit.Hat hierzu jemand genauere Infos oder einen Link vllt wird die Debit Visa bei der DKB optional oder anstelle der Credit Visa, weiß man da schon mehr?
https://www.mobiflip.de/shortnews/visa-debit-dkb-comdirect/
Wird die Credit für Bestandskunden ausgetauscht?Auf vielfachen Kundenwunsch anstelle der Visa Credit.
Davon gehe ich stark aus. Die Gebühren bei Bargeldabhebung sind mit der Credit eben um einiges höher als mit der Debit und so würde ein zügiger Durchtausch seitens DKB Sinn machen.Wird die Credit für Bestandskunden ausgetauscht?
Wo steht das?Auf vielfachen Kundenwunsch anstelle der Visa Credit.
Dass die Debit die Credit ersetzt (und nicht stattdessen VPAY auf der Girocard ersetzt).Der Kundenwunsch oder die Debit?
Weil das eben so seitens der DKB angedacht ist und somit Kunden weiterhin mit der (Debit) Visa kostenlos Geld abheben können (zu günstigeren Konditionen für die DKB).Dass die Debit die Credit ersetzt (und nicht stattdessen VPAY auf der Girocard ersetzt).
Ja, und wo steht das bitte? Gibt es eine Quelle zu deiner Aussage?Weil das eben so seitens der DKB angedacht ist und somit Kunden weiterhin mit der (Debit) Visa kostenlos Geld abheben können (zu günstigeren Konditionen für die DKB).
Weil das eben so seitens der DKB angedacht ist und somit Kunden weiterhin mit der (Debit) Visa kostenlos Geld abheben können (zu günstigeren Konditionen für die DKB).
Das ist aus Kreisen der DKB das aktuelle Projekt. Take it or leave it!Ja, und wo steht das bitte? Gibt es eine Quelle zu deiner Aussage?