ANZEIGE
Habe vor ca. 1h eine Überweisung von der DKB zu einem meiner bunq Unterkonten gemacht und mich dann gewundert warum das Geld beim Outbank Abruf noch nicht als abgezogen angezeigt wird.
45min später habe ich jetzt eine Mail von der DKB bekommen:
Zitat:
"Sehr geehrter Herr x,
wir haben am 10.12.2020, 09:40 Uhr einen Online-Auftrag von Ihnen erhalten.
Sollte dieser nicht von Ihnen veranlasst worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB AG"
Auch wenn da steht das ich mich melden soll, wenn die Überweisung nicht von mir ist, wollte ich trotzdem jetzt mal anrufen was das Problem mit der Zahlung ist.
Ich überweise ja jeden Monat einen 4 stelligen Betrag von der DKB auf mein bunq Konto und das hatte ich noch nie. Ob es daran liegt das ich jetzt die IBAN eines meiner Unterkonten verwendet habe weiß ich nicht.
Nach 10min in der Warteschleife, wo es hieß ich werde gleich verbunden, wurde ich dann rausgeworfen weil alle Mitarbeiter belegt sind... Soviel zur telefonischen Erreichbarkeit.
Weiterhin würde mich natürlich jetzt interessieren, wann die Überweisung jetzt wirklich richtig weitergeleitet wird.
45min später habe ich jetzt eine Mail von der DKB bekommen:
Zitat:
"Sehr geehrter Herr x,
wir haben am 10.12.2020, 09:40 Uhr einen Online-Auftrag von Ihnen erhalten.
Sollte dieser nicht von Ihnen veranlasst worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DKB AG"
Auch wenn da steht das ich mich melden soll, wenn die Überweisung nicht von mir ist, wollte ich trotzdem jetzt mal anrufen was das Problem mit der Zahlung ist.
Ich überweise ja jeden Monat einen 4 stelligen Betrag von der DKB auf mein bunq Konto und das hatte ich noch nie. Ob es daran liegt das ich jetzt die IBAN eines meiner Unterkonten verwendet habe weiß ich nicht.
Nach 10min in der Warteschleife, wo es hieß ich werde gleich verbunden, wurde ich dann rausgeworfen weil alle Mitarbeiter belegt sind... Soviel zur telefonischen Erreichbarkeit.
Weiterhin würde mich natürlich jetzt interessieren, wann die Überweisung jetzt wirklich richtig weitergeleitet wird.