Genau, stand ein kleiner Hinweis unten auf dem Kontoauszug vom Juli 2020.hat die DKB für Ihre Geschäftskunden die Einführung der Kontoführungsgebühren auf irgendeine Art und Weise offiziell angekündigt? [...]
Wurde die Preisänderung etwa mit einer der Kontoauszüge kommuniziert?
Genau, stand ein kleiner Hinweis unten auf dem Kontoauszug vom Juli 2020. Anhang anzeigen 144716
Dito...Soeben die nächste Absage von DKB Meet erhalten
Ebenfalls.. Naja, das Leben geht weiter.Soeben die nächste Absage von DKB Meet erhalten
Wahrscheinlich wegen der Amazon GutscheineWarum wollt ihr denn in das DKB Meet aufgenommen werden?
Mal sehen was bei der DKB so abgeht und ein paar kundenfreundliche Anregungen geben kann ja nicht schaden [emoji6]Warum wollt ihr denn in das DKB Meet aufgenommen werden?
Ich habe die Banking-App noch nicht mal installiert, ich mache alles zu Hause am PC, unterwegs brauch ich das nicht.
Ja, ich. Funktioniert und ist sauber im Online-Banking eingebunden, auch via HBCI/FinTS. Die Ansprechpartner sind auch sehr viel persönlicher als die normale Hotline. Man kennt die Durchwahl und E-Mail-Adresse des Baufinanzierungsberaters und mailt ihm alle Unterlagen einfach direkt zu. Ggfs. deligiert er dann weiter.Guten Abend, hat hier jemand Erfahrungen mit der DKB Baufinanzierung?
Ablauf etc... zu empfehlen?
Wahrscheinlich wegen der Amazon Gutscheine
Wahrscheinlich wegen der Amazon Gutscheine
Richtig. So kenne ich das auch nochBei dem ersten Meets Durchlauf gab es für jede Umfrage Amazon Gutscheine. Umso mehr Umfragen beantwortet wurden umso höher die Prämie.
umso ... umso
Je ... desto
Ich habe die Banking-App noch nicht mal installiert, ich mache alles zu Hause am PC, unterwegs brauch ich das nicht.
Ing.!? Wir sind hier im DKB-Thread, nicht ING ;PSorry, nicht ohne Grund Ing. geworden[emoji106]