ANZEIGE
Danke, hab ich mich auch mal registriert. Ist bekannt, ob es dann eine native App wird oder bei dieser mittelmäßigen Web UI bleibt?
Danke, hab ich mich auch mal registriert. Ist bekannt, ob es dann eine native App wird oder bei dieser mittelmäßigen Web UI bleibt?
Hast du ne quelle für den Link ? Also irgendeine Pressemeldung oder so ?
Aber sie steigen gerade von behufter Pferdekraft mindestens auf Dampfkraft als Antrieb um.Die erfinden das Rad ja nicht neu
Ich habe vor, einen knapp fünfstelligen Betrag in US-Dollar in die USA auf ein dortiges Konto zu überweisen.
Dabei möchte ich die OUR-Überweisung nutzen, bei der ich alle Entgelte trage Nun steht im Preis-Leistungsverzeichnis.
"Bei Überweisungen in US-Dollar wandelt der zwischengeschaltete (amerikanische) Zahlungsdienstleister die Überweisung von OUR in SHARE und kann
somit abweichend von der vom Zahler gewählten Überweisungsart dem Zahlungsempfänger ggf. weitere Entgelte in Rechnung stellen und einbehalten. Die von zwischengeschalteten Zahlungsdienstleistern bzw. dem Zahlungsdienstleister des Zahlungsempfängers einbehaltenen Entgelte gehen zu
Lasten des Zahlungsempfängers und werden von der DKB AG nicht erstattet."
Gibt es damit Erfahrungen? Also welche Kosten in den USA angefallen sind?
Und überhaupt, Erfahrungen zu solchen Überweisungen? Kommt dann der entsprechende Betrag in US-Dollar auch genau an?
Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
Danke, aber bei Transferwise kann ich USD nur an ein Bankkonto in den USA senden, das ACH-Zahlungen akzeptiert.
Das ist bei meinem Empfänger angeblich nicht der Fall. Ich habe die Daten für einen wire transfer.
Die machen da wieder viel zu viel von anstatt einfach zu liefern, was ist an einer normalen App denn 2021 so ein Hexenwerk? Die erfinden das Rad ja nicht neu
Gerade per Mail bekommen
zum 1. April 2021 sollen die Vertragsbedingungen sowie das Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst werden.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Mitteilung, die wir Ihnen am 29. Januar 2021 im Banking in Ihr persönliches Postfach unter Vertragsinformationen einstellen. Dort finden Sie alle Details und rechtlichen Angaben sowie einen Auszug der neuen Vertragsbedingungen mit Änderungsmarkierung.
Das Giro bleibt weiterhin kostenfrei, auch als Nicht-Aktivkunde. Es wird ein Negativzins ab 100k € Guthaben eingeführt. Das dürfte nur wenige Kunden betreffen.
Oder ausgehende SEPA-Echtzeitüberweisung.Die Negativzinsen für Neukunden gibt es doch schon im aktuellen PLVZ. Evtl. kommt jetzt das neue TG-Konto und die Visa Debit.
Die DKB macht doch nicht nur die App neu. Die Webseite wird erneuert, die App wird neu gemacht, erneuerte FinTs Schnittstelle, Apis für die Kreditkarten ....
Da wird eine komplett Erneuerung des gesamten Bankings aufgefahren.
Gibt es dazu eine Quelle? Hier im Thread ging es immer nur um die App.
Gerade per Mail bekommen
zum 1. April 2021 sollen die Vertragsbedingungen sowie das Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst werden.
Bitte beachten Sie hierzu unsere Mitteilung, die wir Ihnen am 29. Januar 2021 im Banking in Ihr persönliches Postfach unter Vertragsinformationen einstellen. Dort finden Sie alle Details und rechtlichen Angaben sowie einen Auszug der neuen Vertragsbedingungen mit Änderungsmarkierung.
Na wenn man da mal das iPhone als Maßstab der Entwicklung bzw. eines eventuellen Designs der App nimmt, hängt man ja wieder Jahre hinterherDie neue Webseite ist schon (teilweise?) ne Weile online: https://produkte.dkb.de/
Gibt es damit Erfahrungen? Also welche Kosten in den USA angefallen sind?
Wenn ich das schon lese: "über 4,3 Mio. Kund*innen"
Was zum Teufel ist ein Kund?
Genau, alles was nicht links ist, ist AfD
Heutzutage muss man Angst haben zu sagen dass man politisch rechts ist, da dies von den Vorzeigegrünen und -linken immer mit der AfD in Zusammenhang gebracht wird und sich mittlerweile zum Synonym für Rechtspopulismus, Rassismus oder schlimmer entwickelt hat.
Wieso sollte man hier das Außenauftreten und die Anrede der Kunden einer Kreditkarten ausstellenden Bank nicht bemäkeln dürfen?
Heutzutage muss man Angst haben zu sagen dass man politisch rechts ist, da dies von den Vorzeigegrünen und -linken immer mit der AfD in Zusammenhang gebracht wird und sich mittlerweile zum Synonym für Rechtspopulismus, Rassismus oder schlimmer entwickelt hat.
Wieso sollte man hier das Außenauftreten und die Anrede der Kunden einer Kreditkarten ausstellenden Bank nicht bemäkeln dürfen?
Wenn die maskuline Form eines Substantivs durch dieses Gendersternchen verstümmelt wird, ist das ganz und gar nicht mehr geschlechtergerecht. Ökofeministischer Sozialismusquatsch, mehr nicht.
Korrekt müsste es auch eigentlich heißen:
Kund*innen und *außen
Meinetwegen kann die DKB mich auch mit Kundx anreden für intersexuellen-Akzeptanz, solange die Konditionen so bleiben wie sie sind.
Wen juckt sowas?