ANZEIGE
Ing.!? Wir sind hier im DKB-Thread, nicht ING ;P
Er hat ja Ing. und nicht ING geschrieben. Somit meint er nicht die Bank, sondern seinen Beruf.
Ing.!? Wir sind hier im DKB-Thread, nicht ING ;P
Er hat ja Ing. und nicht ING geschrieben. Somit meint er nicht die Bank, sondern seinen Beruf.
Klar, wollte nur einen Wortwitz machen...Er hat ja Ing. und nicht ING geschrieben. Somit meint er nicht die Bank, sondern seinen Beruf.
Paywall -_-Die neue App geht „soon“ in die Beta:
https://m.finanzbusiness.de/article...fnLr8PywMdEmJe_seLnBQXfTPXcNSrKCnn2SG5jkc_eEw
Alter Hut.Die neue App geht „soon“ in die Beta:
Paywall -_-
Ja, diese Unsitte verbreitet sich immer mehr, besonders seit der Corona Krise. Anscheinend sind die Werbeeinnahmen der gedruckten Zeitung und online nicht mehr genug.
Unverschämt, dass diese Schreiberlinge nicht umsonst anbieten. Du arbeitest vermutlich umsonst (monetär gesehen)?
Meinen Beitrag habt ihr schon gelesen und verstanden, oder?Was soll das bitte für eine „Unsitte“ sein? Und du kennst dich wohl genauestens mit den Finanzierungsmodellen in der Presse aus, um solche Töne anschlagen zu dürfen, was?
Wieso postet man sowas dann? Hat jeder hier dafür einen Account?
Wieso postet man sowas dann? Hat jeder hier dafür einen Account?
Lies doch Mal die Zeit wo er es gepostet hatEs soll vorkommen, dass ein Artikel für einen Tag öffentlich ist und danach kostenpflichtig
Lies doch Mal die Zeit wo er es gepostet hat
Hat sich da schon jemand angemeldet hier aus dem Forum?
Hat sich da schon jemand angemeldet hier aus dem Forum?
Transferwise bietet sich an, Revolut wohl mit Kosten für den Empfänger.
Azimo ist billig, aber ich habe damit noch keine Erfahrungen.
Du hältst es für sinnvoller, eine ganz neue App ohne grossen Test auf Millionen Kunden loszulassen?Beta für Bankgeschäfte? Nein danke
Danke, aber bei Transferwise kann ich USD nur an ein Bankkonto in den USA senden, das ACH-Zahlungen akzeptiert.
Das ist bei meinem Empfänger angeblich nicht der Fall. Ich habe die Daten für einen wire transfer.
Die machen da wieder viel zu viel von anstatt einfach zu liefern, was ist an einer normalen App denn 2021 so ein Hexenwerk? Die erfinden das Rad ja nicht neuDu hältst es für sinnvoller, eine ganz neue App ohne grossen Test auf Millionen Kunden loszulassen?