ANZEIGE
Auch mit Kreditlinie?Man bekommt laut DKB eine Kartennummer und CVV2 per Post.
Auch mit Kreditlinie?Man bekommt laut DKB eine Kartennummer und CVV2 per Post.
Wieso wird ein Guthabengeführtes Tagesgeldkonto in die Schufa eingetragen? Wieso sind die nicht in der Lage ein Tagesgeldkonto unabhängig von einem Kreditkartenkonto anzubieten?
Tagesgeld? Ich würde es eher DKB Visa digital nennen oder so... Tagesgeld ist was anderes.
Motivkarte wäre interessant, wenn man die Wahl zwischen einem extra Kredit-Konto hätte oder wenn man das an etw Koppeln kann, z.b. Debit von Girokonto oder eben als Zweitkarte
Quasi die optionale VISA, die es auch vorher gabDie Motivkarte ist eine separate Karte mit eigener Nummer.
Quasi die optionale VISA, die es auch vorher gab
Kommen denn Fehlermeldungen?
Etwas genauer bitte. Vielleicht ein "China-Kracher" mit eingebautem Root?Ich bekomme auf meinem neuen Android 5.1
hm. ich bin jetzt aktivkunde, es wird mit 0,0% Auslandsgebühren geworben. Gilt das auch für meine HHonors Card?
Werde es morgen Mal mit weniger als 50 probieren. Bin nicht allzu außerhalb der EU und zusammen mit den Punkten und dem Gold Status ist die HHonors Card für mich einfach die beste Variante.Nein.
Die HHonors hat weiterhin 1,95%AEE und ist somit sogar teurer als die DKB VISA Card mit 1,75% (als Standardkunde).
ATM ist bei DKB Abrechnungskonto jedoch genau wie die DKB VISA und kostenfrei und ohne AEE. Ob da auch das 50€ Limit gilt, keine Ahnung.
Klar. Warum auch nicht und im Fall der Fälle gibts ja die kostenlose Visa Card nochWerde es morgen Mal mit weniger als 50 probieren. Bin nicht allzu außerhalb der EU und zusammen mit den Punkten und dem Gold Status ist die HHonors Card für mich einfach die beste Variante.
Das hättest du dir sparen können, denn auch die virtuelle Karte hat ein Ablaufdatum und wird dann per Post neu zugesendet.D.h. der einzige Unterschied zwischen der 1. oder 2. DKB Visa Card und dem neuen Tagesgeldkonto ist, dass man beim TG-Konto keine physische Karte mehr erhält und man mit dem auch nicht ins Minus rutschen kann, oder?
Alles andere inkl. der Schufa-Abfrage bleibt gleich?
Ich habs mir jetzt trotzdem mal beantragt, denn wenn das TG-Konto eingerichtet ist, kündige ich einfach meine 2. Visa (Sparkonto) und lass mein Erspartes aufs neue TG-Konto umbuchen. Das einzig gute was ich darin sehe ist nämlich, dass ich nach Ablauf meiner 2. keine neue physische Karte erhalte, ist dann quasi ne Life-Time-Karte. Meine 2. Visa hab ich ja nach Erhalt sofort zerschnitten und weggeworfen (darf man vermutlich gar nicht aber ich habs trotzdem getan ), weil ich sie ja nie brauchen werde zum Bezahlen sondern nur zum Sparen (dafür hab ich ja meine 1. DKB Visa).