ANZEIGE
Die DKB hat im Coronajahr 2020 eine Bilanzsumme von 10 Mrd. ausgewiesen und ein Ergnis vor Steuern von 250 Mio,Es geht mir doch garnicht darum, dass ich den Sinn in gewissen Fällen nicht erkennen würde oder dass es selbstverständlich in der heutigen Zeit auch technischer Standard sein könnte.
Mich stört jedoch, dass in jedem zweiten Post von immer den selben wenigen Leuten die selbe Forderung gestellt wird und sich dann noch darüber aufgeregt wird, wenn hierzu Nachfragen kommen. Wird diese Forderung dann infrage gestellt, wird direkt abgeblockt nach dem Motto: "Bitte nicht schon wieder diese Diskussion". Statt zu akzeptieren, dass dieser Punkt die Masse von Kunden scheinbar nicht tangiert, wird hier so getan, als wenn es den Untergang der DKB bedeuten würde. Es wird schon einen Grund haben, warum die DKB diesen Punkt mit sehr geringer Prio belegt.
Für wirklich interessante Infos ist der Thread eigentlich schon seit längerem nicht mehr zu gebrauchen. Seit Monaten das unveränderte Bild der immer gleichen wenigen Nutzer: Warum gibt es keine Echtzeitüberweisungen? Wenn mir das so wichtig wäre, dass ich Zeit investieren würde um mich über Monate in einem Forum darüber zu beklagen, dann wäre ich schon längst weg zu einer Bank gewechselt, die meine Bedürfnisse auch vollumfänglich erfüllt und die mir wichtigen Themen eben auch als wichtig priorisiert. Dafür darf das Konto dann auch gerne ein wenig was kosten.
bei 4.6 Mio. Kunden.
Und das doch tatsächlich so ganz ohne Echtzeitüberweisungen.
Ergo interessiert das Thema die 4.6 Mio. Kunden so gut wie gar nicht,
und die DKB wird auch weiterhin wunderbar damit leben können, dass hier oder auf Social-Mediaplattformen
die immer Gleichen das immer Gleiche fabulieren.