ANZEIGE
Komplett eigenes Kreditkartenkonto meine ich gelesen zu haben. VISA Tagesgeld mit Plastikkarte
Also man behält die bisherige im stdMotiv zusätzlich? Und hat dann zwei?
Komplett eigenes Kreditkartenkonto meine ich gelesen zu haben. VISA Tagesgeld mit Plastikkarte
Wann wird das AEE erstattet ?
Bereits heute wurde das AEE aus dem gestern abgelaufenen Abrechnungszeitraum auf dem DKB-Cash-Konto erstattet.Fußnote 12 Seite 2Das zu zahlende Auslandseinsatzentgelt in Höhe von 1,75% des Umsatzes für den Einsatz der DKB-VISA-Card von (Mit-)Kontoinhabern wird zunächst der Kreditkarte belastet und spätestens zum Anfang des Folgemonats auf dem Abrechnungskonto der DKB-VISA-Card erstattet.
https://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf
Kommt es mir nur so vor oder gehen Überweisungen und Umbuchungen jetzt (in 2017?) wesentlich schneller?
Noch im November hat es im Schnitt so 1,5 Tage gedauert, bis Geld von meinem Girokonto bei einer anderen Bank auf dem Giro der DKB zu sehen war. Das lag sicher nicht an der anderen Bank, sondern an der DKB. Auch die Umbuchung von DKB-Giro auf KK erfolgte erst am nächsten Tag.
Jetzt ist die Überweisung von der Fremdbank direkt am nächsten Tag da und die Umbuchung wird sofort durchgeführt (ist gleich sichtbar auf der KK).
Ab den 1.12.17 dann 0%Erste Anpassung: Anfang März sinkt der Einlagezins auf der VISA/MasterCard von 0,4% auf 0,2%
Erste Anpassung: Anfang März sinkt der Einlagezins auf der VISA/MasterCard von 0,4% auf 0,2%
Wieso erste?
Ich hab damals noch mit 3,8% angefangen.
Tagesgeldzinsen waren schon immer variabel.
Erste Anpassung: Anfang März sinkt der Einlagezins auf der VISA/MasterCard von 0,4% auf 0,2%
Ab den 1.12.17 dann 0%
Ab den 1.12.17 dann 0%
Alle Kunden sind es zurzeit testweise bis zum 30.11.Denn testweise Aktivkunde werden die Meisten ja nur bis 30.11. sein
Und warum? Ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang.Ich bezog mich auf diesen Thread: Neues Kontenmodell DKB
Aber hauptsache man überträgt die Handball-WM...
Erfahrung DKB VISA Sparkonto:
Bei mir keine Schfa-Abfrage aber tatsächlich ein Schufa Eintrag "Kreditkarte" (obwohl das Konto ja ein Limit von 0 hat, und aufgrund der fehlenden physischen Karte ja auch keine Offline Transaktionen möglich sind - also ein Abrutschen ins Minus gar nicht möglich sein sollte [mir fällt jedenfalls nicht ein, wie das gehen könnte]).
Doch, mit Wechselkursschwankungen: Eine Zahlung wird z.B. mit 1,06 Dollar pro Euro vorgemerkt, bis zur Buchung vergehen ein paar Tage und bei der endgültigen Buchung ist der Kurs dann zufällig bei 1,04 Dollar pro Euro.Erfahrung DKB VISA Sparkonto:
Bei mir keine Schfa-Abfrage aber tatsächlich ein Schufa Eintrag "Kreditkarte" (obwohl das Konto ja ein Limit von 0 hat, und aufgrund der fehlenden physischen Karte ja auch keine Offline Transaktionen möglich sind - also ein Abrutschen ins Minus gar nicht möglich sein sollte [mir fällt jedenfalls nicht ein, wie das gehen könnte]).
Weiß immer noch nicht wie ich die Motiv Karte bestellen kann