ANZEIGE
Hab da ne (etwas verrückte) Idee: Diese Fragen einfach mal dem DKB-Support stellen?
Aber hauptsache man überträgt die Handball-WM...
1. Erhält man bei der Motivkarte zwingend eine zweite Karte und die alte Visa bleibt ebenfalls gültig? Oder kann man irgendwie auswählen, dass die Picture-Card die alte Visa ersetzt?
2. Bekommt jeder Aktivkunde die Picture-Karte oder ist das von der Bonität abhängig?
3. Was passiert, falls man seinen Aktivkundenstatus am 1.12. oder irgendwann später verliert? Karte gesperrt?
Ich hatte mal bei der DKB nachgefragt. Falls man den Status als Aktivkunde verliert, wird die Karte nicht gesperrt, aber man bekommt nach Ablauf der Gültigkeit keine Folgekarte.1. keine Ahnung
2. Was sollte ein Bild auf der Karte mit Bonität zu tun haben?
3. Eine Sperrung der Karte würde keinen Sinn ergeben, schließlich zahlt man für die Ausstellung der Motivkarte eine Gebühr von 20 Euro.
ich werd dann einfach einen dauerauftrag einrichten und eine zweite person auch und wir werden uns gegenseitig kohle hin und herschieben wenn es das ist, was die dkb will
Hat die DKB schon jemanden die "Auslandsgebühr" für den Zeitraum vom 1. Dez bis 22. Dez erstattet?
Bei mir bereits am 23.12. Waren Transaktionen aus London.Ja, wurde bei mir am 27.12. gebucht.
Taucht als "Umbuchung" auf dem Girokonto auf. Auf dem KK-Konto ist die Gutschrift nicht zu sehen.Weder auf dem Girokonto, noch auf dem KK Konto ist eine Gutschrift.
Ich glaube, welches 3D-Secure genau gemacht wird, liegt an der Bank.Frage/bitte um Aufklärung:
Das 3D Secure Verfahren scheint an und für sich ja nicht schlecht zu sein, bietet aber doch nur möglichst maximalen Schutz wenn auch ausnahmslos alle Online Händler daran teilnehmen ?
Insofern wäre doch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch das alte veryfied by Visa besser ?
Für mich ist das aktuell alles ein großer Unsinn.Frage/bitte um Aufklärung:
Das 3D Secure Verfahren scheint an und für sich ja nicht schlecht zu sein, bietet aber doch nur möglichst maximalen Schutz wenn auch ausnahmslos alle Online Händler daran teilnehmen ?
Insofern wäre doch zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch das alte veryfied by Visa besser ?
Liege ich demnach mit meiner Vermutung richtig, dass das veryfied by Visa im Moment eher noch sicherer wäre ?Für mich ist das aktuell alles ein großer Unsinn.
Es gibt Händler die nehmen gar nicht am 3D Sec Verfahren teil... Was wohl auch jedem Kartenbetrüger bekannt sein dürfte. Umkehrt gibt es Händler die 3D Sec erzwingen und eine Zahlung mit einer Karte die dies nicht unterstützt, ablehnen.